Auf immer und ewig [tw. R-16]

jutschi schrieb:jippi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein neuer tel
du-mich-schon-so-freun!!! :hi: :hi: Big Grin Big Grin Wub Wub

Mir gehts genauso Big Grin :dito: :dito: :dito:

Bussi Selene

:dito:

Ja, ich freu mich auch schon rießig auf den neuen Teil !!!! Pc

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hi meine lieben :hi:
so, erst mal ein gaanz riesenfettes SORRY, dass ihr so lang auf euren neuen Teil warten musstet, aber jetzt ist er da!
hoffe natürlich, mit feedback überschüttet zu werden, also ran an die tasten Big Grin

und jetzt

*TROMMELWIRBEL*

der extra lange neue teil, ladies and gents ...

hope you like it ....

Luke hatte sich entschlossen, das Diner erst gegen Mittag aufzusperren und so hatte er die Zeit, ausgiebig mit Lorelai zu frühstücken. Besser gesagt, sie frühstückte.
Luke saß daneben, knabberte an einer Scheibe Toast und nahm ab und zu einen Schluck Kamillentee aus der Tasse, die vor ihm auf dem Tisch stand.
Lächelnd beobachtete er wie sich seine Freundin das fünfte Brötchen in den Mund schob. Schließlich stand er auf.
„Ich muss los.“
Lorelai wischte sich die Marmelade aus dem Mundwinkel. „Bleib noch.“
„Andere Leute haben auch Hunger.“
„Es ist Weihnachten.“
„Auch an Weihnachten haben andere Leute Hunger.“
„Tja, aber ich“, sie deutete auf sich „bin deine Freundin. Das heißt, ich hab ein größeres Anrecht auf was zu Futtern, mein Lieber.“
„Ja, aber davon wird ich leider auch nicht reich.“
„Schon gut“, maulte Lorelai. „Dann sehen wir uns zum Mittagessen.“
„Das ist ein Scherz.“
„Was?“
„Lorelai, sag mir, dass das ein Scherz war.“
„Ich scherze nie.“
„Du hast gerade das Frühstück verdrückt, dass für dich, mich, Rory und Jess vorgesehen war und denkst ans Mittagessen.“
„Ähmm ... ja“, meinte Lorelai als wäre es das normalste auf der Welt.
„Schön langsam wirst du mir unheimlich.“
„Schön langsam?“

Luke und Jess machten sich auf den Weg. Obwohl Jess allerhand von ‚Zwangsarbeit’ genuschelt hatte, war er dennoch brav mitgekommen.
Rory tappte bloßfüßig aus ihrem Zimmer.
„Hunger.“ Sie warf einen Blick auf die leergegessenen Teller vor ihr und die Kaffeekanne, in der sich nur noch ein kleines Läckchen befand.
„Bedien dich.“ Lorelai deutete einladend auf den Sessel neben sich.
„Witzig, Mom. Haha.“
„Was denn?“ Lorelai grinste scheinheilig.
„Gehen wir nachher zu Luke?“
„Schatz, wir haben gerade gefrühstückt, du hast doch nicht schon wieder Hunger?“
„Nein Mom, du hast gefrühstückt. Und zwar nur du. Du hast so ziemlich alles Essbare in diesem Haus aufgefuttert.“
„Na gut, dann geh zu Luke’s. Ich komm besser später nach. Luke sagte, ich sei ihm unheimlich. Nicht so positiv für ne glückliche Beziehung.“

Wenig später öffnete Rory die Tür zu Lukes vollgerammelten Diners. Da sie keinen freien Tisch entdecken konnte, ließ sie sich auf einen der Barhocker am Tresen sinken.
Luke schenkte ihr ein Lächeln und schnappte sich seinen Notizblock. Mit einem Nicken gab er Rory zu verstehen, dass sie anfangen konnte.
„Okay also ich hätte gerne einen Ceasar’s Salad, einen Cheesburger, ne extra Portion Pommes, einen Streuselkuchen und einen Blaubeermuffin. Ach ja und Kaffee.“
„In nem Kübel?“
„Perfekt.“
Luke verschwand in der Küche. Rory trommelte mit den Fingern auf die Theke und sah sich suchend nach Jess um. Doch dieser hetzte mit der Kaffeekanne in der Hand von Tisch zu Tisch.
Luke war wieder aufgetaucht und hatte begonnen, ihr kleines Festmahl vor Rory aufzubauen.
„Du bist ein Schatz, Luke.“ Sie schnappte sich eine Gabel und begann in ihrem Essen zu stochern. Luke sah ihr schweigen zu.
„Sie hat alles aufgegessen.“
Rory nickte. „So in etwa. Ich glaub eine Tüte Chips liegt noch unterm Sofa.“
Gierig widmete sie sich wieder den Bergen von Essen, die sich vor ihr türmten.
Nach einigen Bissen hielt sie inne und ließ ihren Blick erneut zu Luke wandern, der sie noch immer anstarrte.
„Luke.“
Luke erschrak, als hätte ihn Rory aus tiefen Gedanken gerissen.
„Geht’s dir gut?“
„Ja ja, alles fabelhaft.“
„Na dann.“ Rory schnappte sich ein Pommes.
„Rory ...“
„Ja?“
„Weißt du ... ach nichts.“
„Was ist?“
„Es ist nur ... nein, vergiss es.“
„Gut.“
Rory widmete sich wieder dem Haufen Pommes vor ihr auf dem Teller.
„Ähm ... weißt du ... ich ... also, ... ich habe mit Jess gesprochen.“
Rory zuckte mit den Schultern. Was war daran so besonders?
„Na ja, und er hat mir ... erzählt ... das ... mit dir.“
„Mit mir?“
„Du weißt schon ... das ... mit dir ... und ... ihm .. mit euch ...erzählt.“
Rory schüttelte verwirrt den Kopf.
„Ich hab keine Ahnung.“
„Das mit euch zwei ...“ Luke machte mit dem Kopf eine seltsam aussehende Nick-Bewegung, wohl der Versuch, Rory etwas mitzuteilen, doch diese starrte ihn noch immer mit großen Augen an und schob sich ein Pommes in den Mund.
„Die Sache ...“
Rory verschluckte sich augenblicklich an ihrem Pommes. Endlich hatte sie begriffen.
Sie zwang sich zu einem gequälten Lächeln und merkte, dass ihr Gesicht langsam die Farbe ihres knallroten Pullis annahm. „U ..und?“
„Ich ... find das ... gut.“
„Ja ...“ Rory war die Situation mehr als unangenehm.
„Ehrlich ... ich ... das freut mich ...“
„Mhm.“ Rory zwang sich erneut zu einem Lächeln.
„Weißt du ...“, fing Luke erneut an, doch die Fortsetzung dieser peinlichen Unterhaltung sollte Rory glücklicherweise erspart bleiben, da ihre Mutter so eben ins Diner gerauscht kam.

Lorelai trat an den Tresen und setzte ihren Hundeblick auf.
„Oh nein, du brauchst mich gar nicht so anzusehen, du kriegst nichts mehr zu essen.“
„Aber Kaffee.“
„Keinen Kaffee.“
„Luke!“
Luke verschränkte die Arme vor der Brust.
„Sofort.“
„Sicher nicht.“
„Sonst sterbe ich.“
„Unkraut vergeht nicht. Du stirbst nicht so schnell.“
“Luke!“
„Nein.“
„Komm schon. Eine Tasse.“
„Auf keinen Fall.“

Jess war hinterm Tresen erschienen und begann neuen Kaffee zu machen.
Als Lorelai ihn sah, warf sie Luke einen hämisch grinsenden Blick zu.
„Jess“, säuselte sie mit ihrer aufgesetzten Püppchenstimme und klimperte dazu unschuldig mit den Wimpern. „Mir wäre jetzt nach ner schönen großen Tasse Kaffee.“
Jess schien zuerst ein wenig verdutzt, doch als er in Lukes Gesicht blickte, konnte er sich das Grinsen nicht verkneifen.
„Aber natürlich, Ma’am.“ Er griff zur Kanne und groß das dampfende Gebräu in eine große gelbe Tasse.
Lorelai sah mit Genugtuung an, wie Luke genervt die Augen verdrehte und beschloss ihrem kleinen Sieg noch die Krone aufzusetzen.
„Jess ...“, hauchte sie nochmals „Weißt du was jetzt fabelhaft dazu passen würde? Ein richtig großer Cheeseburger.“
Jess, der mittlerweile ebenso Gefallen an dem Spiel gefunden hatte, lächelte charmant und warf noch einen Blick zu Luke. „Kommt sofort.“

Als Jess mit Lorelais extra großen Cheeseburger wiederkam und ihn grinsend vor sie auf den Tisch stellte, hob Luke abwehrend die Hände.
„Schon gut. Ihr habt gewonnen, ihr zwei verrückten.“ Und er ging los um sich Kirks anzunehmen, der seit zwanzig Minuten wie gebannt auf die Speisekarte starrte.
Kaum war er weg, begann Rory wild gestikulierend auf ihn zu deuten.
Jess runzelte die Stirn und zuckte mit den Schultern. Er hatte keine Ahnung, was seine Freundin wollte.
Diese verdrehte genervt die Augen und deutete dann abwechselnd auf sich, Jess und Luke.
Jess stellte die Kanne aus der Hand, packte Rory leicht an den Armen und schob sie aus dem Diner.
„Was zum Teufel ist los mit dir?“
„Du hast es Luke erzählt.“
„Was?“
„Das mit uns.“
„Was mit uns?“
„Herrgott bitte, stell dich nicht so an. Dass wir ...“ Sie senkte die Stimme als Taylor an den beiden vorbei ins Diner rauschte.
„Dass wir miteinander geschlafen haben.“
„Und?“ Jess zuckte mit den Schultern. „Wir wolltens ihnen doch erzählen.“
„Schon, aber du hättest es mir sagen können. Ich saß da und Luke fing auf einmal davon an und ich wusste zuerst nicht, was er meinte und ... verdammt, es war einfach total peinlich.“
„Luke hat mit dir darüber gesprochen?“ Er unterdrückte ein Grinsen.
„Jess, das ist nicht witzig.“ Sie schlug ihm leicht auf den Arm
„Doch.“
„Ich hasse dich.“
„Ebenfalls danke.“ Er grinste sie schief an.
„Hör bloß auf.“
„Womit?“
„Mich so anzugrinsen. Du weißt genau, dass ich dann nicht sauer auf dich sein kann.“ Nun lächelte auch Rory.
„Hey, da fällt mir ein, ich hab dich noch gar nicht angemessen begrüßt.“ Er legte einen Arm um ihre Taille und zog sie nahe an sich. „Hi.“
„Hi.“
Sanft strich er ihr die Haare aus dem Gesicht und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.

Lorelai war gerade dabei sich mit ihrem extra großen Cheeseburger zu befassen, als Taylor sich plötzlich neben sie setzte. Er hatte ein großes, blaues Klemmbrett in der Hand.
„Lorelai als Stammkundin dieses Diners muss ich Ihnen ein paar Fragen stellen. Einverstanden?“
“Ähm ... ja gut.“ Lorelai war leicht verwundert.
„Also, was ist der hauptsächliche Grund, weshalb Sie hier herkommen?“ Noch bevor Lorelai den Mund aufmachen konnte, fuhr er fort „mhm, nein, Sie sind wohl nicht die Richtige für diese Frage.“ Er nahm einen dicken, schwarzen Stift und strich die Frage energisch durch.
„Okay, machen wir weiter. Was gefällt Ihnen besonders an diesem Diner?“ Diesmal ließ er Lorelai wenigstens den Mund öffnen bevor er erneut zu seinem schwarzen Stift griff. „Nein, auch nicht die richtige Frage. Mal sehen ...“
„Whoa whoa whoa. Stop. Und zurückspulen. Standbild. Taylor, was um Himmels Willen soll das ganze hier?“
Taylor beugte sich ein wenig vor und deutete ihr mit dem Finger sich zu ihm zu beugen.
Er räusperte sich kurz. „Nun, Lorelai die Sache ist so ... sie sind für meine kleine Umfrage ungeeignet, weil, die ganze Stadt weiß, dass, na ja, um es so auszudrücken, Luke es Ihnen ... angetan hat.“
„Was?“
„Ich bitte Sie, das war doch offensichtlich.“
„Wars das?“
„Und wie.“
In dem Moment kamen Jess händchenhaltend von draußen rein und Rory setzte sich wieder neben ihre Mutter.
Taylor wandte sich und sein Klemmbrett begeistert an Rory, doch als er einen Blick auf Jess warf, schüttelte er entschieden den Kopf. „Nein ...“, murmelte er und stand auf.
„Ah .. Kirk, wie schön dich hier anzutreffen.“ Er schwenkte sein Klemmbrett und eilte zu Kirks Tisch.
Rory zog die Augenbraue hoch. „Was sollte das eben?“
„Er macht irgend ne Umfrage aber wir schienen dafür wohl nicht gut genug.“ Sie zuckte mit den Schultern.
Jess verdrehte die Augen. „Wetten der alte Tattergreis will noch nen dreizehnten Laden für Porzellaneinhörner aufmachen.“
„Hat Luke ihn schon gesehen?“
Lorelai schüttelte den Kopf. „Armer Luke ...“

& love is the new black.

schööööön!!!!
also das ich deine ff noch nciht entdeckt hab.... :hi: also das ist echt total cool!!!haha, und wie luke versucht hat rory darauf anzusprechen, echt super!!! schreib bitte schnell weiter!!! Wink
das einzigste was ich ein bisschen schade fand, war, dass dean so reagiert hat (also is schon ein bissl her...) also, dass er so verständnisvoll war....ich finde, es würde besser passen, wenn er vor eifersucht platzen würde...hrhrhr.....hatte ich schon erwähnt, dass ich ihn nicht mag? :lach:
trotzdem alles geil!!! :lach:

mirror mirror how amazing is my figure

Ich fand die FF auch klasse, aber ich mag auch dean und gegen Jess habe ich auch nichts, am besten finde ich sowieso, dass Lorelei und Luke zusammen sind, super geil......die FF ist echt super spannend und man kann sich alles richitg vorstellen, hoffentlich lesen wir bald wieder was von dir!

hey ihr zwei :hi:
danke für euer feedback.
bzgl. dean ... also ich persönlich kann ihn zwar auch total nicht leiden, aber ich will jetzt nicht so über ihn herziehen und ihn schlecht machen.

mfG eure caro

& love is the new black.

Toller Teil !!!

Kann mir richtig vorstellen wie peinlich es gewesen sein musste, als Luke mit Jess darüber redete !!!

:lach: :lach:

Ich freu mich auf den neuen Teil !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Super schöner und vor allem langer Teil! Muss für Rory richtig peinlich gewesen sein. Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich kanns nicht glauben!!!! ich hab den teil jetzt erst entdeckt! wie konnte ich nur!

suuuuuuuuuuper geiler teil! wir mussten lange warten, aber es hat sich gelohnt! Wink

wann kommt der nächste teil?

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

weiß noch nicht. hab im mom ziemlich viel zu lernen Unsure , aber zwischendurch hock ich schon immer brav am schreiben.

hel

& love is the new black.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste