Irland - Schwererziehbar 10

[*argh* weißer Faltenrock ]

Weil ich dich vermisst hab.
*sie grinst ihn frech an*
Und weil ich dir unbedingt erzählen musste, zwischen Audrey und mir ist alles wieder okay. Wir haben uns ausgesprochen und vertragen uns jetzt wieder.
*sie umarmt ihn fröhlich*
Ich bin so glücklich.
*sie gibt ihm einen Kuss und lächelt*
Und was machen wir beiden Hübschen jetzt?

[Ich finde den weißen Faltenrock lustig :biggrin:]

Weil sie mich vermisst hat? *wiederholt er gedanklich und muss und willkürlich grinsen*
Schön, *sagt er* wenn ihr euch wieder vertragen habt. Das freut mich für dich *lächelt er sie an, wird von ihr umarmt und bekommt von ihr nen Kuss*
Wir Hübschen? *lacht er* Das klingt, als wären wir die Golden Girls.
Ähm, ich würde vorschlagen, dass wir uns mal langsam wieder in wärmere Gefilde begeben. Du könntest mit ja mal dein Bett, ääähm, Zimmer zeigen und mit zum Beispiel meinen Pulli wiedergeben!?!
*schaute er sich halb fragend, halb auffordernd an*

[ *g* Ich fände ihn auch lustig, wenn Alex ihn anhätte^^]

*lacht und verschränkt dann gespielt beleidigt die Arme*
Hey, sag nichts gegen die Golden Girls, ich mag die Serie.
*grinst dann wieder*
Mein Bett...
Ja, mein Zimmer zeig ich dir gerne. *nickt sie*
Aber der Pulli, der gehört ab sofort mir. Den kriegst du nicht mehr. *sagt sie bestimmt mit einem Lächeln auf den Lippen, nimmt ihn an der Hand und zieht ihn ins Internat*

[ Mmmh, später *commentless* ^^]

*hebt aufgebend die Hände* Okay okay, nix gegen die Golden Girls. Aber mein Pulli, den wi...
*doch wieder kommt er nicht dazu auszureden, denn schon wird er an der Hand gefasst und von Stella bestimmt ins Internat gezogen*
Sie ist echt süß, wenn sie was vorhat. Hoffentlich hat sie das eben mit dem Bett-Kommentar nicht falsch, also, missverstanden...

Ich hab übrigens schon länger nicht zusammengeräumt, ich warne dich lieber gleich vor, bevor du dann einen Schock fürs Leben davonträgst... *während sie spricht zieht sie ihn zügig durch die Gänge, bis hin zu ihrem Zimmer, vor dem sie stehen bleibt*
So, da wären wir.
*sie grinst und klopft an* Jemand da? *ruft sie durch die geschlossene Tür hinein*
*Als ihr keiner antwortet, grinst sie Alex an und zuckt dann mit den Schultern*
Anscheinend sind wir ungestört... Bist du bereit?
*sie öffnet langsam die Tür und geht mit ihm hinein*
Ist nicht so schön, wie deines. Vor allem ist es noch so, wie wir es vorgefunden haben. Nichts umdekoriert. Sollten wir aber mal machen, damit die weißen Wände ein bisschen Farbe abkriegen. Ich habs ja schon versucht bunter zu gestalten *sie deutet auf ein Poster, das Salvador Dalis 'Persistence of Memory' als Motiv hat*
[ http://www.storybytes.com/images/a-dali/...stence.jpg ]
Naja, ein paar Möbel mehr könnten auch nicht schaden, dann wäre es nicht so kahl. Vor allem ein Sofa wäre gut, damit die Leute nicht immer am Bett sitzen müssen.
Und? Dein Urteil? *fragt sie und schaut ihn von der Seite an*

*ist sehr gespannt auf ihr Zimmer und schaut ihr schon neugierig über die Schulter, als Stella die Tür auch nur einen Spalt geöffnet hat*
Ach *winkt er ab* ist doch nicht schlimm, wenns nicht so superordentlich ist *und denkt daran, wie unaufgeräumt seine Zimmer gewesen war, als er Stella das erste Mal in seinem Zimmer gehabt hatte*

*er betritt das Zimmer und schaut zu erst auf das Poster*
Schön *die Augen nicht vom Poster abwenden kann* von wem ist das? *fragt er*

Ach, es muss ja nicht so überkandidelt, wie Charlies und mein Zimmer aussehen. Ich find das mit dem Poster hat auf jeden Fall was!

Ja, superordentlich war ich noch nie und ich werde es wohl auch nie werden.
*sieht ebenfalls aufs Poster und lächelt* Das ist von Salvador Dali. Ich mag seine Bilder. Leider konnte ich noch nie in eine seiner Ausstellungen, aber irgendwann schaffe ich das auch. *sie nickt bestimmt*
Ach ja, setz dich ruhig... *sie deutet auf ihr Bett* Wie gesagt, Sofa kann ich dir leider keines bieten. *meint sie lächelnd*

Salvador Dali ...
*sagt er, als hätte er auch nur einen Funken Ahnung und betrachtet noch einen Moment das Bild, dann wendet er sich wieder Stella zu und setzt sich neben sie auf ihr Bett*
Ja das schaffst du bestimmt! Memo an Kopf: Karten zum Geburtstag schenken! Ähm, halt erst mal weitere Memo an Kopf: unauffällig heraus bekommen, wann sie Geburtstag hat ... Du scheinst sehr Kunst interessiert oder?
Es schön ihr zuzusehen, wie sie das Bild ansieht, fasziniert, als hätte sie es gerade erst entdeckt...
*lächelt er sie an, entdeckt dann eine Staffelei*
Malst du auch selbst? *schießt die Frage neugierig heraus*

Ja, ich liebe Kunst. Man kann soviel damit ausdrücken...
*sie strahlt ihn begeistert an* Und Salvador Dali fasziniert mich besonders. Es gibt aber noch ganz viele andere, die wirklich gut sind.
*sie schaut ihn neugierig an* Was hältst du davon? Irgendeinen Lieblingsmaler?
*lehnt ihren Kopf an seine Schulter*
Ja, ich male auch. Aber nicht besonders gut... Sagen wir mal so: Ich versuche es.

[so..und ich habe es oft gesgat udnw erde meine entscheidung auch jetzt nicht ändern. es bleibt bei 100seiten pro tag. alles andere wäre unübersichtlich. das mit den seiten magst du dir ja ganz schön überlegt zu haben, aber umzusetzen ist das nun wirklcih nicht.dann nbricht hier das totale chaos aus.]**********

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste