TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

LUKE SCHLÄGT DEAN :lach: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:


dinchen du überrascht mich immer wieder neu :lach: :lach: Big Grin

mir gefällt es ziemlich dass ich immer wieder überrascht bin was passiert. ich liebe es dass du nicht durchschaubar bist und man nie weiß was als nächstes passiert! vieln dank dafür!

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Wow das war echt hart! Alle tun mir Leid! Dean, Rory und luke.
Habe jetzt einen Entschluss gefasst, werde in dieser FF für Luke sein, aber nur für 0,000000000000000000000000000000000000001% mehr als Dean. Denn sonst wird es wirklich unerträglich deine FF zu lesen, denn ich weiß gar nicht ob mir jetzt dean Leid tun soll, oder ob ich mich für Luke freuen soll. Also, freue ich mich mal für Luke und bin aber etwas traurig darüber dass er dean geschlagen hat. Der Teil war wieder klasse! Super! schreib schnell weiter!
Hab dich lieb Isi

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

Hallo Ihr lieben,

viel Spaß mit dem neuen Teil.

Ich bitte wieder mal um vieeellll Feedback!


Das Diner war dunkel und in Lukes Wohnung brannte nur eine kleine Lampe, soweit sie dies von der Straße aus sehen konnte. Die Tür zum Diner war erwartungsgemäß abgeschlossen. Also klingelte Lorelai in der Wohnung. Nach 5 Minuten gab sie auf und suchte Steine mit denen sie gegen das Wohnzimmerfenster warf. Schließlich tauchten Lukes umrisse auf und kurz drauf ging im Diner das Licht an.
„Was zum Teufel soll das Lorelai?“ wollte Luke wütend wissen
„Luke, ich muss dir was erklären“ Lorelai drängte sich einfach an Luke vorbei ins Innere des Diners.
Abwartend stand Luke da. Lorelai erzählte ihm alles, doch Luke sah immer noch sehr skeptisch drein.
„Das ist die Wahrheit“ schloss Lorelai schließlich.
„Du liebst sie doch und sie liebt dich, glaub mir“ bittend sah sie Luke an
„Sprich mit ihr“
„Ich denke darüber nach“ Luke ging zur Tür, öffnete diese und sah Lorelai abwartend an. Schließlich nahm diese resigniert ihre Jacke und ging nach hause.

Luke ging wieder in seine Wohnung und hätte sich am liebsten selbst in den A.rsch getreten. Er hätte einfach zu Rory gehen sollen uns sie fragen sollen was das eben war. Stattdessen hatte er Dean geschlagen. Das war unverzeihlich!

Luke! Bitte!
Ich liebe dich!
Lass es mich erklären!


Womit hatte er Rory nur verdient? Sie gab nicht auf. Eine einzelne Träne rann über seine Bartstoppeln als er zum Handy griff.

Deine Mom war eben hier
es tut mir leid das ich
dich nicht erklären lies.
Aber jetzt ist es ohnehin
zu spät


Was ist zu spät?
Luke????


Ich habe Dean geschlagen
Wie ein eifersüchtiger Teenager!
Das ist unverzeihlich, es tut mir
leid


Du hast was?

Ich kann verstehen das
du jetzt nichts mehr mit
mir zu tun haben willst.


Luke! Rede doch keinen
Unsinn!


Rory saß auf ihrem Bett und konnte es nicht glauben. Luke hatte Dean geschlagen! Auch wenn Dean ihr ein bisschen leid tat konnte sie nicht umhin zu lächeln. Luke liebte sie wirklich! Alles würde wieder in Ordnung kommen! Dessen war Rory sich jetzt sicher. Sie sprang auf und nahm im vorbeigehen ihre Jacke vom Stuhl.

Luke schrak zusammen als es schon wieder klingelte. Mit klopfendem Herzen öffnete er die Tür und Rory viel ihm in die Arme
„Du dummer, dummer Kerl, ich liebe dich so sehr!“ Rory weinte schon wieder, doch diesmal waren es Glückstränen. Sie war glücklich in Lukes Armen zu sein
„Ich werde nie wieder voreilige Schlüsse ziehen“ murmelte Luke in ihr Haar
„Und ich werde mich nie wieder von jemand anderem als dir küssen lassen“
Luke drückte Rory so fest an sich, das er schon fast glaubte ihre Knochen krachen zu hören. Sofort lockerte er seinen Griff wieder und sah ihr tief in die Augen.
„Ich liebe dich“
„Ich liebe dich“
„Ich habe einfach Angst das du feststellst das du mit mir altem Knacker nichts anfangen kannst“
„Sag so etwas nie wieder! Ich liebe dich, aber ich bin es leid dauernd beteuern zu müssen das, das Alter keine Rolle spielt! Für mich tut es das nicht, für dich?“
„Jetzt nicht mehr“ die beiden versanken in einen innigen langen Kuss der nur von einem unterdrückten
„Luft“ unterbrochen wurde.
„Ich will dich nie wieder loslassen“ murmelte Luke
„Ich will nie wieder losgelassen werden“ lachte Rory
„Es ist spät, du musst nach hause“ Luke, der sich zwang halbwegs klar zu denken, schob Rory von sich.
„Kann ich nicht hier schlafen?“ Rory sah ihn bittend an
„Rory.......“
„Bitte“
„Ich kann dir keine Bitte abschlagen“
Luke ging zu seinem Schrank und kam mit einem seiner ausgewaschensten weichsten Flanellhemdes zurück und reichte es ihr. Rory nahm es dankbar entgegen und verschwand im Bad.
Luke löschte alle Lichter bis auf die Lampe am Nachttisch und legte sich mit klopfendem Herzen ins Bett.
Rory zog sich im Bad um. Ganz die vernünftige Tochter zog sie ihr Handy aus der Tasche und schrieb ihrer Mutter eine SMS

Hi Mom,
ich bin bei Luke.
Wir haben alles geklärt,
ich übernachte hier.
Keine Angst!
- Rory -


Dann ging sie zu Luke ins Bett und kuschelte sich rundum zufrieden an ihn.

Lorelai blieb fast das Herz stehen, als sie Rory´s SMS las. Bleib ruhig, sagte sie sich immer wieder. Rory ist vernünftig. Rory ist erwachsen. Du musst Rory vertrauen! Mit mulmigen Gefühl im Bauch ging sie schließlich nach oben und legte sich neben Chris.
„Alles ok?“
„Ja, alles super“ als Chris sie an sich zog vergas sie ihre Sorgen und gab sich ganz seinen Zärtlichkeiten hin.


Luke lag ganz still da. Er genoss das Gefühl Rorys warmen Körper zu spüren. Diese schlief tief und fest. Ihr Gesicht war vollkommen entspannt. Liebevoll betrachtete er sie. Er konnte noch immer nicht glauben das sie seine Freundin war.

„Mom?“
„Küche“
Rory betrat gutgelaunt die Küche und umarmte ihre Mutter.
„Na du bist ja gutgelaunt. Alles wieder ok?“ Lorelai küsste Rory auf die Stirn.
„Ja“ strahlte diese
„Und?“
„Was und?“
„Habt ihr?“
„Mom! Nein, wir sind gerade mal seit vorgestern zusammen!“
„Ich wollte ja nur gefragt haben“ kam es erleichtert von Lorelai zurück.
„Mom, du erwartest aber nicht ernsthaft das ich es dir vorher sage oder?“ wollte Rory nun wissen
„Aber, ich dachte.....wir haben doch......“ Lorelai war verwirrt
„Ja, aber da war ich mit Dean zusammen. Jetzt mit Luke.......ich meine ihr seid die besten Freunde und da ist das ja wohl etwas .....na ja anderes“ stammelte Rory
„Oh, ok“ Lorelai fand es ganz und gar nicht ok, aber sie konnte Rory auch verstehen.

eure
dine
Zitieren

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

wenn ich an frühere situationen denke, dann tut lore zwar so als wenn sie kuhl wäre..aber in der serie würde sie dan nzu luke gehen und mit ihm reden..... JA JA JA MERKT IHR DIE IRONIE :lach: Big Grin (Big Grin)

loooooooool lorelai kann ja nicht mit luke drüber reden dass es ihr nicht passst dass rory mit ihrem freund schlafen will, weil LUKE JA DER FREUND IS

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich liebe es...ich liebe die story hier
die ist so abnormal brilliant des ist WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOA

dine muhahha ich nerv dich im yahoo au damit, ich weiß aber ahhhhh
DIESE IRONIE :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


geiler teil meine liebe...obwohl ich gerne wissen würde was chris dazu sagt....
oder stellt euch ma vor: rory liegt mim luke im bett und ruft dann ihre mum an: hey mom ich woollt eig nur sagen dass ich glei mit luke pennen will . hey misslilli DAS IS DOCH MA SO RICHTIG DIRRRRTY (Big Grin) :lach:


lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Wow wieder klasse Teil! Cool Cool Schreib schnell weiter! Weiß echt nicht was ich da noch dazu sagen sollte! Einfach spitze!
Hab dich lieb Isi

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

hola hola, was lesen meine entzückten augen denn da?? ich schmelze gerade ein wenig... Wub

du schreibst echt gigantofastisch! mehr davon, büdde!!! :hi:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Hab gerade die letzten 2 Teile gelesen.
Dass Luke Dean schlägt fand ich irgendwie total witzig :lach:.
Zitat:Womit hatte er Rory nur verdient? Sie gab nicht auf. Eine einzelne Träne rann über seine Bartstoppeln als er zum Handy griff.
Das ist einfach nur sweet Big Grin.
Ich bin ja mal gespannt, was die anderen Stadtbewohner dazu sagen, bzw. ob die beiden das überhaupt, wenn sie es wollen, geheim halten können.
Also einfach superklasse und gaaaaaanz schnell weiterschreiben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

weiteeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *quiek*

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
Zitieren

Wow...deine ff ist der hammer total super...Top
du schreibst so hammermäßig gut echt wahnsinn...
schreib bald weiter

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren

Dine.... meine obersüße lielingsdine ...
okay... das ist sowas von geil geschrieben... ich hätte nie gedacht, dass ich mich mi diesem Paar jemals anfreunden kann... aber dein schreibstil und ssany´s unendliche Begeisterung haben mich überzeugt Big Grin
Ich hoffe das du bald weiterschreibst Big Grin
Ganz liebe Grüße + Hab dich ganz doll lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste