Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22

meine persönliches ende wäre dass rory um die welt reist und luke und lorelei zu hause sind und geheiratet haben. und emely und richard kommen auch wieder zusammen. naja und mehr hab ich noch nicht nachgedacht

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren

JA stronzo! du hast recht! Luke udn Lore sollten ihr Hotel dann gemeinsam führen! Dann werd ich echt einmal nach Stars Hollow fahren und in ihrem Hotel übernachten! Und Lukes Pancakes und Burger geniesen!

Aber ich finde daß Rory mit Jess durch europa reisen sollte!! oder nach Thailand und Indonasien vielleicht eine wohltätige Sache machen wegen dieser Flutkatastrofe! Jess ist der richtige s´ße Typ dafür, der ist auch gebildeter als Dean und kennt Europa sicher schon!!!!

Ich find euch sooo süß!
Zitieren

ne rory ohne jess. ich find den sooooo blöd.

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren

ich würd mir wünschen,dass rory und jess zusammenkommen und auch luke und lorelai, ich lass mich mal überraschen sehen wir dann eh!
Zitieren

Hi mein persönliches happy and wäre: wenn luke und lorelei heiraten würden und lorelei von luke zwillinge bekommt
rory soll wieder mit dean zusammen kommen
lane`s band soll einen vertrag bei einer plattenfirma bekommen und sich wieder bei seiner mutter vertragen.

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren

ich stimme dir zu mit allem ausser das mit dean. rory soll mit logan zusammen kommen! dean ist schnee von gestern...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

ja...rory unf jess sollen wieder zamkommen!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

Finde auch, Rory sollte mit Logan zusammen kommen! Rory braucht einfach mal jemand neues!! Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Gölli schrieb:Finde auch, Rory sollte mit Logan zusammen kommen! Rory braucht einfach mal jemand neues!! Big Grin
Tongue jess wäre aber auch ned schlecht!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

ich finde ja das rory mit dean zusammen kommen soll. aber das ist jeden selber überlassen wie er darüber denkt. Wink

[Bild: rorydean03.jpg]

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste