If You Leave...(JJ) [complete]

werd ich machen tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyye entgültig ^^

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

So da bin ich wieder Big Grin

´Nachdem ich nach dem 4ren Teil (oder war es der 3te? ) den totalen anschluss verloren habe, habe ich die heutige ~wir bleiben heute brav zu Hause~ Zeit genutzt um endlich alle Teile nach zu lesen die ich seit dem verpasst habe und das waren bei weitem doch einige.

NOrmalerweise bin ich nicht der Typ der gerne Teile nachliest weil er a) zu wenig Zeit hat und b) einfach faul ist doch deine FF hatte ich in guter erinnerung und da sie wirklich klasse ist hab ich es in Angriff genommen und du hast mich nicht enttäucht....diese FF ist sicherlich eine der Besten die ich in der letzten Zeit gelesen habe Smile

Ich würde jetzt liebend gerne auf bestimmte Teile eingehen abe rmir schwirrt ehrlich gesagt gerade so viel im Kopf herum das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll....deswegen vielleicht ein anderes Mal.

Und mit diesem mehr oder weniger guten Feedback geben ich meinen Titel den ich während Fear bekommen hab und benenne dich zur neuen und wahrhaftigen Dramaqueen

lg jess

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mrs Czuchry schrieb:So da bin ich wieder Big Grin

´Nachdem ich nach dem 4ren Teil (oder war es der 3te? ) den totalen anschluss verloren habe, habe ich die heutige ~wir bleiben heute brav zu Hause~ Zeit genutzt um endlich alle Teile nach zu lesen die ich seit dem verpasst habe und das waren bei weitem doch einige.

NOrmalerweise bin ich nicht der Typ der gerne Teile nachliest weil er a) zu wenig Zeit hat und b) einfach faul ist doch deine FF hatte ich in guter erinnerung und da sie wirklich klasse ist hab ich es in Angriff genommen und du hast mich nicht enttäucht....diese FF ist sicherlich eine der Besten die ich in der letzten Zeit gelesen habe Smile

Ich würde jetzt liebend gerne auf bestimmte Teile eingehen abe rmir schwirrt ehrlich gesagt gerade so viel im Kopf herum das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll....deswegen vielleicht ein anderes Mal.

Und mit diesem mehr oder weniger guten Feedback geben ich meinen Titel den ich während Fear bekommen hab und benenne dich zur neuen und wahrhaftigen Dramaqueen

lg jess
Wow!
Danke. Das hab ich nicht erwartet, aber ich finds toll das du das alles nachgelesen hast.
An alle anderen geht natürlich auch ein großer Dank.
so und nun zur bitteren Wahrheit.
Das hier ist das letzte kapitel. Ich weiß das kommt jetzt ein wenig abrupt, aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis, diese FF zu beenden. Es wird ganz bestimmt eine Sequel gebe, das verspreche ich hoch und heilig und diese wird dann den namen "It only hurts when I breathe" tragen.

Das heutige Kapitel wird wirklich allen, die mir FB gegeben haben, gewidmet, aer vor allem meiner Jule, die mir hier und da immer wieder aus der Patsche geholfen, Verbesserungen vorgeschlagen und alle möglichen Wünsche erfüllt bekommen hat.



Kapitel 24

Viele Wochen waren seit jenem ersten Anwaltsbesuch vergangen. Es hatte sich einiges geändert, manches aber auch nicht. Was hatte sich nicht geändert? Wann immer Lorelai darüber nachdachte erschien ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht. Sie war immer noch mit Luke zusammen. Sie hatte Mia überreden können für eine längere Zeit in Stars Hollow zu bleiben. Und sie war immer noch kaffeesüchtig. Und an diesem Punkte gelangte sie meistens bei den Veränderungen an. Sie schlief öfters bei Luke. Luke schlief öfters bei ihr. Sie hatte wieder angefangen im Hotel zu arbeiten. Sie verstand sich relativ gut mit ihren Eltern. Sie würde Max nie wieder sehen.
„Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil über den Angeklagten.“
Sie erinnerte sich noch zu gut daran, wie sie den Gerichtssaal zum ersten Mal betreten hatte. Wie ehrfürchtig sie zum ersten Mal zum Richterstuhl hinaufgesehen hatte. Sie wusste noch genau, wie es sich angefühlt hatte, dort vorne vor allen anderen neben ihrem Anwalt zu sitzen. Es war eine Mischung aus Genugtuung und Angst, doch auch ein wenig Panik. Sie wusste, dass es nicht sehr nett war, doch in diesem Fall musste sie nicht nett sein. Sie konnte sich ruhig freuen, dass der Vergewaltiger ihrer Tochter endlich seine gerechte Strafe bekam. Dennoch hatte sie Angst gehabt, sein Urteil könnte zu milde ausfallen oder er könnte gar freigesprochen werden. Aus Mangel an Beweisen. Das war die Forderung vom Verteidiger. Freispruch aus Mangel an Beweisen. Dabei wusste er wahrscheinlich genauso gut wie Lorelais Anwalt, dass das nichts werden würde. Schon als zum ersten Mal die Geschworenen eintraten wussten vermutlich beide Parteien, dass Lorelai gewonnen hatte. Wenn nicht durch eine Inhaftierung dann nur, weil sie einigen Menschen beweisen konnte, was Max ihrer Tochter angetan hatte, und dass ihr einige Menschen dabei auch Glauben schenkten.
„Die Jury befindet den Angeklagten für schuldig im Sinne der Anklage.“
Lorelai war ein ganzes Felsplateau vom Herzen gefallen. Egal wie viele Jahre er bekommen würde, sie war da schon froh gewesen, dass das Schicksal nicht gegen sie entschieden hatte. Sie erinnerte sich noch zu gut, wie Max sie wütend angestarrt und seine Zähne gebleckt hatte.
„Hiermit verurteile ich den Angeklagten zu drei Jahren Haft.“
Drei Jahre. In Lorelais Augen hätte lebenslänglich nicht einmal ausgereicht um ihn für das zu bestrafen, was er getan hatte. Dennoch konnte sie nun freien Gewissens aus dem Saal gehen und sich sagen, dass er sich von nun an jeden seiner Schritte genau überlegen musste. Als das Urteil gesprochen und die Verhandlung geschlossen war, war sie zuerst auf Luke zugestürmt und hatte sich in seine Arme geworfen. Das war es gewesen, was sie gebraucht hatte.
„Eines Tages werde ich dir das zurückzahlen!“
Vermutlich eine leere Drohung seinerseits, doch Lorelai wusste, mit Luke an ihrer Seite, war alles nur halb so schlimm. Sie hatte mit ihm den stechenden Schmerz überwunden, der sie nach dem Tod von Rory beherrscht hatte. Sie hatte mit ihm Rorys Geheimnis entdeckt. Wenn sie heute darüber nachdachte, was alles in den letzten Monaten geschehen war, dann dachte sie oft an die Zeit mit Rory. Wollte sie die Zeit zurückdrehen?

Sometimes at the edge of sight
Something moves which isn't there
You turn to look but its gone, it's gone
Was it ever really there
Yet it touches you
Softly touches you
And then begins again
That scent of roses
The sound of sea
A breath of wind on your face
They take you back
They take you there
To that place long ago
And you want so much
To hear those words
To feel that touch
But you can't go back
No you can't go back
Living in the moment
Is dangerous and blind
But if you look back, too many times
The shapes distort, and unwind
But they touched you
Softly touched you
And then it begins again
That scent of roses
The sound of the sea
A breath of wind on your face
They take you back
They take you there
To that place long ago
And you want so much
To hear those words
To feel that touch
But you can't go back
No you can't go back
Sometimes ...

Nein, sie wollte die Zeit nicht zurückdrehen. Sie konnte es ja sowieso nicht und selbst wenn es möglich gewesen wäre, sie hätte es nicht getan. Sie war sich darüber im Klaren, dass nichts ohne Zufall geschah und letzten Endes hatte Rory es geschafft, dass Lorelai und Luke ein Paar wurden. Manchmal, wenn sie an Rory dachte, dann liefen ihr Tränen übers Gesicht. Doch es waren meist die Tränen, die Rory zeigen sollten, wie dankbar sie war, dass sie vom Himmel aus auf sie hinabblickte und auf sie aufpasste. Vermutlich hielt sie jeder für verrückt bei solchen Gedanken, doch sie wusste, dass Rory jeden Tag mit ihr im Gericht war. Sie war nicht verrückt oder so. Sie hatte es nur gespürt, dass jemand an ihrer Seite waltete und auf sie Acht gab. Sie saß auf ihrem Bett und kuschelte sich in die Decke, die sie aus Rorys alten Babysachen genäht hatte. Noch immer konnte sie den Duft ihres kleinen Mädchens in der Decke riechen. Noch immer konnte sie das Gesicht ihres kleinen Mädchens in dem Gesicht ihres Daddys erkennen. Noch immer war Luke der Vater ihrer Tochter. Wenn auch nicht genetisch verbunden, so waren die beiden immer ein gemeinsamer Teil ihrer Familie und das würde sich nie ändern, auch wenn einer dieser Teile vielleicht nicht mehr unter ihnen waltete. Schniefend drehte sie sich zur Seite und gab Luke einen tiefen, innigen Kuss.

ENDE

---------------------

Noch mal ein ganz großes Dankeschön an euch alle und nicht vergessen, die Sequel müsst ihr auch lesen!!!
Hab euch lieb!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Zitat:Das hier ist das letzte kapitel. Ich weiß das kommt jetzt ein wenig abrupt, aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis, diese FF zu beenden.
jaaaaa...das kam sogar für mich sehr überraschend...
Zitat:Das heutige Kapitel wird wirklich allen, die mir FB gegeben haben, gewidmet, aer vor allem meiner Jule, die mir hier und da immer wieder aus der Patsche geholfen, Verbesserungen vorgeschlagen und alle möglichen Wünsche erfüllt bekommen hat.
aaawwwww sweety *hug*

sooo zum kapitel...
Zitat:Wann immer Lorelai darüber nachdachte erschien ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht. Sie war immer noch mit Luke zusammen.
guuuut sooo...die beiden gehören zusammen Wub
Zitat:Sie hatte Mia überreden können für eine längere Zeit in Stars Hollow zu bleiben.
auch seeeehr gut...MIA MIA MIA...
Zitat:Sie schlief öfters bei Luke. Luke schlief öfters bei ihr.
DIRRRTY!!!!

Ich muss sagen, die ganze Szene vor gesicht hast du derbe genial beschrieben...ich konnt mir das so hamma vorstellen. Wie dieses eklige schleimige etwas da sitzt wäääh...drei Jahre haft is noch viel zu milde...aber wenigstens isser weg vom Fenster!
Zitat:„Eines Tages werde ich dir das zurückzahlen!“
der satz macht mir angst...
Zitat:mit Luke an ihrer Seite, war alles nur halb so schlimm. Sie hatte mit ihm den stechenden Schmerz überwunden, der sie nach dem Tod von Rory beherrscht hatte. Sie hatte mit ihm Rorys Geheimnis entdeckt.
oooohhh....das is soooooo niedlich

und dann der song...der is sooooo toll ^^ yay

Zitat:Nein, sie wollte die Zeit nicht zurückdrehen. Sie konnte es ja sowieso nicht und selbst wenn es möglich gewesen wäre, sie hätte es nicht getan. Sie war sich darüber im Klaren, dass nichts ohne Zufall geschah und letzten Endes hatte Rory es geschafft, dass Lorelai und Luke ein Paar wurden.
geil XD irgendwie klingt das voll so selbstsüchtig...so nach dem motto...stört mich nich, das mein kind tot is, hauptsache ich hab Luke XD aber soll mich nich stören...hauptsache is ja sie hat luke ^^

hach und der letzte abschnitt is auch einfach sooo toll...und vor allem der letzte satz...der is so zum wegwubben...yay...

es is schade dass es vorbei is, weil ich deine story wirklich liebe sweety, aber die aussicht auf das sequel macht mich happy ^^

HDGDL
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

mh ein tolles Ende,
3 Jahre sind aber viel zu wenig für den dummen behinderten .....
nein ich bleib heute ganz ruhig...
Ich finde es ein schönes Ende und freu mich darauf etwas neues von dir lesen zu dürfen, schreib mir doch eine Pm wenn du etwas neues online gestellt hast...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Hey Isi (darf ich dich so nennen?)

Das Ende kam irgendwie überraschend, aber ich denke mal, es ist ein angemessenes Ende. Das Wichtigste ist gesagt und damit gibt es einen würdigen Abschluss.

Bin wie immer begeistert von deiner Schreibweise, Lores Gedanken und Gefühlen. Der englische Text gefällt. Hast du ihn dir selbst ausgedacht, oder gehört er zu einem Lied oder Gedicht??

Zitat:Sie war sich darüber im Klaren, dass nichts ohne Zufall geschah und letzten Endes hatte Rory es geschafft, dass Lorelai und Luke ein Paar wurden.

Die beiden Sätze haben mich echt zu Tränen gerührt. Rory hat etwas geschafft, wozu Lore selbst wohl noch etwas länger gebraucht hätte. Sie ist mit Luke zusammen. *Mein JJ-Herz hüpft vor Freude* Es ist zwar traurig, aber am Ende hat alles einen Sinn, wie du schon schreibst. Hach ja. Bin immer noch ganz hin und her gerissen.

Freu mich schon auf das Sequel.

LG Emerson Rose
Zitieren

dann freu dich mal gleich weiter
Sequel ist online
und ja du darfst mich Isi nennen
Was das Englische angeht, das ist ein Song von Rebecca lavelle namens Sometimes (hach ich liebe diese Frau)

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Halliwell Paige schrieb:dann freu dich mal gleich weiter
Sequel ist online
und ja du darfst mich Isi nennen
Was das Englische angeht, das ist ein Song von Rebecca lavelle namens Sometimes (hach ich liebe diese Frau)

Schon gesehen. Geh gleich lesen. Und danke für die Info. Suche immer neue Musik, werde mal sehen, wo ich das Lied finde.

LG Emerson Rose
Zitieren

das kannst du doch nicht machen,oder?
das kam jetzt echt voll überraschend...
ich habe diese FF echt gern gehabt...:heul:
ich werde 100% jede weitere FF von dir lesen! ich finde einfach du hast "es". egal was du schreibst, es ist immer unglaublich.
war ein toller letzter teil!
hdl, lg,
ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste