The Real World Of GG II - Meldet euch für Rollen bei Komi

Fepa schrieb:Dave

*sieht das Mädchen in Richtung Diner gehen*
*beschließt jetzt endlich mal zuhandeln*
*sprintet hinter ihr her**auf gleicher Höhe*
Hey!

(hey marmelade *wink*)

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

cutegirl schrieb:[@Komi: jetz bin ich da, und emily gilmore wird nicht gebraucht... ich komm immer zur falschen zeit rein... :heul: ]

[@cutegirl sinn eines rpg isset doch nich nur auf irgendwas zu antworten sondern sich auch selber was einfallen zu lassen Wink heute is zb freitag und da gibts immer das freitagabend essen und es is zwar erst nachmittag aber du könntest dir doch trotzdem schon mal n dialog einfallen lassen... sei ein bissel creative!! Wink

@fepa ich hab lane bescheid gesagt Wink du warts ja ewig nich da =) ]

Dean
"gut dann verlierst du dein geld beim Roulette und dann sind wir völlig bleite und wissen nich vohin... nach hause trauen wir uns nich wegen der hochzeit und... willst du vlt noch schwanger werden??" *lächelt sie an und kuschelt sich noch dichter an sie*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:

"Hm.."
*sie überlegte*
"Schwanger?... nur wenn ich zwillinge kriege.."
*grinste sie dann*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Dean
"na ausnahmsweise.... aber nur wenns junge junge oder mädchen mädchen wird... also dann sind wir verheiratet pleite und haben zwei baby... hm du musst zu hause bleiben und hausfrau spielen und ich fang irgendwo als hausmeister an und so leben wir dann bis an unser lebensende... tolle zukunft... ich glaub wir bleiben dann doch lieber hier oder?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ja denk ich auch.. ich könnte ja so leben..aber was wenn ich meine Kinder vertausche?"
*grinste sie und gab ihm einen kuss*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Dean
"das wär wirklich schlecht... und ganz schön gemein....
du sach mal wann treffen wir uns morgen?? du kommst doch noch zu dem spiel?? hab schon überall rumerzählt das du uns kräftig unterstützen wirst"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:

"natürlich!.. niemand iwrd mich hören weil ich so laut schreien werde und anfeuerungsschreie rufe!"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Dean
"na und wann treffen wir uns nun?? also das spielt fängt 18°° an und ich muss schon 17°° da sein wegen aufwärmen und so... wenn du willst kannst du da auch schon mitkommen oder du kommst er später... mit den andern dann... musst du wissen"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:

"Nein ich komm gern shcon früher...."
*nickte sie und lächelte*
"Ob dus glaubst oder nicht.. ich freu mich auf morgen!"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Dean
*lächelt rory an*
"na dann is ja gut" *guckt auf seineuhr*
"ach du sch.eiße... ich muss los. hab total die zeit verplant.. dawird taylor wieder meckern"
*steht vom sofa auf, zieht sichseine jacke an, gibt rory nen kuss*
"telefonieren wir morgen moch mal?" *´wartet gar keine antwort hab, küßt sie noch einmal und rennt raus*
mist jetzt komm ich schon wieder zuspät... aber dafür hat ich n schönen nachmittag mit rory

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste