Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Twilight - The Movie 2

Ja stimmt, die Schauspieler fand ich auch besser als im ersten Teil.
Man merkt, dass sie sich inzwischen eingefunden haben.
Robert am Ende war sehr genial, diese leere in seinen Augen und auch das er wirklich im ersten Moment nicht begreift, dass Bella noch lebt und der Moment, als er es realisiert. War schon klasse.
Bella konnte diesmal endlich was von ihrer Stärke zeigen und Kristen hat den Übergang zwischen der Leere und dem Adrenalinkick gut hinbekommen. Sie wirkt so wunderbar zerbrechlich und doch innerlich stark.
Dakota fand ich auch sehr klasse, vor allem da ihr Auftritt von ihrer Mimik und ihrem Ausdruck lebt und der war fantastisch. Allgemein war der ganze Volturiteil ziemlich gut.
Hm ja doch ich fand Taylor schon gut, auch als er Bella angefleht hat, nicht zu gehen. Auch die Chmie zwischen ihm und Kristen stimmte.
Haha, aber das mit dem Gekreische find ich seltsam. Ich hab im Radio gehört, dass das so sein soll, aber ich dachte, das wäre einmalig und eher ein Scherz, aber anscheinend ist es ja wahr?!

Schön fand ich übrigens auch die Abstimmung am Ende. Rosalie sieht in diesem Teil viel besser und mehr nach Rosalie aus und ich fand die Entschuldigung und ihre Begründung, warum sie nein sagt, klasse. Und Alice hat mir auch wieder gut gefallen, aber die mochte ich auch schon im ersten Teil. Und Emmett und Bella fand ich sehr süß zusammen, obwohl sie nur 2 Szenen hatten, aber die waren toll. Schön, dass sie die noch reingebracht haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Natalie schrieb:Schön fand ich übrigens auch die Abstimmung am Ende. Rosalie sieht in diesem Teil viel besser und mehr nach Rosalie aus und ich fand die Entschuldigung und ihre Begründung, warum sie nein sagt, klasse. Und Alice hat mir auch wieder gut gefallen, aber die mochte ich auch schon im ersten Teil. Und Emmett und Bella fand ich sehr süß zusammen, obwohl sie nur 2 Szenen hatten, aber die waren toll. Schön, dass sie die noch reingebracht haben.

Ich fand grade Rosalie sah diesmal weniger gut aus. die Perrücke war eindeutig nicht überzeugend, vor allem in der Abstimmungsszene.
Ansonsten kann ich aber nur zustimmen Emmett und Bella waren süß zusammen und ich fand auch Jasper sehr toll (auch wnen ich seine haare immernoch schrecklich finde).

Was ich aber noch anmerken wollte, so nah wie der Film am Buch war, das Ende hat mich gestört. Das sie gaaanz am Ende einfach so Ja sagt ist einfach nicht Bella. Ich mein es geht im dritten Teil wahrschenilich mit einer Einschränkung weiter, aber das war so ein Schock-Moment für mich und das ganze Kino dachte es würde noch weiter gehen.

Zitieren

sagst sie ja? ich bin der meinung das das ende uns eine antwort offen lässt....bei mir im kino hat sie nicht ja gesagt, Unsure sondern gar nichts....
mmmhh muss ich heute nochmal drauf achten, aber nein bei mir hat sie auf diese frage nichts gesagt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hätte auch schwören können, dass sie es offen lässt und gar nichts sagt. sondern, dass nach seiner frage einfach ende ist... komische sache.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

ja natalie, genau so habe ich es auch in erinnerung....Unsure

wer weiß was jule da gehört hat Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich glaube sie sagt ja. gaaanz zum schluss als das bild shcon schwarz ist. kann sein da sich mich verhört hab, hab grad mit meiner freundin über eine mit-im-kino-sitzende gelacht, die gerufen hatte "beiß sie doch endlich!" dass wir beide nicht ganz hingehört haben aber wir waren alle der meinung wir hätten ein ja gehört.

Zitieren

mmmhhh das werde ich heute noch überprüfen....Big Grin gehe den heute nochmal mit meiner schwester gucken Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

haha ich bin mir grad nicht mehr so sicher, vieleicht war das auch eine aus dem publikum die da ja gesagt hat :laugh:

Zitieren

also sie sagt definitiv NICHT ja Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ok gut das wir das geklärt haben, dann finde ich das ende doch nicht mehr so schlecht xd

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste