Der nie gezeigte Pilot

Da gebe ich Dir Recht Sandy. Dafür sind Foren da. Damit man seine Meinungen austauschen kann....

Wußtet Ihr eigentlich, daß Alex Borstein mit Jackson Douglas verheiratet ist?

Smile Jasmin
Zitieren

JasminL schrieb:Da gebe ich Dir Recht Sandy. Dafür sind Foren da. Damit man seine Meinungen austauschen kann....

Wußtet Ihr eigentlich, daß Alex Borstein mit Jackson Douglas verheiratet ist?

ja das wusste ich..voll komisch

wußtet ihr, dass man auf amazon den piloten , mit den anderen schauspielern natürlich, kaufen kann?
Zitieren

Nein, könntest du mir mal bitte den link geben?!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ja kann den link posten, bin nur grad drauf gekommen dass das vom amerikanischen amazon ist, also wird sie vielleicht bei uns nicht gehen:

http://www.amazon.com/gp/product/B000255...ance&n=130
Zitieren

Den anderen Dean hätte ich zwar besser gefunden, sieht nicht so langweilig aus.
Aber die als Sookie?? No Way!!

...never lost and never found ..
Zitieren

Ich find die Sookie ein bisschen...nun ja...beängstigend und der andere Dean sieht irgendwie aus, als wäre er auf Drogen...
Zitieren

da ich jared absolut häßlich finde, wäre ich selbstverständlich mit dem anderen dean zufriedener gewesen. ich finde das der auch optisch irgendwie besser zu rory gepasst hätte, aber er hätte bei der anfänglichen rolle von dean nicht ganz gepasst, eher zu der zeit als die beiden niccht mehr zusammen waren, bzw dann wieder zusammengekommen sind... hmm...

aber ich glaube ich hab diese abneigung gegen jared, weil der mich vom aussehen einfach zu stark an meinen ersten freund erinnert.. baa! baa! baa! und dann noch die rolle vom dean dazu und man hat einen fast 100% christopher *kotz* eklig, zum glück hat sich mein geschmack verändert.. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Zitieren

Ich finde das der andere Dean etwas verpickelt aussieht. und iregdnwie finde ich das Alex Borstein ihre Rollen in Gilmore Girls gut spielt, aber als Sookie möhte ich die auch nicht haben. xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

OMG...
Die Suky sieht ja echt shice aus... Über so eine hätte man doch einfach nur lachen können ^^
Naja, die jetzige macht ihre Sache mehr als gut^^

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
Zitieren

Um was geht es denn da bei euch?Bin neu hier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste