Twenty-One is the Lonliest Number???

Big GrinPuh, na Gott sei Dank! Da bin ich ja beruhigt!

Logans Eltern sind echt der Hammer! Auch wenn ich dem Freiden noch nicht so ganz traue, irgendwie habe ich das Gefühl, das da noch was kommt!

Nunja, sie haben Rory zurückgehalten und jetzt schlafen sie und Logan in seinem alten Zimmer!

Wir hoffen mal das beste!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Hey ihr beiden=)

Dabke für euer FBSmile

@Schatzi:
Immer wieder gerneBig Grin
Es freut mich, dass es dir so gefällt=)

@Sindy:
Vielleicht, vielleicht auch nicht xD *böse guck*
Lass dich überraschen, ich versuche auch, euch mit dem nächsten Teil nicht so lange warten zu lassen und die Regel (die ich selnte einhalte Big Grin) von eins-bis zwei Tagen einzuhalten xD
Freut mich, dass es dir gefallen hat.

kussisHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hi Schatzi!!!

Danke das du mir über ICQ bescheid gesagst hast, und ich fand den Teil wirklich sehr gut geschrieben.

Aha...Die Huntzberger mögen Rory. Das kann ich mir nur schlecht vorstellen, aber leider ist es so. Und es freut mich auch das sie Rory mögen.
Und Logan hat sich wirklich darüber gefreut, das seine Eltern Rory mögen, auch wenn er es nach außen hin nicht gezeigt hat.

Und Honor hat an den beiden was gesehen, was sie zwar selber schon wissen, aber es noch nicht richtig war nehmen. Und zwar das sie sich von ganzen Herzen lieben. Es ist immer wieder schön Honor zu sehen, wie sie sich gedanken um ihren kleinen Burder macht. Sie ist wirklich eine klasse Schwester.

Also Anni hau in die Tasten, damit wir nicht so lange auf den nächsten Teil warten müssen...Denn ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren

Hey Mausi=)

Vielen Dank für dein FBSmile

Ich bin schon am tippen, ich will wenigstens heute mal meine 1-2-Tage-Regel einhaltenBig Grin

Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat x)

kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Sehr schön das du deine 1-2 Tage Regel doch mal ein halten willst. *gg*

Ja na klar hat mir der Teil gefallen. Wie immer...

Bussi Roswitha
Zitieren

*aaaaawww wie süüüß Smile Shira und Mitchum mögen Rory wirklich, das finde ich total schön und Logan gefällt es auch. Und wie süß er zu ihr ist, als sie auf der Terasse einschläft *hihi
Freu mich, dass es einen neuen Teil gibt, leider hab ich ihn erst jetzt gesehen Sad
Trotzdem tooooooll <33
Freu mich shcon auf den nächsten Smile

kussi Heart Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Neuer Teil *tada*^^
Endlich...Mal wieder außerhalb der 1-2-Tage Regel Sad
Viel Spaß beim Lesen
kussi Anni

@ Lysi: Freut mich, dass dir der Teil gefallen hatSmile Ist doch nicht schlimm xD

Teil 17:

Rory wurde von einem lauten Scheppern wach. Erschrocken fuhr sie hoch und sah sich im Zimmer um. Sie wusste nicht, wo sie war, doch langsam kamen ihr die Erinnerungen an den gestrigen Abend zurück. Logan schlief ungestört neben ihr weiter, seine Hand lag noch an der Stelle, wo sie zuvor gelegen hatte und er sie fest in den Armen gehalten hatte. Ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen. Sie würde gerne wissen, an was er dachte oder wovon er träumte, einfach was ihn zum Lächeln brachte. Grinsend riss sie den Blick wieder von ihm los, stand leise auf und schlich ins Bad. Ihr fiel auf, dass sie ein zu großes Shirt trug, das sehr nach einem von Logans aussah. Ohne darauf zu achten, was sie tat, stieg sie in die Dusche. Das warme Wasser weckte sie richtig auf und sie konnte wieder klar denken.

Sie dachte in letzter Zeit viel über ihre Beziehung zu Logan nach. Es lief alles so gut, sie war glücklicher als sie es je in einer Beziehung gewesen war, doch trotzdem war etwas anders. Zuerst dachte sie daran, dass alle möglichen Frauen Logan hinterher sahen, doch sie gewöhnte sich daran. Sie hatte ein gutes Gefühl bei der Beziehung, etwas Besonderes. Sie verschob diese Gedanken in den Hintergrund. Sie würde es mit der Zeit herausfinden.

Sie stellte das Wasser ab und wickelte sich ein Handtuch um den Körper. Ihr wurde bewusst, dass sie keine frischen Klamotten dabei hatte. Mit einer Hand schlug sie sich gegen die Stirn. Für was hatte sie eine Mutter, die ihr solche Dinge mit in die Wiege gelegt hatte? Man wusste ja nie, was kommen würde. Seufzend schlang sie das Handtuch fester um ihren Körper und verließ das Bad. Sie sah, wie Logan sich gerade aufrichtete und sie frech angrinste, als er ihr Outfit sah. Sein Blick wanderte ihren halb nackten Körper entlang, der ja von nichts weiterem als einem minimalkleinen Handtuch bedeckt war. Rory fühlte sich unwohl unter diese Blicken, deswegen wollte sie so schnell wie möglich ihr Kleid schnappen und sich umziehen. Doch Logan kam ihr zuvor, griff nach ihrem Handgelenk, als sie sich gerade bücken wollte und zog sie zu sich. Er vertiefte sie in einen langen leidenschaftlichen Kuss und streichelte sanft ihre Wange. Rory ließ sich darauf ein und vergaß die Tatsache, dass sie halbnackt auf ihm lag. Nein, sie vergaß es nicht, doch es fühlte sich unbeschreiblich an, ihn so nah zu spüren. Sie überkam eine Gänsehaut, als Logan sie von ihrem Mund langsam zu ihrem Hals küsste. Dann ließ er von ihr ab und hauchte ihr ein „Guten Morgen“ entgegen. Sie lächelte ihn süß an und stieg wieder vom Bett. Auf seinem freien Oberkörper sah sie vereinzelte Tropfen Wasser, da ihr Haar noch nass war, als sie darauf gelegen hatte.

„Na los, dreh dich um!“, forderte Rory ihn lachend auf.

Grinsend kuschelte sich Logan wieder in seine Decken, schloss ein Auge und beobachtete sie, wie sie mit den Armen in die Hüften gestützt über ihm stand und ihn gespielt böse anfunkelte.

„Augen ganz schließen, Logan.“

„Und du meinst, dass es einen großen Unterschied macht, dich ohne das kleine Handtuch zu sehen?“, lachte er, um sie ein bisschen zu ärgern. Sie streckte ihm die Zunge raus und verschwand wieder im Bad – ohne das Kleid.

Lachend griff Logan danach und quälte sich aus dem Bett. „Du hast deine Sachen vergessen. Achtung, ich komme jetzt rein!“ Als keine Antwort von Rory kam, öffnete Logan die Tür einen Spalt weit. Sie stand genauso wie zuvor vor dem Spiegel und kämmte sich die Haare. Als sie Logan mit ihrem Kleid in der Hand sah, verdrehte sie die Augen über sich selbst, nahm es entgegen und schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln. Nachdem er die Tür wieder hinter sich geschlossen hatte, legte sie sich ein dezentes Make-Up auf, das sie in einem der Schränke gefunden hatte, zog sich an und beschloss, sich erst einmal einen Kaffee zu machen.




Als er das Bad verlassen hatte, lehnte er sich von außen gegen die Tür. Rorys Nähe machte ihn glücklich, doch trotzdem war er durcheinander. Er mochte sie, ohne Zweifel, sehr gerne sogar. Er wusste nicht, wie andere Beziehungen waren, doch er spürte etwas Besonderes, etwas was er vorher nie erwartete hätte. Er fragte sich still, ob sie es auch spürte.

Unvermittelt wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als jemand versuchte, die Tür, gegen die er gelehnt war, von innen zu öffnen. Er trat beiseite und ließ seine Freundin heraus, die ihn wieder mal fragend anblickte.

„Was tust du hier?“
„Ich habe hier auch geschlafen, ich habe hier mal gewohnt, ich darf das dementsprechend.“
„Logisch. Ich gehen mir nen Kaffee holen. Kommst du mit?“
„So? Vielleicht sollte ich erst einmal selbst ins Bad und mir ein wenig mehr anziehen. Außer du willst, dass meine Eltern auf irgendwelche Gedanken kommen, was heute Nacht hier passiert sein könnte.“, erklärte Logan frech, während er an sich hinunter deutete und sie auf seinen nur mit Boxershorts bekleideten Körper aufmerksam machte.
„Logan!“ Rory schlug ihm sanft auf den Arm und verschwand mit rotem Kopf durch die Tür.


„Oh, ‘tschuldigung.“ murmelte Rory. Sie hatte nicht darauf geachtet, was sie tat und war verträumt aus dem Zimmer gekommen – und geradewegs in Honor gelaufen, die bereits mit Josh im Schlepptau den Flur entlang lief und erschrocken vor Rory stehen blieb.
„Huch, schon so früh auf den Beinen? Ist mein kleiner Bruder auch schon wach?“
„Ja, er ist im Bad. Wollte mir nur schnell einen Kaffee holen, ohne Kaffee am Morgen bin ich ein hoffnungsloser Fall. Deswegen bin ich auch in dich reingelaufen, tut mir wirklich leid, das wollte ich nicht. Meine Mom ist daran schuld, sie hat während der Schwangerschaft zu viel Kaffee getrunken. Daher habe ich auch meine Kaffeesucht.“
„Shhht, Rory. Es ist ok. Ich habe mir ja nichts getan. Kommst du mit runter, ich wollte mir sowieso einen Kaffee holen, bevor wir gehen.“, stoppte Honor Rorys Gestotter schmunzelnd.
„Ok, gehen wir.“ Unsicher folgte Rory Honor den Flur entlang und dann hinunter.

In der Küche kochten sie sich 3 Tassen Kaffee. Josh stand die ganze Zeit still neben den beiden Frauen und sagte kaum etwas. Rory hatte am Abend zuvor schon bemerkt, dass er ziemlich ruhig war, doch sie dachte, dass das an der Anwesenheit von Mitchum und Shira lag, die ihn genauso behandelten wie Rory anfangs.

„Ihr könnt von Glück reden, dass Mom und Dad dich akzeptiert haben. Es wäre schön, wenn es bei uns auch so wäre.“, beantwortete Honor Rorys unausgesprochene Frage.

Gedankenverloren nickte Rory, doch Honor sprach weiter. „Weißt du, ich habe meinen kleinen Bruder noch nie so gesehen. Er sieht glücklich aus. Er sieht dich mit einem Blick an, den ich bei ihm ebenfalls noch nie gesehen habe. Ich glaube, er mag dich wirklich sehr, Rory. Bitte lass dich durch seinen alten Ruf nicht beirren, sondern hör darauf, was dein Herz sagt.“

Rory sah vom Boden ihrer bereits leeren Kaffeetasse auf und sah zu Honor, die ihren Augenkontakt gesucht hatte. Honor versuchte ihr unbewusst Antworten zu geben, die sie sich schon so lange stellte. Nämlich, ob Logans früheres Playboydasein etwas an ihrer Beziehung verändern könnte, oder ob sie vielleicht letztendlich zu einem Streit führen könnte. Doch sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Honor den Blick von ihr nahm und Logan, der gerade hereingekommen war, umarmte, doch dieser hatte nur Augen für Rory.


Es sieht mal wieder so wenig ausSad
Würde mich trotzdem mal wieder über bissl FB freuen=)

kussiHeart Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hallöchen Schatzi!

Der Teil war toll! Aber das bin ich schon von dir gewohnt. Das verlange ich fast schon. ^^
Rory mit dem kleinen Handtuch - haha. Stell ich mir total lustig vor. Wieder mal typisch.
~sophie~ schrieb:„Und du meinst, dass es einen großen Unterschied macht, dich ohne das kleine Handtuch zu sehen?“, lachte er, um sie ein bisschen zu ärgern. Sie streckte ihm die Zunge raus und verschwand wieder im Bad – ohne das Kleid.
Logans Aussage einfach klasse, aber da stimme ich ihm zu.
Und als Honor gesagt hat, Rory soll auf ihr Herz hören. Lieb. Ich mag sie.
Mach weiter so toll. Und ich hoffe du hältst deine 1-2 Tage Regel mal ein. Bitte. *lieb schau* Also schreib schnell.

Bussi anja hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hi Schatzi!!

Ich weiß es sieht wenig aus, aber mach dir deshalb keine Gedanken. Ich finde es ist viel...und wenn es nur ein kein bisschen wäre, würde ich ich mich trotzdem darüber freuen. Denn ich liebe deine FF.

Wenn Rory und Logan so mit einander Reden, könnte ich mich vor Lachen weg schmeisen. Ich liebe es wenn sie so rum albern.

Honor scheint Rory zu mögen. Na ja ist ja auch nicht verwunderlich. Sie mag ja Rory in der Serie auch. Honor hat auch schon gemerkt, das Logan Rory sehr gerne mag. Honor hat echt ein gutes Auge...Wundert mich ja auch nicht. Logan ist ja immer hin ihr Bruder.

Aber Logan mag Rory wirklich gern, und ich hoffe doch das Logan alles dran setzt, Rory nicht weh zu tun. Denn sie mag ihn auch sehr gerne.

Also liebe Anni, lass dir bloß nicht in den Sinn kommen, das Logan Rory betrügt, denn das würde mein liebes Sophie Herz nicht verkraften. Und außerdem, finde ich das mittlerweile schon langweilig, das in den meisten FF´s die man liest, drin steht "Logan hat mal wieder Rory betrogen".!!!

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir, Anni...Bis dann...
Zitieren

Wie versprochen, heute noch der neue TeilSmile okay, paar Minuten überzogen xD

@Anja: Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat. Und ja, hab ich doch heute^^sogar zwei an einem Tag xD

@Roswitha: Schön, dass du die FF so magstSmile Aufbauend xD Wie ich versprochen habe, der neue Teil...

Show Content

EDIT:
Teil vergessen^^

Hasst mich nicht! Biiiiiiiitte, aber es muss ein ordentlicher Schlussstrich gezogen werden.
*knuddl* Anni

lala und wieder mal, der Hang zum Schnulz xD xD


Teil 18:

Es war der 1. Juni und die gesamte Stadt war in Aufruhr. Die kleine Kirche in Stars Hollow wurde wunderschön hergerichtet und auch der Platz rund um den Pavillon sah traumhaft schön aus. Lorelai verbrachte die meiste Zeit, wenn sie nicht gerade im Hotel war, im Luke’s, denn ab morgen würde sie 24 Stunden nicht in seiner Nähe sein. Sie hatten sich darauf geeinigt, einige dieser Traditionen bei Hochzeiten zu übernehmen. Zum Beispiel auch die Sache, dass die Braut etwas Blaues, etwas Altes, etwas Neues und etwas Geborgtes tragen musste. Lorelai wusste noch nicht, was es sein sollte, doch Rory wollte sich ebenfalls Gedanken darum machen.

Doch im Moment lag Rory flach auf dem Bauch, den Kopf auf die Hände abgestützt, auf Lorelais Bett und beobachtete ihre Mutter, wie sie sich glücklich in ihrem Hochzeitskleid vor dem Spiegel drehte und sich von allen Seiten genau betrachtete. Sie hatten sich darauf geeinigt, das alte Kleid wegen der Schwangerschaft ändern zu lassen und kein neues zu kaufen. Rory erinnerte sich lächelnd an Lorelais Laune, als sie und Logan mit ihr ein neues Kleid kaufen wollten. Lorelai war den gesamten Vormittag gelangweilt hinter ihnen hergelaufen und auf jedes Kleid, das sie ihr gezeigt hatten, nur einen kurzen Blick geworfen hatte und dann wieder die Aufmerksamkeit ihren Gedanken gewidmet hatte. Irgendwann war es ihr genug und sie hatte ihre Mom so lange ausgequetscht, bis diese zugegeben hatte, dass sie kein anderes Kleid wollte, als ihr perfektes, schönes Hochzeitskleid.

Ihre Gedanken schweiften wieder zurück in den Augenblick und sie beobachtete Lorelai, wie sie zärtlich eine Hand auf ihren Bauch legte. Es war noch nicht viel zu sehen, was auf eine Schwangerschaft deutete, doch Lorelai hatte schon Probleme mit manchen Kleidungsstücken.

Jemand klopfte zaghaft an die Tür und Lorelai sah erschrocken zur noch geschlossenen Tür. Sie ging ein paar Schritte aus dem Blickfeld, ehe Rory die Tür einen Spalt breit öffnete und hinaussah. Sie wollte sich erst vergewissern, dass Luke nicht herein kam und Lorelai so sehen würde. Doch plötzlich stieß sie einen kurzen Freudenschrei aus, riss die Tür ganz auf und sprang dem jungen Mann um den Hals. Logan war für ein paar Tage in Chicago gewesen, um etwas für seinen Vater zu erledigen, doch er hatte Rory vor ein paar Stunden mitgeteilt, dass er wahrscheinlich erst zur Hochzeit wieder da sein würde.

„Warum machst du das? Ich war schon total traurig, dass du erst in 2 Tagen kommen würdest.“ Rory sah ihn strahlend an und küsste ihn sanft.
„Ich wollte dich überraschen und herkommen. Aber eigentlich war es auch geplant, dass ich erst zur Hochzeit zurück sein würde, doch ein paar Termine wurden kurzfristig abgesagt und Dad fand keinen Grund mehr, mich noch länger da zu behalten. Also, was macht ihr hier?“
„Mom zieht zum wiederholten Male heute ihr Hochzeitskleid an und betrachtet sich Stunden im Spiegel. Vielleicht können wir sie mal für ein paar Minuten alleine lassen und gehen zu Doose‘s, wir brauchen koffeinfreien Kaffee, Luke hat ihr den normalen verboten. Eigentlich wollte er ihr den Kaffee ganz wegnehmen, doch sie haben einen Kompromiss gefunden.“
Lorelai machte eine Würgegeräusch und verdrehte die Augen. Doch dabei lächelte sie glücklich. Es war alles perfekt, sie würde den Mann, den sie über alles leibte, heiraten und ein Kind von ihm bekommen. Dafür würde sie es hinnehmen, keinen Kaffee zu trinken.
„Ja, und einmal täglich gesundes Gemüse und alles, was Luke ihr sagt, essen.“, schloss Rory ihre Aufzählung und grinste Lorelai frech an. Diese streckte ihr nur kurz gespielt die Zunge heraus und drehte sich wieder um.

Händchen haltend liefen Rory und Logan die Straße entlang zu dem kleinen Supermarkt. Doch plötzlich blieb Rory stehen und Logan drehte sich verwirrt zu seiner Freundin um, die mit großen Augen zu einem Punkt hinter Logan sah. Irritiert drehte er sich wieder um und sah sofort, was Rory geschockt ansah.

Dean Forester kam mit einigen Kartons auf dem Arm die Auffahrt zu dem Haus seiner Eltern herunter und lief ihnen geradewegs entgegen. Abrupt blieb er stehen, als er sah die beiden sah. Logan hielt Rory fest im Arm und Dean sah wütend zu ihnen hinüber. Doch er fing sich schnell wieder, er durfte sich hier keine Ausrutscher leisten, denn die gesamte Stadt stand scheinbar hinter dieser Beziehung. Das wurde dadurch mehr als deutlich, dass alle Leute, die zuvor am Schmücken der Stadt gesessen hatten, in ihrer Arbeit inne hielten und ihn feindselig anstarrten. Doch Dean war selbst bewusst, dass er hier wohl einer der am wenigsten willkommenen Menschen war.

Eine hübsche junge Frau kam nun ebenfalls die Auffahrt herunter und sah die die drei schweigend sich gegenüberstehen. Schnell kam Lindsay auf Deans Seite. Doch sie suchte keinesfalls seine Nähe. Mitleidig sah sie Rory an und dann tat sie etwas, was Rory niemals von ihr erwartet hätte. Lindsay machte einen Schritt auf sie zu und umarmte sie.

„Es tut mir so leid, was passiert ist. Du musst so verletzt gewesen sein und ich hatte nichts Besseres zu tun, als sauer auf dich zu sein. Dabei solltest du mich hassen. Ich bin so blöd, aber ich liebe ihn!“ Lindsay war in Tränen ausgebrochen und Rory tätschelte ihr zaghaft den Rücken. Sie war solche plötzlichen Gefühlsausbrüche von Lindsay nicht gewöhnt und wusste nicht, wie sie sich erhalten sollte. Einerseits war sie wütend und ängstlich, dass sie die beiden noch einmal sehen musste, aber gleichzeitig war sie glücklich. Konnte das sein? Und dann mischte sich ein bedrückendes Schuldgefühl dazu. Es schien ihr den Hals zuzuschnüren. Sie hatte das gleiche getan. Damals. Als sie mit Dean geschlafen hatte. Sie hatte nur selten daran gedacht, wie es Lindsay gegangen war, sie hatte in einer ähnlichen Situation gesteckt.

„Es tut mir auch leid, Lindsay. Ich war auch so blöd.“, war das einzige was sie rausbrachte. Doch es reichte vollkommen, denn Lindsay lächelte sie aufmunternd an und rückte wieder ein Stück von Rory ab.

Rorys eingeschüchterter Blick galt Dean. Sie nickte ihm kurz zu, nahm Logans Hand fest in ihre und zog ihn mit sich weiter. Als sie um die nächste Ecke gegangen waren, dann blieb sie wiederstehen und vertiefte ihn in einen atemberaubenden Kuss, den Logan nur zu gern erwiderte. Als sie sich voneinander lösten, grinste sie ihn glücklich an.

„Ich bin so froh, dass du da bist, Logan!“, sagte sie, an seine Brust gelehnt und schloss die Augen.
Logan fuhr ihr langsam mit der Hand über den Rücken. Das reichte ihr vollkommen als Bestätigung, dass es ihm genauso ging. Manchmal machten kleine Gesten mehr aus als tausend Wörter es jemals ausdrücken konnten. Genau so ging es den beiden in diesem Augenblick. Sie waren einfach glücklich.

„Los, lass uns gehen, bevor deine Mom ausflippt. Es ist schon genug für sie, gesundes Gemüse und koffeinfreien Kaffee zu trinken. Wir sollten sie nicht noch mehr ärgern.“, lächelte Logan Rory an und zog sie weiter zu Doose’s, wo Rory dieses Mal kein unbehagliches Gefühl überkam.

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste