Frostbeulen brauchen Wärme

Oh mein Gott war das Schöööön, einfach bezauberd, traumhaft, mir fehlen praktisch die Worte. Habe jetzt noch Gänsehaut, bitte beeil dich mit dem nächsten Teil.Cool
Ich platze fast vor Neugier weil ich wissen will wie es weiter geht mit den beiden.
"ganzdollknuddel":knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Simi
Zitieren

oh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt kommen wir langsam näher an meinen wunsch!!!!! *lol*
durch das kapitel bin wach!!! danke!!!!!!!


hdgdl

Java!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren

So, ich bin auch wieder da! Eigentlich wollte ich gestern schon ins Internet, aber leider bin ich in Berlin krank geworden :heul:

So, zu deiner FF, LGRG...
Mmmmh, einfach toll, ich musste jetzt zwar einige Teil nachlesen, aber es war einfach wunderschön Wub Wub
Luke und Lore passen so schön zusammen...und es ist einfach süß, wie Luke sich um Lore gekümmert hat... Wub
Weiter!!! :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

oh mann, ich weiß nicht was ich schreiben soll!
außer, dass das mal wieder dein bester teil bisher war :biggrin:
ich weiß echt nicht wie ich es beschreiben soll, aber.....
aaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
*aufwollke10000nochwasrumhockundumsverreckennimmarunterkomm*
du hättest es einfach nicht schöner schreiben können!!!!
die dialoge am anfang waren einfach total in character!!!!! dass sie seine hände wärmen will, weil sie am morgen keine leiche neben sich haben will :lach:
das ist 100% lorelai!!
sorry, dass mein fb heute verhältnismäßig kurz ausfällt, ich muss mich erst erholen Wink
wunderschöööööööööööööööön!!!!!
Top

hdgdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

Hey ihr! :knuddel:

Ganz dicken Dank für euer liebes FB! Hab mich mal wieder rießig gefreut!
Und deshalb, gibts heut einen etwas längeren Teil!
Was euch vielleicht etwas traurig stimmt: Lange wird die FF nicht mehr gehen. :heul:

Einen Moment noch und der Teil ist drin!
Hoffe wieder auf gaanz viel FB!!!!! :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

warum geht die ff nicht weiter? :heul:
Des kannst du uns doch nicht antun!

gone.
Zitieren

Da is ser! :biggrin:


14. Kapitel Rückkehr und Leidenschaft

Er schmunzelte, winkelte seinen Arm, auf dem sie lag, an und legte seine Hand auf ihren Lockenkopf. Sie kuschelte sich an ihn. Ihre Hand lag noch immer auf seiner Brust. Der nächste Morgen war angebrochen. Er streichelte sie und sie genoss es und bewegte sich nicht. Nach ein paar Minuten schweiften seine Streicheleinheiten immer weiter aus. Seine Hand streichelte nicht mehr nur über ihr Haar, sondern fuhr über Hals und Arm, bis hinter zum Rücken. Ihr Atem wurde lang und schwer. Sie rückte immer näher zu ihm und er drückte sie immer weiter an sich heran. Nun rührte sich auch ihre freie Hand auf seiner Brust. Sie zog mit dem Zeigefinger kleine, langsame Kreise. Ganz sanft, aber spürbar. Lorelai hatte die Augen geschlossen, Luke sah immer nur auf einen Punkt im Zimmer. Draußen stürmte es. Beide genossen die Nähe sehr.
„Ist dir noch immer kalt?“, fragte er leise. „Nein, du gibst mir ja was von deiner Wärme ab. Außerdem, wie soll mir dabei kalt werden?“ Beide lächelten. Schließlich reckte sie ihr Gesicht nach oben, aus der warmen Kuhle an seinem Hals heraus und wartete das er sie ansah, was er auch nach wenigen Sekunden tat. Beide sahen sich nun in die Augen und küssten sich sogleich. Noch eine Weile lang lagen sie so da, bis Luke aufstand, ihnen Frühstück machte und sie damit verwöhnte. Es war nun kurz nach neun. Beide lagen auf dem Sofa, ineinander verschlungen und am küssen bis sie einen Ruf hörten. In ihrem Stöhnen wussten sie nicht wer das war, genauso wenig was diese Person gerufen hatte. Luke wollte sich dadurch nicht abbringen lassen doch Lorelai legte ihm einen Finger auf den Mund und lauschte. Nach ein paar Sekunden waren es mehrere Rufe durcheinander und ein paar davon kamen ihnen sehr bekannt vor.
„Wir hätten noch bleiben sollen Taylor. Hier kommt man doch keinen Zentimeter vorwärts!“ „Halt die Klappe Kirk! Wir hatten New York versprochen, dass wenn die Heizungen und der Strom wieder funktionieren, wir zurück nach Stars Hollow gehen!“
„Sie sind wieder da“, flüsterte Lorelai leise. „Und die Heizungen gehen wieder!“ Sie standen auf, schnappten sich ihre Jacken und gingen nach langer Zeit wieder runter ins Diner und zur Tür raus. Da standen sie. Die ganze Truppe. Dick eingemummelt und viel Gepäck mit sich schleppend. Taylor bleib stehen und sah die zwei Überlebenden an, die bei diesem Anblick nur lächeln konnten. Die anderen hatten Taylors Stop nicht mitbekommen und rammelten nun auf ihn drauf. Die beiden fingen an zu lachen und nun bekamen auch die anderen mit, dass Lorelai und Luke noch hier waren. Lebend!
„Hi!“, sagte sie schließlich. Die Umstehenden starrten sie an. „Was ist? Ihr seht aus als hättet ihr grad ne Spüle klingen gehört.“ Die zwei mussten lachen, doch Taylor verstand kein Wort. „Wir gehen nach Hause!“, sagte er schließlich, als wäre nichts gewesen.
„Macht das!“, sagte Luke und Taylor vornweg bewegten sich nun die Stadtbewohner in verschiedenste Richtungen nach Hause. Luke schlang seine Arme um seine Freundin und sie strahlte ihn glücklich an. „Es gibt wieder Heizung und Strom“, sagte sie glücklich grinsend.
„Du kannst nicht sagen, dass ich nicht gut genug für dich gesorgt habe“, sagte Luke etwas schmollend. Sie küsste ihn leidenschaftlich, was ihm diese Frage beantwortete.
Inzwischen war eine Woche vergangen. Immer noch lag Schnee, allerdings nicht zu vergleichen mit dem vor ein paar Tagen. Der Schnee hatte jetzt eine Höhe von 20 cm. Die Wege waren freigeschippt und Autos fuhren wieder durch die Stadt. Rory und Sookie waren ausgeflippt, als Lorelai ihnen von ihr und Luke erzählte. Lorelai und Luke jedoch wollten vorsichtig sein mit dem was sie taten. Sie wollten es noch nicht so in der Öffentlichkeit breit tragen. Doch bereits nach 2 Tagen sah man sie Hand in Hand durch die Gegend spazieren. Sie konnten sich einfach nicht mehr zurückhalten. Nicht mehr nur schwatzend nebeneinander herlaufen. Somit wusste es bereits nach kurzer Zeit die ganze Stadt, Lorelai und Luke waren glücklich vereint. Rory hatte bald Ferien und Weihnachten stand kurz vor der Tür.
Der 20. Dezember 2005. Noch vier Tage bis Weihnachten und die Bewohner waren mal wieder außer Rand und Band. Alle waren noch dabei die Stadt zu schmücken, auf dem Platz stand ein riesiger, mit Kerzen geschmückter Weihnachtsbaum. Wie ein Traum. Zumindest für Lorelai. Luke fand das alles mal wieder etwas zu übertrieben, erfreute sich jedoch als Kirk beim Baumschmücken fast von der Leiter gefallen wäre.
Die Glocke des Diners läutete und Lorelai stürmte herein. „Hey Schatz!“ Sie küssten sich, dann machte Lorelai ein trauriges Gesicht. „Wir müssen reden!“
„Was ist los?“, fragte er.
„Setz dich hin!“
„Du machst mir Angst!“
„Dieser Freitag ist der letzte vor Weihnachten. Und meine Eltern,.....wollen das du mit zum freitäglichen Abendessen kommst. Sie finden, da wir jetzt zusammen sind solltest du auch mit zum Essen kommen, vor allem weil es ein großes Essen so kurz vor Weihnachten ist.“
Luke verzog das Gesicht und sie entnahm daraus, dass ihm die Nachricht gar nicht so recht gefiel. „Du hast bereits zugesagt, hab ich Recht?“ Sie sah ihn gequält an und stieß dann ein „Ja“ heraus. Er atmete schwer auf. „Wenn es dir gar nicht passt, sag ich ab. Uns fällt schon eine Ausrede ein.“
–Das wäre dumm- dachte er. Er konnte sich nicht drücken. Wie würde das denn aussehen? Er musste aus seinem Schneckenhaus kriechen und einfach mitgehen. „Mh...na gut.“
Sie sah ihn an. „Ich glaub ich hab mich eben nicht richtig ausgedrückt: Du sollst mit zu meinen Eltern kommen!“
„Ich hab dich schon verstanden.“
„Und dir fällt nichts weiter ein als: na gut? Ich meine, du musst sowieso mitkommen, aber...“ „Lorelai, ist schon okay.“
„Ehrlich? Oh, du bist ein Schatz!“ Sie küsste ihn und er brachte ihr einen Kaffee. Dann machten sie den Zeitpunkt aus, wann sie sich morgen Abend treffen wollten.
„Ich bin um fünf bei dir. Kommt Rory denn auch mit?“
„Ja sie wird auch kommen. Luke?“
„Mh..?“
„Danke das du mitkommst!“ Sie sah ihn mit ihrem liebsten lächeln an.
Sie küsste ihn und bald darauf verließ sie den Laden. Allerdings bekam Luke nun Panik, denn so locker wie er eben tat fühlte er sich eigentlich gar nicht. Dies war nicht so einfach. Die ganze Familie würde da sein. Das ganze Pack auf einem Haufen. Doch vielleicht würde es gar nicht so schlecht werden. Zudem kam Lorelai mit, und Rory war auch da. Mit ihr hatte er sowieso noch was zu bereden. Er brauchte unbedingt ihre Hilfe.
Je näher der Abend rückte, desto mulmiger wurde es ihm. Den ganzen Tag lang war er unkonzentriert. Um vier schloss er den Laden, zog sich um und machte sich auf den Weg zu den Gilmores. Rorys Auto stand bereits vor dem Haus. Der Kofferraum war auf und einige Taschen lagen noch darin. Kurzerhand entschloss er sich die Taschen anzupacken und mit reinzubringen. Die Tür war nur angelegt und somit trat er ein. Jetzt hörte er ihre Stimmen aus der Küche und sogleich stürmte seine Freundin auf ihn zu. „Hey!“
„Hi“
„Hey Luke!“, kam von Rory.
„Hi Rory. Wie geht es dir?“
„Sehr gut und dir?“
„Danke!“
„Wir brauchen nur noch ein paar Sekunden“ sagte Lorelai die bereits hoch ins Schafzimmer gewuselt war. „Alles klar!“
„Oh du hast die Taschen mitreingebracht. Danke!“
„Kein Problem! Du Rory? Du fährst heut Abend nicht zurück nach Yale, oder?“
„Nein, ich bleib hier. Wieso?“
„Ach weißt du...“
„Gut wir können los!“, kam von Lorelai und Luke konnte seinen Satz nicht fertig sprechen. „Ähm.. ja lasst uns gehen“, sagte er nur. Sie stiegen ins Auto. Luke fuhr, während Lorelai ihm immer mal die Richtung sagte. Auf der Fahrt sprachen fast nur Lorelai und Rory miteinander. Luke konzentrierte sich darauf ruhig zu bleiben. Als sie schließlich in der Einfahrt parkten und ausstiegen, küsste Lorelai ihn und sah ihm danach tief in die Augen. Sie wollte ihn beruhigen, was auch für kurze Zeit gelang doch als alle drei vor der Tür standen und Rory klingelte, wäre er am liebsten weggerannt. Doch es war zu spät. Schritte. Lorelai fasste Lukes Hand und die Tür öffnete sich.............

PS: Ein paar Kapitel kommen noch, aber es ging halt um das Thema: Frostbeulen brauchen Wärme, und damit soll es halt auch enden. Klar ein paar Ideen hab ich noch, aber des passt dann net mehr zu dem, worums eigentlich ging. Keine PAnik: Die Idee wird dann in ner nächsten FF dabei sein!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey schön Teile *G* ... Endlich haben sie es geschafft ...
Das war total knuffig ...

Nur eine Sache hab ich: Du hast in den letzten Teilen alles total klasse beschrieben .. also das alles bei Luke ...
Aber hm ... jetzt irgendwie .. seit die beiden zusammen sind (speziell die Sache im Diner) war immer nur "sie küsst ihn".... er küsst sie ... etc.
Vielleicht hättest du das noch nen bisschen beschreiben können .. also zum Beispiel "Sie geht zum Tresen... etc. und gibt ihm ..."

Okay .. aber der Teil war super ... *großes Lob*
Ich hoffe es kommen noch nen paar Kapitel .. wenn nicht, dann werd ich sicher auch alle nachfolgenden FF's von dir lesen *g*

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

Wie immer, schön geschrieben und so cute! Luke rulez. Weiß, was du mit dem Ende meinst. Stimme dir da absolut zu.

PS: Hab jetzt auch meine eigene JJ/FF , heißt Switched. Schau mal rein!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

der teil war cool
nur blöd das die anderen wieder gekommen sind
vll wäre ja noch was passiert
ich finde es schade dass du nur noch ein paar kapitel bringen willst
ich lese aber bestimmt deine andere ff auch
ich frage mich nur was luke rory sagen wollte
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste