PS, I Love You (Java Junkie PG-13)

Hey meine Süße! :knuddel:

Also, zuerst einmal: WOW!
Ich hab den Teil gleich zweimal hinter einander gelesen, nein eher verschlungen, und ich bin ehrlich gesagt immer noch ganz sprachlos!
Ich weiß wirklich nicht, was ich noch sagen soll!
Das war einfach.... atemberaubend, hinreißend, großartig, fantastisch und total genial!
Als ich Kapitel 13 gelesen hab, dachte ich mir nur "Wow, so eine tolle JJ-ff hab ich noch nie gelesen und auch den Teil kann man wohl kaum noch übertreffen." Aber dann musste ich eben beim Lesen von Kapitel 14 feststellen, dass man, besser gesagt pan, das sehr wohl noch übertreffen kann, denn sie hat es soeben getan!
Du hast mit diesem Teil mal wieder gezeigt, was alles in dir steckt!
Wie du den Kuss und das Verlangen beschrieben hast, ich hab eine richtige Gänsehaut bekommen!
Und Lukes Gefühle und Gedanken hast du auch wieder auf eine einzigartige Art und Weise rübergebracht! Du schreibst wirklich.... WOW!
Ich liebe, nein ich vergöttere deinen Schreibstil! Du hast einfach ein rießengroßes Talent zum Schreiben und genau das macht dich zu dieser spitzenmäßigen Autorin, die du nunmal bist!
Ich kann einfach nichts anderes sagen, als WOW!

Und, was das hier angeht,
pancake schrieb:Okay, der Teil ist leider nicht so lang, und wohl auch nicht so gut.
da kann ich nur sagen, und nimm es mir jetzt bitte nicht übel Süße, aber du spinnst!
Die Länge ist sehr gut und nun hör endlich damit auf, deine Teile so runter zu machen! Da das, was du da schreibst nämlich absolut nicht der Fall ist, hast du gehört?!

So, das war's von mir.

hdgggdl Ny

sandwiches sind keine eier!

yaya!!!*freudentanzaufführ*
Luke&Lore4ever!!!sorry, ich muss weg,hockeyspiel, wenn ich wiederkommm gibts noch etwas mehr FB!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

jaaaa! Ein neuer Teil!!! :dance:

Wow, der Teil war einfach nur Wub es war total niedlich und soooooooooo sweet!!!!
Weiter!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

oh wie süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

:dance: :dance: :dance: yippie, Luke und Lore sind zusammen :freu: :freu: :freu: das find ich ja megacool.
der Teil war echt klasse geschrieben... ich glaub, du hast Luke mit seinen Gedanken sehr gut getroffen und auch Lore mit ihren Sprüchen.
ich freu mich auf den nächsten Teil.

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Oh danke, ich hab gar nicht erwartet, dass der Teil so gut ist! Na ja, vielleicht bin ich zu hart zu mir!:biggrin:
Also...danke fürs FB, und ich hoffe es kommt noch was!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

AAAAAAALSO!!!
Ich schließe mich erstmal Ssandy an:
NICHT GUT?????
Was denkst du dir eigentlich???
Kannst du etwa noch besser schreiben????
Man, dann bist du mir unheimlich...
Zitat:Na ja, vielleicht bin ich zu hart zu mir!:biggrin:

VIEL zu hart!!
EDITIER DAS BLOß RAUS!

*sichlangsamwiederabregt*(<-NUR LANGSAM)
BIs auf das kleine anhängsel am schluss war der Teil SUPAMEGAULTRAHAMMAGENIAL!WubWubWubWubWubWubWubWubWub
ich frag mich nur wann Rory kommt...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

*sprachlosbin*

Der Teil war einfach nur hammergeil!!!! Confusedabber:

Ich weiß gar net, was ich schreiben soll. Ich bin noch völlig hin und weg. Mein Gehirn ist noch nicht in der Lage klar zu denken. Wub
Meine Gedanken sind noch von deinem wunderbaren Geschreibsel umnebelt. Wub
Lorelai und Luke sind endlich zusammen. Die zwei sind so süß. *seufz*

Wie kommst du nur auf den unsinnigen Gedanken, der Teil wäre nicht so lang und wohl auch nicht so gut?! Du bist wirklich zu hart zu dir. Aber wenn du meinst, dass du noch besser schreiben kannst, dann bitte, lass dich nicht aufhalten. Nur weiß ich nicht, wie ich diese Teile dann verkraften soll. Mir geht's da wie Meffi, ich bin dabei mich langsam wieder abzuregen.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

pancake schrieb:Oh danke, ich hab gar nicht erwartet, dass der Teil so gut ist! Na ja, vielleicht bin ich zu hart zu mir!:biggrin:

ICH hab dir gesagt der teil ist super..und wer wollte mir nicht glauben???

She's the emerald queen of desaster.

Ich, ich! Ich geb es zu Schatziii!:heul:

hdggdl

Und euch anderen auch!!!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste