Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

House of Wax ist halt ein typischer Teenieslasher. der überhaupt keine wirklich neuen Szenen bietet, die man nicht schon in andren ähnlichen Filmen gesehen hat - überraschungsarm und dämlich! Rolleyes

zu Pulp Fiction:

Ich muss zugeben, dass ich ganze 6 Anläufe gebraucht hab, bis ich den endlich mal ganz gesehen habe - bin auch dauernd zwischendrin eingeschlafen!^^
War dann aber ganz ok! Ich persönlich finde "Snatch-Schweine und Diamanten" viel viel besser!!!
Zitieren

Also für mich war einer der schrecklichsten Filme dieser "Lemony Snicket" mit Jim Carrey :lach:
Derwar so öde, dass wir vorm Schluss ausm Kino rausgegangen sind, sonst wär ich wohl noch eingeschlafen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

harry potter
heiraten für fortgeschrittene
legenden der leidenschaft
titanic
also das sind für mich die schlimmsten filme überhaupt

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren

Ich finde 8 Mile total schlimm. Irgendwie total hirnlos! Das war der erste Film in den ich eingeschlafen bin!

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren

"Ey man, wo ist mein Auto" So ein shit

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

@Mike: Mein Dad hat "Pulp Fiction" gekauft. Ich habe es kürzlich mit meinem Bruder und seiner Freundin geschaut. Ich hab es nach der coolen Tanzszene fast nicht ertragen, so langweilig war das.

Ich frage mich echt, wieso der Film nen Oscar gewonnen hat.. na ja.. John Travolta hat einen gewonnen aber ja...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Also der bekloppteste film war für mich JASON X!!!
Ich und meine freundinnen wollten uns mal so richtig gruseln, und dann?!? wir ham uns blos kaputtgelacht! soooo schwachsinnig!:doof:

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren

also bin ich hier die einzige, die pulp fiction liebt? :biggrin:
der is so geil..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

melle schrieb:also bin ich hier die einzige, die pulp fiction liebt? :biggrin:
der is so geil..

Ne bist du nicht...ich mag den auch voll gern.

Richtig schlimme Filme sind für mich welche die einfach nur langweilig sind, also nur weil ich einen bestimmten Themenbereich nicht mag, heißt das ja noch nicht, dass der Film schlecht ist. Und so spontan fällt mir leider gar keiner ein Unsure
Zitieren

the village


gooooooooott, war der scheisse....

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste