Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

mein leben wird dadurch nicht beeinflusst.ich ärgere mich schon wenn ich eine folge verpasse und ich versuche auch immer um 16:05 vor dem fernseher zu sitzen aber ansonsten hat sich nicht wirklich viel verändert Big Grin Big Grin Big Grin

Rowing nothing else!!!
Zitieren

PlaceboGirl schrieb:Ich finds voll heftig, was ihr hier alle schreibt. Wenn ihr hier eueren echten Charakter beschreibt, dann seid ihr ja alle gleich!!!!!
Also ihr lest seeeeeehhhhr viel, nehmt tausend bücher mit
seid alle gut in der schule
liebt Kaffee
seid entweder oft schüchtern oder habt immer coole sprüche drauf
alles klar, das soll euch jemand abnehmen ??


das hab ich mir auch nur gedacht... Rolleyes


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Ganz ehrlich die Beiden mit denen ich am wenigsten gemeinsam hab aus GG sind Lorelai und Rory (okay die letztere mag die selben Bands wie ich aber sonst...)

Wenn ich jemandem ähnlich bin aus GG dann wohl noch am ehensten Jess mit einem Tick Lane

ich rede nicht viel
bin schlecht in der Schule obwohl man mir ständig sagt ich könnte einen einzerdurchschnitt haben - ja klar
Ich lese relativ viel aber bei weitem nicht so viel wie Jass oder Rory
Es gibt leute die behaupten ich wäre zynisch (bin ich vielleicht auch einbisschen) aber in erser Linie bin ich nur Ehrlich.
Ach ja und ich hab keine Ahnung was ich mit meinem Leben anfangen soll.

von lane hab ich die Musikbessesenheit.

Aber eigenlich bin ich schon ein kleines Original.
Zitieren

Also ich ähnle Rory nur ein kleines Bisschen, ich lese nämlich viel und gerne.
In der Schule bin ich nicht sehr gut, naja, so durchschnittlich eben.
Meine Freundin und ich machen manchmal so verrückte Sachen wie Lorelai, z.B. Videoabende. Ich mag die gleiche Musik wie Lane, muss das aber nicht verstecken. Leider hab ich zu meiner Mom kein so gutes Verhältnis wie Rory zu Lorelai, aber sie ist ok.
So, das wars mal von mir.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

ich bin so wie ein gemisch aus Rory und Lorelai!

Ich lese viel und mache auch mit meinen Freunden Videoabende.
Zwar meine viele meiner Klasseenkameraden ich wäre eine zweite Lorelai, aber ich bin andderer Meinung!
Weil ich so verrückt bin was meinen Humor uns so angeht!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren

Hi Leute!
Mich würde interessieren,ob ihr euch Leute aus der Serie als Vorbilder genommen habt? Vielleicht sogar euer Leben ein kleines bisschen verändert habt? Zum Beispiel mehr Kaffee trinkt?:biggrin:
Zitieren

ich trinke jetzt mehr kaffe, ^^

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren

Trinke auch mehr kaffe aber sonst wüste ich nichts veilleicht ein kleines bisschen aber so auf anhieb fällt mir nchts an

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren

Irgendwie schon ja ich rede manchmal wie Lorelai, grad am Freitag ist mir im Bus meine Flasche runtergefallen neben dem Papierkorb, da sagte ich zu meiner Freundin heb sie bitte schnell auf (ich kam nicht rüber), sonst freundet sie sich noch mit dem Papierkorb an....irgendwie LorelaimäßigRolleyes

Sonst hat sich eigentlich nichts verändert, manchmal trinke ich mehr Kaffee

Ava by Ordinary
Zitieren

ja, ich bin mittlerweile auch schon kaffeesüchtig weil ich jedesmal aus angewohnheit um 4 Uhr nen kaffee trinke*g

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste