Listen to your Heart

Ich hab mir erst gar keine Mühe gegeben, den Spoiler zu lesen, ich weiss was drin steht...:biggrin: Der Teil war echt klasse! Jess' Brief war soooo süss! Er wird sicher nicht glauben, dass es so, wie er es gemacht hat, romantischer ist, als es persönlcih zu geben! Aber Rory ist seltsam... Sie 'weiss', dass sie Jess liebt, aber sie heiratet Dean, weil sie es für richtig emfpindet... Egal, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

wieder ein ganz ganz toller teil!
Und der Brief von Jess war wirklich einfach nur himmlisch! Und rory liebt ihn ja auch noch... sie soll Dean bitte bitte nicht heiraten..
Lass Jess bitte auftauchen... bitte lass ihn sie zur Vernunft bringen!
*fleh*
Also bitte schreib ganz schnell weiter, sonst gehe ich hier noch ein, vor Ungeduld!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

der brief war so schön von jess
als er geschrieben hat was er alles an ihr liebt musste ich muss zusammen reißen nicht zuheulen
ich hoffe sie überlegt es sich nochmal ob sie dean wirklich heiraten will
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

man, der brief war ja echt süß. bitte bitte lass jess auftauchen und rory davon abhalten diesen trottel zu heiraten. sie weiß doch selber, dass sie nur jess liebt...

Der teil war echt schön und der brief erst. Bitte lass sie nicht dean heiraten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

der teil war echt klasse! und der brief erst!!! hast die situation wie sie das buch findet total schön beschrieben!
Bitte lass sie dean nicht heiraten! sie weis ganz tief in ihrem inneren das es ein fehler wäre!
schreib schnell weiter!*gespanntbin*

wie süß ist das denn???!!
so was süßßes hab ich ja njch nuie gelesen!!!!
ich hoffe ja ganz arg, dass rory dean nicht heiratet, sonst........Mad

mach schnell weietr!!

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

Der teil war toll!!
Und Rorys Erinnerung war einfach so Wub!!
Und dann ihr Satz: Ich werde dich auch immer lieben! das sagt doch alles!
Hoffe doch ganz stark das sie Jess noch trifft!

Ich freu mich ganz dolle auf nen neuen Teil!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

te, danke wieder für euer FB! Es freut mich sehr dass euch die FF so gefällt.

Teil33: Her heart says it!

Wieder rannte eine Träne über das Gesicht von Rory. Sie wusste einfach nicht mehr weiter. Konnte sie wirklich jemanden heiraten, der sie mehr liebte, als sie ihn? Liebte sie ihn überhaupt? Wieder lief eine Träne über ihr Gesicht, doch auf einmal hielt ihr jemand ein Taschentuch unter die Nase.
„Hier“ sagte er mit zittriger Stimme. Rory erkannte die Stimme sofort, sie würde sie überall wieder erkennen, sie blickte auf und sah sofort in diese wunderschönen brauen Augen, welche sie 2 Jahre lang so wahninnig vermisst hatte. Rory weinte nicht mehr, sie starrte ihn nur an. Phantasierte sie etwa?
„Jess“ ihre Stimme war kaum war zunehmen, doch hörte er sie.
„ja“ sagte er ebenso leise. Endlich sah er jene Frau wieder, welche er die letzten 2 Jahre so vermisst hatte. Jene Nacht hatte er von ihr geträumt, er war nie eine andere ernsthafte Beziehung wieder eingegangen. Aber er hatte damals eine Entscheidung getroffen und auch wenn es ihm noch so wehtat, sie würde es ohne ihn besser in ihrem leben haben, oder?
„Du“ Langsam erlöste sich Rory aus ihrer Starre. Jess stand vor ihr und endlich konnte sie die Wut ausleben, die sich seit 2 Jahren in ihr stapelte.
„Ja, ich bin es“ was wollte er hier eigentlich? Er hätte einfach weitergehen sollen, als er sie entdeckt hatte, aber er musste sie einfach wieder ansehen…
„Du hättest nie weggehen sollen. Du hast mir so wehgetan“ sagte sie nun mit teilweise wütender teilweise trauriger Stimme.
„Ich denke wir sollten das nicht hier klären“
„Wo denn?“ Sie wollte eine Aussprache, Sie musste es tun, dann könnte sie die Richtige Entscheidung treffen, oder…?
„Gleich hier nebenan ist meine Wohnung, dort bekommst du deine Aussprache.“ Was versprach er sich dabei? Er hatte sie doch verloren…
„In deine Wohnung?“ Aber sie brauchte nun mal die Aussprache, sie atmete noch einmal schwer aus „Lass und gehen“

„das ist deine Wohnung?“ Rory staunte nicht schlecht, sie hatte sich vieles vorgestellt, aber nicht das. Es war ein 4 Zimmer Apartment, mit einem sehr guten Ausblick. Die Wohnung war auch sehr stilvoll eingerichtet. Hatte er etwa eine Freundin? Na wenn schon rory, es muss dir egal sein… dachte sie sich.
„ja, das ist sie…“ er wollte noch mehr sagen wurde aber, von Rory unterbrochen.
„Du hättest nicht gehen sollen“ meinte sie wütend, und ihre Stimme bebte teilweise.
„Aber ich musste es.“
„Du musstest gar nichts.“
„Doch, Rory ich habe damals das Gespräch zwischen dir und deine Mutter gehört, und ich wollte nicht dass du wegen mir deine Zukunft verdirbst.“
„Erstens meine Mutter hätte dich irgendwann akzeptiert. Und es war mir immer egal, was die anderen sagen. Außerdem weiß du nicht wie du mir wehgetan hast?“
„Ja, aber so hätte ich dir viel mehr wehgetan, du wolltest dich wegen mir, den Kontakt mit deiner Mutter unterbrechen“
„Du weiß nie ob es soweit gekommen wäre, so hast du mir jedenfalls viel mehr wehgetan.“
„Nein…“ doch er konnte auch dieses Mal nicht ausreden…
„Doch, jedes mal wenn das Telefon geklingelt hatte war ich als erste dran, mit der Hoffnung du meldest dich, aber jedes Mal wurde ich enttäuscht. Die Haustür klingelt, aber du standest nie davor. Weiß du wie weh das tat?“ Tränen kullerten über Rorys Gesicht.
„Rory..“
„nein, jess ich bin noch nicht fertig. Meine Mum hat sich für alles die Schuld gegeben“ Jess wollte etwas sagen, doch Rory fuhr einfach weiter fort. „ Ich bin nächtelang wach geblieben und habe nur geweint. Und bin ich doch mal eingeschlafen habe ich nur von dir geträumt. Immer wenn ich morgens aufwachte, habe ich gehofft alles wäre nur ein Traum. Aber nie hast du neben mir gelegen. weiß du wie weh DAS tat“
„ich wollte doch nur das beste für dich“ Was hatte er damals bloß angerichtet?
„Dann hättest du bei mir bleiben sollen. Verdammt jess ICH LIEBE DICH“ als sie diese kleinen drei Wörter ausgesprochen hatten, starrten sich die beiden nur an. Und rory konnte nicht glauben was sie gesagt hatte. Sie wollte sagen Verdammt jess ich habe dich geliebt, aber sie hatte nun mal ich liebe dich gesagt und endlich hatte einmal ihr Herz gesprochen…

Freue mich wie immer über FB!

wow, der teil war wirklich schön emotionsgeladen! *immer noch sprachlos bin*
Ich fand es gut, dass rory Jess endlich mal die gaanze Meinung gesagt hat!
Ich mein, er wollte vielleicht nur ihr bestes, aber er hat ihr echt verdammt wehgetan...
Sie würde sogar DEAN heiraten *kopfschüttel*
Aber sie hat ihm gesagt, dass sie ihn liebt *jubel*
Also hoffe ich doch, dass bald alles wieder gut wird zwischen den beiden!
damit ich das erfahre musst du schnel lweiterschreiben *fleh* BITTE!

HDL
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste