It always ends up like this... (Literati)

Big Grin Jahoo hab gehört der Teil kommt gleich freu mich schon sooooo!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

ja wie, ich dachte der teil is schon da weil jutschi fb gegeben hat. mensch jutschi mach mir doch keine falschen hoffnungenWink
Zitieren

Tut mir leid. man wann kommt er denn endlich. Nina macht mal wieder alle Heiß!*gg*
Werbung in eigener Sache: Wenn mein Herz nach dir schreit--- neuer teil online-----
lg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Soooooooooooo *rrrrrrrrrrrrrrr* (das war ein Trommelwirbel Wink ), hier kommt der neue - und LETZTE - Teil! Ich hoffe er gefällt euch und ihr behaltet die FF in guter Erinnerung...!

Hier kommt erstmal nochma ein kleiner Rückblick auf den letzten Teil, weil der neue ja kein extra Kapitel ist. Dann kommt ihr vielleicht nochmal besser rein!

Rückblick zum vorherigen Teil schrieb:„Rory, es ist ganz anders…ich hab dich tausendmal versucht anzurufen, ich hab dir auf die Mailbox gesprochen, bitte, hör die Mailbox ab!“ versuchte es Jess weiter…

„Jess, lass mich zufrieden! Ich meine es ernst!“ schrie sie ihn an und lief dann davon. Lorelai und Luke hatten die ganze Szene aus der Entfernung beobachtet...

„Ich denke das ist dann jetzt wohl mein Einsatz, hm?!“ fragte Lorelai Luke und drückte ihm ihr Champagnerglas in die Hand. Dann machte sie sich auf den Weg zu Jess.

„Hey Jess.. das ist wohl grade nicht so gut gelaufen, hm?!“ fragte Lorelai einen Jess, der mit hängendem Kopf mitten auf dem Hauptplatz stand. Dieser schüttelte nur wortlos den Kopf… „Hast du eine Idee wo sie hingelaufen sein könnte?! Sie ist nicht nach Hause gelaufen…?“

„Sie könnte evtl. zur Brücke gelaufen sein, aber ich bin mir nicht sicher… das ist „unsere“ Brücke und anscheinend will sie nichts mehr von mir wissen, deshalb weiß ich nicht ob sie tatsächlich dorthin gelaufen ist…“ antwortete Jess leise…

„Ich gehe sie mal suchen und rede mit ihr…“ sie legte Jess einen Arm um die Schultern. Das hatte sie noch nie getan, aber in diesem Moment hielt sie es einfach für angebracht. „Das wird schon wieder, sie wird wieder vernünftig… ich finde es übrigens toll von dir, dass du Dean ins Krankenhaus gebracht hast. Immerhin wart ihr nicht gerade die besten Freunde. Ich bin sicher Rory wird es auch toll finden…!“

Und hier nun der neue Teil...:

********************

„Bis jetzt findet sie wohl eher gar nichts toll was mit mir zu tun hat… Ich habe ihr auf die Mailbox gesprochen, aber sie will sie nicht abhören…“ antwortete Jess traurig… Dann sah er Lorelai an „Hoffentlich hast du Recht… ich will sie nicht schon wieder verlieren…!“

Lorelai lächelte. So hatte sie Jess noch nie erlebt. Er hatte wirklich Angst dass Rory ihn nicht wieder haben wollte. Jetzt war sie sich 100%ig sicher dass er Rory von ganzem Herzen liebte. Und sie würde ihre Tochter nicht mit dieser Trotzreaktion durch kommen lassen.

„Ich habe immer Recht, merk dir das…“ lächelte sie Jess an. „Ich gehe sie dann mal suchen…“ und damit war sie auch schon in die gleiche Richtung verschwunden, in die Rory zuvor gerannt war.

Plötzlich legte sich erneut ein Arm um Jess Schultern. Diesmal war es Luke… „Sie kriegt das wieder hin, keine Sorge!“ sagte er. Beide sahen sich nicht an, sie blickten in die Richtung, in die die beiden Gilmore Girls verschwunden waren.

„Das hoffe ich…“ sagte Jess und ging in Richtung Diner. Er musste jetzt allein sein. Die ausgelassen feiernden Stadtbewohner konnte er jetzt nicht ertragen. Er ging aber nicht nach oben, sondern setzte sich hinter den Tresen, mit dem Rücken an die Wand gelehnt. Dort sah ihn niemand und er musste auch niemanden sehen.

Rory war mittlerweile auf der Brücke angekommen… außerdem hatte sie sich wieder ein bisschen beruhigt. Warum war sie eigentlich hier her gelaufen? Ausgerechnet hier her, wo sie alles an Jess erinnerte? Sie wusste es nicht. Aber ihre Wut ging langsam zurück… sie überlegte nun doch endlich ihre Mailbox abzuhören…

[COLOR="Red"]„Rory… komm schon Süße, bitte geh ran! Wenn du das hier hörst… bitte ruf mich sofort an! Es ist alles in Ordnung, ich war nur über Nacht im Krankenhaus… bei Dean. Er ist angefahren worden… bitte, ruf mich zurück, dann erkläre ich dir alles. Ich liebe dich über alles Rory, bitte glaub mir! Ruf mich an…!“
[/COLOR]

Rory glaubte nicht was sie da hörte! Sie wusste ja mittlerweile dass Dean einen Unfall gehabt hatte… aber Jess soll bei ihm gewesen sein?! Das konnte sie sich beim besten Willen nicht vorstellen…Schließlich hatten er und Dean sich nie leiden können… warum sollte er dann beim ihm im Krankenhaus gewesen sein?

Sie wusste nicht was sie davon halten sollte… Sie musste einfach wissen was genau passiert war… also rief sie im Krankenhaus in Hartford an.

„Hallo? Sagen Sie, liegt ein Mr. Dean Forrester bei Ihnen?!“

„Forrester… Forrester… ja, bei uns liegt ein Mr. Forrester. Er wurde gestern abend eingeliefert. Soll ich sie verbinden?!

„Ähm… ja… danke?!“ dann hörte sie kurz eine nervige Melodie im Telefonhörer, bis eine ihr bekannte Stimme den Hörer abnahm…

„Hallo?!“

„Hey… Dean… hier ist Rory…“ meldete sie sich zaghaft.

„Rory… schön das du anrufst.“

„Wie geht es dir Dean, was ist überhaupt passiert?“

„Naja, soweit ganz gut… die Ärzte haben mich wieder zusammengeflickt. Das wird schon wieder. Jess wird jetzt wohl zum Helden von Stars Hollow, hm?!“ lächelte Dean.

„Wie meinst du das?!“ fragte Rory etwas verwirrt…

„Was heißt wie meine ich das… ist Jess noch nicht da?! Habt ihr noch nicht miteinander geredet?!“ fragte Dean.

„Doch, er ist wieder da… er wollte mit mir reden, aber ich habe ihn nicht gelassen. Ich war so sauer dass er wieder einfach abgehauen war ohne mir etwas zu sagen…“ sagte Rory trotzig.

„Rory, lass es ihn erklären… er hat mir das Leben gerettet! Wäre er nicht da gewesen und hätte mich ins Krankenhaus gefahren wäre ich jetzt tot!“

„Dean….?!“ Rory’s Stimme war nicht mehr als ein Flüstern, sie war so erschrocken darüber, was Dean eben gesagt hatte… Tot…

„Ja, ich hatte innere Blutungen. Die Ärzte konnten sie nur stoppen weil er mich so schnell ins Krankenhaus gefahren hatte. Glaub mir, mir wäre es auch lieber gewesen jemand anders oder ein Krankenwagen hätte mich her gebracht, aber man kann sich seine Lebensretter wohl nicht aussuchen“ er lächelte… „Wir haben uns ausgesprochen Rory. Ich weiß dass es für uns beide keine Zukunft gibt. Er hat gewonnen… ich habe das jetzt akzeptiert. Ich werde eine Zeit lang nach Chicago zu meinen Großeltern fahren, ich brauche einfach etwas Abstand von dieser Stadt – und von Lindsay. Ich werde sie nicht heiraten, es wäre ein Fehler gewesen.“

„Du wirst sie nicht heiraten?!“

„Nein, ich liebe sie nicht… ich habe immer nur dich geliebt. Ich dachte ich könnte dich wieder zurück gewinnen wenn ich nur stark genug kämpfen würde. Ich habe jetzt endlich eingesehen dass ich dich damit nur weiter weg gestoßen habe. Jess hat gewonnen. Er hat mir versprochen dich gut zu behandeln. Aber du musst ihn lassen Rory, rede mit ihm… es war dieses Mal wirklich nicht seine Schuld… Es fällt mir nicht leicht dass alles zu sagen, aber geh zu ihm Rory… du liebst ihn doch auch.“ Dean’s Stimme wurde immer leiser… aber was sollte er anderes tun. Er hatte Rory verloren, das wusste er. Aber es war keinem geholfen wenn sie unglücklich war. Und das war sie ohne Jess. Und Jess… der hatte ihm immerhin das Leben gerettet…

„Danke Dean…!“ sagte Rory während ihr eine Träne über die Wange kullerte.

„Schon gut… und jetzt geh zu ihm!“

„Bye Dean… machs gut! Gute Besserung und lass es dir gut gehen in Chicago!“ damit legte sie auf. Sie sah in ihr Spiegelbild im See. Eine Träne fiel von ihrem Gesicht ins Wasser und verzerrte ihr Spiegelbild. Als es wieder klarer wurde, sah sie ihre Mum hinter sich. Sie drehte sich um und stand auf…

„Mum… ich hab dich gar nicht kommen hören. Woher wusstest du dass ich hier bin?“ fragte Rory und wischte sich mit dem Handrücken eine letzte Träne von der Wange.

„Jess hatte vermutet du wärst hier. Ist alles in Ordnung Kleines?!“

Rory musste leicht schmunzeln als ihre Mum sagte dass Jess es vermutet hatte. Natürlich würde er es vermuten… es war schließlich „ihre“ Brücke.

„Ja, es ist alles in Ordnung Mum… ich war wohl etwas zu hart zu Jess, hm?!“

„Wow, das ging ja einfach… so geht das nicht Rory…ich hatte mir schon meinen „Diese-Trotzreaktion-lasse-ich-meiner-Tochter-aber-nicht-durch-gehen-Vortrag“ zurecht gelegt… jetzt war der ganz umsonst… das ist echt nicht fair…!“ sagte sie gespielt trotzig. Dann lächelte sie ihre Tochter leicht an… „Ja Schatz, du warst wirklich etwas hart… es war nicht Jess’ Schuld. Er hatte Dean nur helfen wollen. Bei der ganzen Aufregung hatte er eben total vergessen jemandem Bescheid zu geben. Als er endlich wieder bei Sinnen war, hattest du dein Handy wohl schon ausgeschaltet.“

„Ja ich weiß… ich hab grade mit Dean geredet… er hat mir erzählt was passiert ist. Die beiden haben sich versöhnt. Dean hat eingesehen dass wir beide keine Zukunft mehr haben. Er möchte nach Chicago um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Außerdem wird er Lindsay nicht heiraten. Er sagt ich solle mit Jess reden…!“

„Das solltest du auch hon! Er macht sich große Sorgen… er hat Angst dass er dich verliert. Geh zu ihm und sprecht euch aus!“

„Woher weißt du dass er Angst hat mich zu verlieren?!“

„Er hat es mir gesagt…“ grinste Lorelai ihre Tochter an. Sie wusste dass diese Tatsache Rory’s letzte Zweifel wegwischen würde.

Auch Rory grinste nun… „Mum… wir sehen uns dann später…ich muss jetzt was erledigen!“ dann rannte sie auch schon die Brücke entlang.

Vor dem Diner angekommen atmete sie erst nochmal tief durch. Sie war total außer Atem, da sie den ganzen Weg gerannt war. Dann öffnete sie langsam die Tür und ging ins Diner. Es war dunkel und niemand war da. Also ging sie zum Vorhang und wollte gerade die Treppen zur Wohnung hinauf steigen.

Jess saß noch immer hinter dem Tresen… er hatte die Türglocke zwar gehört, aber angenommen dass es nur Luke wäre, da ja alle auf dem Fest waren. Dann sah er plötzlich Rory, die am Tresen vorbei ging und nach oben in die Wohnung wollte… „Rory?!“ sagte er leise, ohne vom Boden aufzustehen.

Rory erschrak als sie Jess’ Stimme hörte. Sie hatte sich doch umgesehen, es war niemand zu sehen. Dann sah sie ihn auf dem Boden hinter dem Tresen kauernd. Er tat ihr so leid. Er hatte nichts falsch gemacht und sie hatte ihn nicht ausreden lassen und ihn so angefahren.

„Hey… warum sitzt du da unten?!“ sie ging näher auf ihn zu und setzte sich schließlich neben ihn.

„Ich wollte niemanden sehen und hier war es schön dunkel, also würde mich auch niemand sehen…“ antwortete er leise, sah sie dabei aber nicht an.

Rory atmete tief durch… „Ich habe eben mit Dean geredet…!“ Jetzt hatte sie seine voll Aufmerksamkeit. Mit großen Augen sah er sie an… aber er sagte nichts. Er wartete was jetzt kommen würde…

„Er hat mir erzählt was gestern abend passiert ist… es tut mir leid Jess dass ich dich nicht habe ausreden lassen. Bitte, verzeih mir… Ich war nur zuerst so traurig… ich dachte du wärst wieder weggegangen. Ich weiß das war dumm von mir, aber ich hatte eben Angst. Dann wurde ich plötzlich so wütend, weil in letzter Zeit doch einfach alles so perfekt gelaufen ist. Ich habe total überreagiert… bitte sei nicht mehr böse auf mich.“ Dann wartete Rory Jess’ Reaktion ab…

„Du hast also mit Dean geredet?!“ sagte er mit einer ganz leisen Stimme… Rory nickte nur. „Warum hast du ihn gefragt was passiert ist und nicht mich?!“

Das wusste Rory allerdings selbst nicht so genau. Es war falsch was sie getan hatte. Sie hätte nicht ihren Exfreund anrufen dürfen, sie hätte Jess es erklären lassen müssen. „Ich weiß auch nicht… du hast gesagt du hast mir was auf die Mailbox gesprochen. Als ich auf der Brücke angekommen war, habe ich dann die Mailbox abgehört… du hattest gesagt dass du bei Dean im Krankenhaus warst. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte ich meine… du und Dean seid nicht grade die besten Freunde. Und da ich immer noch wütend auf dich war hab ich eben ihn angerufen, aber ich weiß das war falsch, es tut mir so leid! Dean hat mir gehörig den Kopf gewaschen! Er hat mir erzählt dass ihr euch vertragen habt und dass er nach Chicago geht. Dann hat er gesagt ich solle sofort zu dir gehen und mit dir reden…“ sie machte eine kurze Pause… „Bist du noch böse mit mir?!“

Jess seufzte… er wollte ihr nicht mehr böse sein, aber er hatte Angst! Wenn nochmal etwas passieren würde, würde sie ihn dann wieder nicht erklären lassen! Dann wäre vielleicht niemand da, der ihr ins Gewissen reden könnte…

„Ich… ich weiß nicht Rory… wie soll das weiter gehen? Wenn nochmal irgendetwas passiert… willst du dann immer sofort sauer auf mich sein und es mich noch nicht einmal erklären lassen? Denn dann ist vielleicht niemand anders da, der es dir auch erklären könnte… und dann… ich möchte dich nicht wegen eines dummen Missverständnisses verlieren…!“

„Das wird nicht wieder vorkommen! Versprochen! Ich schwöre, ich werde dich immer ausreden und erklären lassen! Und ich brauche auch niemand anders, der mir ins Gewissen redet oder es mir erklärt, ich will es nur von dir hören! Die ganze Geschichte, von vorne bis hinten! Jess, ich will dich doch auch nicht verlieren! Seit du wieder da bist bin ich wieder glücklich… so glücklich wie ich schon lange nicht mehr war. Du und ich wir gehören zusammen. Wir sind Seelenverwandte, du bist meine andere Hälfte, erst mit dir bin ich komplett. Meinst du das möchte ich irgendwann wieder verlieren?! Ich liebe dich über alles Jess, bitte… verzeih mir!“

Jess war froh dass es so dunkel war, denn nach Rory’s Ansprache hatte er Tränen in den Augen. Sie liebte ihn wirklich und er liebte sie mindestens genauso! Und kein Missverständnis dieser Welt könnte sie auseinander bringen… Dann sah er sie an, es war ihm egal ob sie seine feuchten Augen sah, bei ihr war es ihm egal. Er stand auf und zog sie auch zu sich hinauf. Er legte seine Arme um ihre Hüften und sie legte ihre Arme um seinen Hals.

„Ich liebe dich auch über alles Rory. Und deiner Ansprache mit der Seelenverwandtschaft und der anderen Hälfte kann ich nur zustimmen, wobei bei dir der Ausdruck „meine bessere Hälfte“ wohl angebrachter wäre als „meine andere Hälfte.“ Beide lächelten sich kurz an…

„Also… es scheint so als wärst du nun ein Held?!“ sagte sie mit einem schelmischen Grinsen.

„Scheint wohl so… das kann ja noch heiter werden wenn Taylor davon erfährt. Ich möchte auf keinen Fall dass ein Fest oder ein städtischer Feiertag nach mir benannt wird…!“

„Da wirst du wohl nicht drum herum kommen…?! Wenn ich ehrlich sein soll, denke ich, dass Taylor wohl auch Mützen und T-Shirts mit deinem Gesicht und ein Jess-Superheldenkostüm anfertigen lassen wird!“ grinste sie. „Ich finde es übrigens ganz toll von dir dass du Dean ins Krankenhaus gebracht hast. Das hätte bestimmt nicht jeder getan. Ich meine, seinen ärgsten Feind und einstigen Konkurrenten ins Krankenhaus zu fahren. Und ich bin froh dass ihr Frieden geschlossen habt..!“

„Und ich bin froh dass er nach Chicago abhaut…!“ grinste Jess.

„Jess…“

„Schon gut Rory, nur ein Scherz…“ er grinste sie an und näherte sich langsam ihren Lippen.

Sie konnte seinen Atem schon auf ihren Lippen spüren. Ihre Küsse waren immer noch etwas besonderes. Jedes mal wieder wie beim ersten Kuss… Dann endlich trafen sich ihre Lippen und sie küssten sich erst zärtlich dann leidenschaftlich… als sie sich endlich wieder voneinander lösen konnten grinste Jess sie schelmisch an…

„Es endet doch immer so…!“ sagte er nur, grinste und zog sie in einen weiteren wunderschönen Kuss.

********************

Sooo, das war er also... der letzte Teil! Und damit wars das auch für die FF. Ich hoffe ihr gebt mir noch ein letztes Mal ordentlich FB und habt die FF gerne verfolgt!

GLG und viel Dank fürs Dabeibleiben, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

Ja das war er also jetzt der letzte Teil:heul: , aber auch wunder wunder wunder schönes Ende!, gut das die beiden wieder zueinander gefunden haben ich hoffe nur die beiden werden für immer glücklich zusammen bleiben.

Was wäre den Rory ohne Jess, Jess ohne Rory, ich liebe deine ff und ich hab es geliebt sie fast ganz von vorne mit zu verfolgen!

Ich wünsche dir das deine zweite ff auch so ein hammer wird wie diese, denn sie war einfach perfect!

glg deine treue leserin
JutschiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

YEAH! Rory hat die Mailbox abgehört, schlaues Mädchen.
Das Finale war wirklich großartig Nina!
Ich konnte mir richtig gut vorstellen, wie Jess so am Boden im dunklen Diner saß.
Am allerbesten war aber der Schluss vom Schluss Big Grin

Zitat:„Also… es scheint so als wärst du nun ein Held?!“ sagte sie mit einem schelmischen Grinsen.

„Scheint wohl so… das kann ja noch heiter werden wenn Taylor davon erfährt. Ich möchte auf keinen Fall dass ein Fest oder ein städtischer Feiertag nach mir benannt wird…!“

„Da wirst du wohl nicht drum herum kommen…?! Wenn ich ehrlich sein soll, denke ich, dass Taylor wohl auch Mützen und T-Shirts mit deinem Gesicht und ein Jess-Superheldenkostüm anfertigen lassen wird!“ grinste sie.
So typisch für die beiden.
Auf jeden Fall schade, dass diese FF zu Ende ist.
Hoffe deine nächste wird genauso toll.
Achja, wenn dein Herz wirklich an der zweiten Idee hängt, dann schreib die. Mich hast du als Leser sicher.

Bussi,
Anna
Zitieren

also...es ist mir etwas peinlich aber...ich heule!
und ich weiß net warum!
das Ende ist sooo schön!!!

vielleicht ist es,weil es der letzte Teil und die FF so toll war??
ich mein wirklich die ganze FF ist super toll!!
Kompliment,echt!!

you rock!

Cool
Zitieren

Wow, das war also der letzte Teil:heul:
Muss sagen, deine FF ist einfach geil. Dein Ende ist einfach gut, besser hätte es nicht sein können. Und sie waren ja wieder so geil zusammen! Smile
Also, super gemacht, und ich freue mich schon jetzt, falls du eines Tages wieder ne FF machst Big Grin
Zitieren

Das Ende ist wirklich wunderschön...Cool
+dahin-schmälZ*
tja..vielen Dank!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Hey,

Der Teil war echt klasse! Ich find´s schade, dass ich dieses FF erst so spät entdeckt habe, sonst hätte ich dir noch viel mehr gutes Fb gegeben, aber nun stellvertretend für die Fb´s die ich dir nicht gegeben habe ein ganz ganz dickes Lob und ich hoffe, dass wir von dir bald mal wieder ein so tolles FF lesen können!

LG und noch mal ein superdickes Lob

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste