Wird er sich jemals ändern?

He klasse Teil!!

Mach so weiter
Jess muss ja komisch in Rorys Kleidung aussehn*lol*
Deine ff ist echt klasse, freue mich auf mehr!!
lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Weiter!!!Schnell!!!!!
Ich frag mich was jess darauf jetzt sagt!!
Fand den teil ma wieder supiSmile
Freue mich auf neuen Teil!
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Hey, erstmal find ich´s echt klasse das du sogar aus England Teile lieferst!

Der Teil war super, und ich kenn die Englische Tastatur auch, als ich da war hab ich wie verrückt das ü gesucht und erst nach langem suchen bemerkt das die ja gar kein ü haben.:doof:

Jess und Rory sind so süß.

Freu mich auf mehr.
Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

GGjessi schrieb:Zitat:
"Ich hab meine Unschuld an Dean verloren, aber er war es nicht wert.", brachte sie schluchzend hervor.

Eek

Nee, oder?
*dito* Das hab ich mir auch gedacht....

Trotz englischer Tastatur war es wieder ein schöner Teil. Du hörst aber immer an so gemeinen Stellen auf...
Bin gespannt, wie Jess jetzt wohl reagiert...

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Hey, ich hab jetzt mehr oder weniger gute Nachrichten fuer euch. Ich hab den naechsten Teil schon vorgeschreiben, muss ihn nur noch abtippen. Hier ist es aber ziemlich schwierig, das in Ruhe zu tun und mit der Tastatur brauch ich doppelt so lange. Also... ich werd euch jetzt nicht verraten wie es weitergeht. Ich kann euch nur sagen, dass ich mich bemuehe und ihr den naechsten Teil allerspaetestens, wenn es vorher wirklich nicht geht, am 8. August lesen koennt.

kisses
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

8. August, och nö da bin ich in Dänemark, schade, hoffe das du´s schon früher schaffst, wenn nicht ist net schlimm.

Aber ich hoffe. *hoff* *daumendrück*
Finds sowie so klasse das du sogar aus England schreibst.

Freu mich.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Tja, nach langem hin und her konnte ich einen Computer ergattern und jetzt hab ich wieder Zeit fuer euch.

Jess war wie erstarrt. Hatte er gerade richtig gehoert? Sie hatte mit Dean geschlafen. Diesem Dean. Ihn hatte sie abgelehnt, aber Dean!!! Dean. Wie er den Typen hasste. Jetzt noch mehr. Jess war wie gelaehmt. Seine Hand ruhte immer noch auf Rorys Wange. Er war nicht faehig, sie wegzunehmen.
Er bemerkte, wie ihm schlecht wurde. Am liebsten wuerde er dem Naechstbesten eine reinhauen, aber der Naechstbeste war Rory. Er konnte doch nicht Rory verpruegeln. Dann waere er keinen Deut besser als Dean. Der Schleimer vom Dienst. Doch diesmal hatte er es bei Rory verscherzt.
Die Sekunden verstrichen, doch keiner ruehrte sich. Rory sass immer noch heulend da. Dann sprang Jess endlich ueber seinen eigenen Schatten und umarmte sie. Sie schmiegte sich ganz fest an seine Brust und er strich ihr sanft durchs Haar.
"Sch...Ist ja gut. Ist doch nicht so schlimm."
Das war eine glatte Luege, aber irgendwie musste er sie beruhigen.
Als Rory endlich wieder ruhiger war, setzte sie sich wieder auf und laechelte Jess entschuldigend an. Er wischte ihr die letzten Traenen weg und sagte:"So siehst du gleich viel besser aus."
Bevor sie etwas sagen konnte, hatte er sich schon nach vorne gebeugt und gekuesst. Gierig erwiderte sie seine Kuesse. Wie hatte sie das vermisst.
Auch Jess genoss es, Rory wieder in den Armen zu halten und zu kuessen. eigentlich hatte er sich den Wettkampf um Rory schwieriger vorgestellt, aber Dean hatte sich vorzeitig selbst eliminiert.
Ploetzlich hielt Rory inne und drueckte Jess von sich.
"Warte, ich kann das nicht."
"Ehrlich gesagt finde ich, du kannst das sehr gut."
Er wollte sie wieder kuessen, doch sie drehte ihren Kopf weg.
"Jess, ich kann nicht von einem Freund zum anderen springen. Das geht nicht."
"Bisher konntest du das immer sehr gut", erwiderte er gereizt.
"Jetzt ist es etwas anderes. Ich habe gerade eine ziemlich schwierige Beziehung hinter mir. Ich ...ich liebe dich, aber...lass mir einfach Zeit."
Jess atmete einmal tief ein und sah ihr dabei in die wunderschoenen blauen Augen. Er koennte ihr niemals einen Wunsch abschlagen.
"Na gut. Ich mach das aber nur, weil ich dich liebe."
Sie laechelte ihn dankbar an.
"Ich werde dann mal gehen."
Er erhob sich, kuesste noch einmal ihre Stirn und ging dann zur Tuer. Auf der Veranda begegnete er Lorelai. Die beiden begruessten sich mit einem Kopfnicken, dann ging Jess davon.
Nur zu gern wuerde Lorelai einmal Jess' Gedanken lesen. Der Junge gab ihr immer wieder Raetsel auf. Er verschwand, kam zurueck, lief wieder davon und auf einmal war er wieder da.
Als sie ins Wohnzimmer trat, sah sie Rory mit roten Augen auf dem Couchtisch sitzen.
"Schatz, was ist denn los?"
"Er hat mich geschlagen."
"Wer? Jess?"
Ihr lief ein kalter Schauer ueber den Ruecken. Sie wuerde Jess umbringen.
"Nein. Dean."

Ich habe ein kleines Problem. Ich denke mir meine FFs jetzt schon auf Englisch aus. Wir Zeit, dass ich wieder nach Hause fahre.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Also, erstmal finde ich es gut, dass du trotz deines Urlaubs noch einen teil gepostet hast.
Für Jess muss das ganze ja auch nicht leicht sein....
Immerhin hat Rory mit seinem wohl größtem Feind Dean geschlafen....
Ich kann aber auch Rory verstehen, dass sie erstmal Zeit für sich braucht...ich hoffe aber nicht zu viel Zeit....
vg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

wow, ich freue mich, dass du trotz deines urlaubs noch einen teil geschrieben hast. der war wieder echt super... ich für meinen teil fände es auch gar nicht schlimm mal einen teil auf englisch zu lesen... würde mich sogar freuen, da ich mir die "echte serie" auch lieber im original angucke... aber da kann ich nur für mich sprechen. :biggrin:
ich kann rory auch irgendwie verstehen. aber ich hoffe auch, dass sie jess nicht allzu lange zappeln lässt. :biggrin: er ist doch echt verständnissvoll gewesen. obwohl er innerlich sicherlich gekocht haben muss... *höhö*
na dann... viel spaß im urlaub noch...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

GGjessi schrieb:Also, erstmal finde ich es gut, dass du trotz deines Urlaubs noch einen teil gepostet hast.
Für Jess muss das ganze ja auch nicht leicht sein....
Immerhin hat Rory mit seinem wohl größtem Feind Dean geschlafen....
Ich kann aber auch Rory verstehen, dass sie erstmal Zeit für sich braucht...ich hoffe aber nicht zu viel Zeit....
vg

Da kann ich mich nur anschließen! Sehe ich alles genauso!

Ein Klasse Teil, und freut mich auch dass du es trotz deines Urlaubes gepostet hast!

Also, freu mich auf mehr

VLG

Jule

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste