Rory & Jess – Just Forever and One Day

Hi,

der Teil war wirklich super. Ich bin so froh das er wieder wach ist. Und er hat Rory einen Antrag gemacht. :dance:

Ich hoffe mal du legst den beiden nicht all zu viele Steine in den Weg.

Schreib schnell weiter, ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

tut mir leid, dass ich zwei teile verpasst habe!

Aber besonders der letzte teil war unglaublich schön!

Nur dieser eine blöde Satz...Mad Den mag ich gar nicht *energisch mit dem Kopf schüttel*

Ich hoffe, du schriebst bald weiter!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Danke für euer Feedback, hier ist das nächste Kapitel.


24. Now and Forever

Kaum fünf Minuten später betraten Luke und Lorelai das Zimmer.
Lorelai blieb glücklich seufzend in der Tür stehen. „Sieh nur Luke,“ , sagte sie und deutete auf das sich küssende Pärchen, das sie noch nicht einmal bemerkt hatte. „sind die zwei nicht süß?“ , sagte sie gespielt theatralisch. Tatsächlich schienen Jess und Rory sie nun bemerkt zu haben, denn Rory sprang auf und stürmte auf ihre Mutter zu.
Sie hielt ihr direkt die Hand mit dem Ring unter die Nase und sagte: „Mom, Jess hat mir einen Antrag gemacht!“
Lorelai stieß einen kurzen Freudenschrei aus, nahm dann die Hände ihrer Tochter, und begann jubelnd mit ihr auf der Stelle zu hüpfen, während Luke Rory mit offenem Mund und weit aufgerissenen Augen anstarrte.
Als die beiden Frauen mit ihrem Jubelanfall fertig waren, sah Rory Luke mit strahlenden Augen an. „Luke, hast du gehört? Jess hat mir einen Antrag gemacht!“
„Er...er...er...“ , war alles was Luke zustande brachte.
Rory nickte jedoch. „Und ich habe natürlich ,Ja’ gesagt!“
„Du...du...du...“
„Verstehst du Luke? Jess und ich werden heiraten!“
„Ihr...ihr...ihr...“
„Und, was sagst du?“
„Ich...ich...ich...“
„Dein Wortschatz ist wirklich sehrt erbaulich Schatz.“ , meinte Lorelai ganz trocken und erntete für das ,Schatz’ ein Grinsen von Jess und Rory.
Dann sah Lorelai ihre Tochter etwas wehmütig an. „Mein Baby wird heiraten. Es wird erwachsen.“
Rory lächelte verlegen und zuckte mit den Schultern. Mutter und Tochter umarmten sich, bevor Lorelai sich mit verschränkten Armen vor Jess aufbaute. „So, und nun zu dir mein Freund! Ich habe drei Regeln für dich.
1. Brichst du meiner Tochter das Herz, breche ich dir was ganz anderes!
2. Sorg dafür das sie immer glücklich ist!
3. Wenn mein Kind jetzt deinetwegen weniger Zeit mit mir verbringt, verprügele ich dich!
Alles verstanden?“
Jess grinste schief und salutierte. „Ay Ay, Ma’am!“
Lorelai nickte zufrieden, und drehte sich dann wieder zu ihrer Tochter um. „Ich wusste noch vor dir das du heiraten wirst, ist dir das klar?“
Rory sah ihre Mutter fragend an. Diese deutete auf Jess und sagte: „Stell dir vor, er hat Manieren. Er hat vorher mit mir über den Antrag gesprochen.“
„Er...er...er...“ , meldete sich nun auch Luke wieder zu Wort, während Rory Jess mit offenem Mund anstarrte.
Lorelai sah Luke stirnrunzelnd an. „Ja, er hat mich gefragt, und ich hab gesagt ich sei einverstanden. Außerdem war ich es, die den Ring aus der Wohnung geholt hat.“
„Du...du...du...“
„Wenn ich es mir recht überlege hätte er den Antrag auch gemacht wenn ich dagegen gewesen wäre.“ , meinte Lorelai nachdenklich, ohne weiter auf Luke einzugehen und warf ihrem zukünftigem Schwiegersohn einen fragenden Blick zu. Doch der grinste nur Schulterzuckend. „Wer weiß.“ , meinte er ganz cool und warf Rory einen verschwörerischen Blick zu.


Du bist der Einzige in meinem Herzen. Ich wurde geboren, lebe, um an deiner Seite zu stehen. Auf immer und ewig, nur du und ich, so soll unser Leben sein

[Bild: cclost03.jpg]

Ha...ausnahmsweise mal erste :dance: :biggrin:

Der Teil war so extrem witzig!

Lukes Wortschatz ist ja wirklich unglaublich groß *vor Lachen am Boden kringel*
Und Lorelai hast du wirklich perfekt getroffen, vor allem das hier:

Zitat:
1. Brichst du meiner Tochter das Herz, breche ich dir was ganz anderes!
2. Sorg dafür das sie immer glücklich ist!

3. Wenn mein Kind jetzt deinetwegen weniger Zeit mit mir verbringt, verprügele ich dich!
:biggrin: EInfach genial! Ich kann mir das bildlich vorstellen!

Du schreibst echt gut... ich freu mich schon auf den neuen Teil!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Der Teil war toooooll!!! :biggrin:
Wie Lore und Rory gejubelt habe, einfach klasse.
Und wie Schlumpfinchen schon gesagt hat - du hast Lore echt gut getroffen!
Aber hoffentlich spricht Luke bald wieder normal... Wink
Freu mich auf den nächten Teil!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

:lach: oh mann, du hast die charas echt perfekt getroffen :biggrin:
luke ... Nono echt verboten witzig :lach:

Zitat:„Luke, hast du gehört? Jess hat mir einen Antrag gemacht!“
„Er...er...er...“ , war alles was Luke zustande brachte.
Rory nickte jedoch. „Und ich habe natürlich ,Ja’ gesagt!“
„Du...du...du...“
„Verstehst du Luke? Jess und ich werden heiraten!“
„Ihr...ihr...ihr...“
„Und, was sagst du?“
„Ich...ich...ich...“

:lach: da musste ich soo lachen *lol*
lorelai und ihre drei regeln *noch mal lol* die erste find ich am besten :biggrin: jetzt versteh ich auch, woher jess den ring hat ^^ total süß, dass jess vorher mit lorelai gesprochen hat Wub da kommt hoffnung in mir auf ^^

Zitat:„Wenn ich es mir recht überlege hätte er den Antrag auch gemacht wenn ich dagegen gewesen wäre.“ , meinte Lorelai nachdenklich, ohne weiter auf Luke einzugehen und warf ihrem zukünftigem Schwiegersohn einen fragenden Blick zu. Doch der grinste nur Schulterzuckend. „Wer weiß.“ , meinte er ganz cool und warf Rory einen verschwörerischen Blick zu.

:biggrin: oh ja, das hätte er bestimmt gemacht. vielleicht wäre er mit ihr nach las vegas abgehauen, um dort zu heiraten :lach:

die gedanken am schluss fand ich total süß *hach* echt toll! Top
mach schnell weiter!
silbernerschatz

Hi!

Der teil war einfach echt klasse...
und so lustig...Lores regeln...:lach: und Luke... :lach:
Ach Charas echt perfeckt getroffen!
Bin gespannt wie es weitergeht
Freu mich gaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

jetzt hat lorelai mal den part des regeln-aufstellen übernommen. :lach:
der teil war einfach nur wahnsinnig witzig.
luke war ja echt zum brüllen mit seinem "du, ich, ihr,..."!! :lach: :lach:
und ich finds ja sehr süß, dass jess lorelai vorher gefragt hat. echt sweet...

freue mich auf den neuen teil
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hey,
ohhh, der teil war wieder soooooooooo schöööööööön!!!
und jetzt wissen wir auhc endlich, woher er den ring hat!:biggrin:

Zitat:
1. Brichst du meiner Tochter das Herz, breche ich dir was ganz anderes!
2. Sorg dafür das sie immer glücklich ist!

3. Wenn mein Kind jetzt deinetwegen weniger Zeit mit mir verbringt, verprügele ich dich!
Alles verstanden?“
Jess grinste schief und salutierte. „Ay Ay, Ma’am!“

des war so geil!!! ich hab mich echt gekugelt vor lachen
und luke...
Zitat:
„Er...er...er...“ , war alles was Luke zustande brachte.
Rory nickte jedoch. „Und ich habe natürlich ,Ja’ gesagt!“

„Du...du...du...“
„Verstehst du Luke? Jess und ich werden heiraten!“
„Ihr...ihr...ihr...“
„Und, was sagst du?“
„Ich...ich...ich...“
„Dein Wortschatz ist wirklich sehrt erbaulich Schatz.“ , meinte Lorelai ganz trocken und erntete für das ,Schatz’ ein Grinsen von Jess und Rory.

...der wortschatz von ihm lässt ja wirklich sehr zu wünschen übrig...:biggrin:

also denn, mach gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter so!!!

lg jojo

die regeln von lore waren einfach nur klasse
und dann auch noch luke mit seinem eingeschränkten wortschatz
ich freu mich schon auf die hochzeit
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste