Das Leben geht weiter ...

[SIZE=2]Hey meine Süßen.

Kati, du hast mich ja echt auf ne geniale Idee gebracht ^^ ich hab jetzt solche Art "Schleifen" gemacht:


[/SIZE]
[Bild: ERIK.jpg]

[Bild: RORY.jpg]

Ihr könnte das in eure FBs gern als erstes rein tun. ^^ müsste es auch nciht extra hochladen, Links mach ich hier noch mal rein:

Erik

Rory


Aber ihr könnte auch einfach nur das nehmen:

~Яө®γ~

~ЄÂ®ιк~

So dann mach ich noch schnell ein Re-FB ^^

@ Kati:

Zitat:Oh ja, welche Mutter hätte Erik nicht gerne als Schwiegersohn? (;
ja so nene wünsch ich mir auch *schwärm*
Zitat: Erik wird zum Freitagsdinner mitgeschleppt :laugh:
da muss einfach jeder mal hin Tongue
Zitat:Die "Wieso K?"-Diskussion war einfach zu geil :lach:
Wie kommst du bloss immer auf so etwas? :cool2:
Da muss ich den Dank meiner lieben Mara geben, die mich darauf gebracht hat *kuschel*
Zitat: :O FaintUi, Erik und Rory streiten sich :confused:
Das musste doch mal zwangsläufig passieren oder?
Zitat: Ich muss sagen, ich als Erikoholik kann Erik verstehen ud bin ganz auf seiner Seite!!!
Jetzt fehlt nur noch so ein Badge oder eine Schleife wie bei der JJ-Trennung (; Kannst da ja mal was basteln :p
siehst du das hab ich auch noch gemacht *grins*

Zitat: Bitte schnell weiterschreiben!! [Bild: 0403.gif]
Du musst das doch wieder in Odnung bringen!!! [Bild: 31209.gif]
Woher hast du diese coolen Smileys?? echt schön .. ja ich mach mich an die Arbeit und werd das wieder ins Lot bringen. ^^
Danke für das tolle Fb.


@ Lulu:
Zitat:Huhu (:
wow das war vielleicht ein dramatisches Freitagsdinner. <War aber echt nicht sehr nett von Erik das alles einfach zu behaupten. Süß wie Rory immer noch auch Logan hofft. Ich hoffe auch das er wieder kommt (:
Mach weiter so
Liebe Grüße + Bussis
lulu
Danke für das liebe FB .. ja die Dramatik darf bei mir einfach nicth zu kurz kommen. Also du bist dann wohl auf Rorys Seite *gg* mal sehen, ob ich die HOffnung erfüllen kann. bussi back.

So das war es wieder von mir.
Kiss anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

~ЄÂ®ιк~
[Bild: ERIK.jpg]

erik beim freitagsdinner... der hammer! das mit dem K war ja auch genial... ich musste echt lachen... kann ich mir so richtig gut vorstellen...
war aber ziemlich krass von erik einfach zu behaupten, dass er rorys freund ist... naja aber er hat ja recht... auf logan wartet sie vielleicht noch lange... (ich bin ja immer noch dafür, dass sie ihn endlich aufgibt)

bussale magda

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

NA ich möchte hoffen, das du alles wieder ins Lot bringst!! Big Grin
Ein schöner, aber Erik hat RECHT, sie wird ewig warten! Ich bin gespannt, wie sich alles weiter etnwickelt und wie sie sich weider vertragen! Wink

Liebe Grüße Sindy Smile
Zitieren

Wow das hat aber ne Wendung bekommen, alles ging so schnell. Film schauen, zur Videothek und plötzlich waren sie schon beim Freitagsdinner.

Und wann haben Lore und Erik das nur ausgemacht bzw. wieso das Theater vor Emily gespielt. Das fand ich echt fies,
von Lorelai ist man so manchen Scherz gewohnt, aber von Erik.. *gemein, der Mann hat noch andere Seiten*

Rory glaubt fest daran das Logan kommen wird und ich
steh hinter ihr =).. *Logan wird, nein er MUSS einfach kommen*

Ich freu mich sehr auf den neuen Teil, schreib
schön spontant weiter =)

LG Linda


Zitieren

Hi Anja

endlich ist der neue Teil da und wieder mal toll geschrieben.
Ich muss mir das alles unbedingt ausdrucken und ein Buch binden. Smile

Ich kann mir schon vorstellen wie Lorelai regiert wenn man ihren Lieblingsfilm ohne sie schaut, toll umgesetzt. Und sie hat ihren Kaffee wieder nicht bekommen, da muss sie wohl zu härteren Mitteln greifen um Luke auszutricksen.Big Grin

Das Freitagsdinner war diesmal ja alles andere als nett, aber das ist es ja nie. Emely ist ja komisch drauf, dauernd diese Fragen mit "c" oder "k".
Ganz schön fies von Erik zu behaupten er wäre Rorys Freund aber wahrscheinlich war das als Scherz gedacht. Ich fand es fies wie die beiden Rory fertiggemacht haben das Logan nicht kommt und so. Ich denke auch er wird kommen!!!! In der Serie war er auch immer für sie da.
LOGAN KOMMT!!!!
Da bin ich mir sicher.

Ich bin natürlich für Rory.

[Bild: RORY.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Super einfach brav weiter so gefällt mir sehr gut

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

oh ich denke es war nicht sehr gut dass die zwei gilmore girls erik mit zum freitagsdinner genommen haben. sie hätten wissen müssen dass das nicht gut gehen kann. mein gott wieso sind beziehungen nur so kompliziert?? Wink
ich finde du hast toll geschrieben! mach weiter so Smile
bussi margie

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Heeeyyy meine Lieben! *knuddel*

Könnt ihr glauben, dass ich noch an dieser FF schreibe? Nein? Ich auch nicht.
Aber ich hab einen neuen Teil .. keine Ahnung wie lange er ist, weil ich ja im Moment kein richtiges Word besitze und den Teil im Editor schreiben musste. Deswegen lass ich mich mal überraschen, wie lange er geworde ist, aber ich denke es ist ein längerer .. das habt ihr euch auch wirklich verdient!!
Es tut mir wirklich Leid, dass es nur so schleppend vorran geht, aber ich werde versuchen regelmäßiger zu schreiben .. ferien gibt es auch bald. (: hofft mal darauf.

Danke für das liebe FB, das baut richtig auf und ich freu mich jedes mal wirklich sehr. *kuschel*


@ magda: ein erik-anhänger *gg* danke für das Lob an das Freitagsdinner .. das mit der k-sache war nicht meine Idee, sondern Maras(Aki) ich leite das Lob weiter. ich musste ein bisschen spannung in die erik-rory-logan sache bringen. ^^

@ sindy: ich bring ganz sicher wieder alles ins lot, aber wie und wann verrat ich nicht. ^^ noch ein erikianer *lol* lass dich mal überraschen

@ linda: irgendwie muss es ja auch vorwärts gehen in der Geschichte .. jaja Erik und lorelais aktion .. echt fies gegenüber Rory, aber Lorelai entschuldigt sich eh noch dafür, erfährst du im Teil. .. eine Roryanhängerin .. lass dich mal überraschen was Logan angeht. (:


@ lana: ur lieb von dir .. ich mach mir mal auch bestimmt so ein buch (: da werd ich mir schon was überlegen mit der Kaffeesache. ^^ naja sagen wir mal so: Emiyl ist emily .. bei ihr wundert mich eig. nichts mehr und ihre Teile schreibe ich einfach. Roryanhängerin .. mal sehen ob Logan wirklich kommt.

@ kerstin: danke für dein FB .. jetzt mach ich ja auch "schon" "brav" weiter

@ margie: im nachhinein ist man ja leider immer schlauer?! ... ja so beziehung müssen immer komplitziert sein.. leider ... ist schließlich fast ein GEsetz.


So hier kommt dann der 30. Teil meiner FF .. echt schon ne menge *gg*
es ist jetzt nciht fehlerfrei, ich werd es dann mal im word durchlaufen lasse, sobald ich mein word wieder hab ... so weit verzeiht mir bitte.



linda und lana, danke, für eure Nachfrage, wegen dieser 2 Nachfragen hab ich angefangen zu schreiben, also wieder .. hab meine Ideen umgesetzt und deswegen widme ich euch zwei diesen Teil ..den 30. Das ist was ganz besonderes. Hab euch sehr lieb <33


Kapitel 30

Kommen oder nicht kommen?


Die ganze Fahrt nach Hause hatte Rory kein einziges Wort gesagt. Sie war viel zu wütend, um mit ihrer Mom zu sprechen. Sie war ihr in den Rücken gefallen.
Lorelai bog mit dem Auto in ihre Straße ein und als sie angehalten hatte, riss Rory die Tür auf und lief zum Haus. Rory ließ die Türe hinter ihr zu knallen.
Mit schlechten Gewissen stieg auch Lorelai aus. Sie machte sich Vorwürfe, was sie getan hatte. Sie ging ins Haus hinein und gleich in das Zimmer ihrer Tochter, wo diese hineinverschwunden war. Beovr sie das Zimmer betrat, klopfte sie an.
Rory gab keine Antwort. Deswegen beschloss Lorelai einfach hineinzugehen. Vorsichtig öffnete sie die Tür und fand Rory weinend auf ihrem Bett.
"Rory?", fragte Lorelai leise.
Laut schluchzte Rory auf und zog einen Polster an sich heran.
Lorelai ging auf ihre Tochter zu und setzte sich neben sie auf das Bett. Behutsam strich sie über deren Kopf. "Alles OK?"
Rory zuckte mit den Schultern. "Was glaubst du?" Rory setzte sich auf.
Daraufhin antworte Lorelai nicht und biss sich auf die Lippen.
"Das war ..." Rory fehlten die richtigen Worte. Sie wollte gerade ihren Satz vollenden,als Lorelai sie unterbrach: "Es tut mir Leid."
Rory nickte ihr zu.
"Es tut mir so Leid, wie das gelaufen ist heute. Noch dazu vor deinen Großeltern. Es war falsch, aber du musst wissen, dass das nicht abgesprochen war. Wieder mal so eine dumme Lorelai-Aktion." Sie seufzte.
"Schön, dass du es einsiehst.", meinte Rory.
"Ja, das tue ich. Ich bereue es. Wirklich. Ich bin dir sozusagen in den Rücken gefallen. Wir wollten doch Emily und Richard fertig machen und ich hab genau das Gegenteil getan."
"Fehler passieren."
"Verzeihst du mir?", wollte Lorelai wissen und sah ihre Tochter eindringlich an.
"Habe ich doch schon längst.", erwiderte Rory.
Lorelai grinste ihre Tochter an.
Es herrschte kurz eine Stille zwischen den beiden.
"Glaubst du wirklich, dass er nicht kommen wird. Ich meine Logan."
Lorelai holte tief Luft und fragte: "Willst du wirklich wissen, was ich denke?"
"Sonst würde ich ja nicht fragen." Rory warf einen Polster nach ihrer Mom.
"Ehrlich gesagt: Nein. Ich denke er kommt nicht."
Rory sah ihre Mom entrüstet an. "Warum?"
"Ich kann es mir auch nicht erklären, warum ich so denke. Es ist ein Gefühl. Und ich hoffe mein Gefühl täuscht sich, aber.. ich weiß auch nicht. Ich will einfach nicht, dass du dir zu große Hoffnungen machst und dann bist du wieder am Boden zerstört."
"Er wird kommen!"
"Wenn du dir so sicher bist, wird es wohl so sein."
Rory verzog den Mund. "Andererseits."
"Du kannst jetzt nicht deine Meinung wechseln!", rief Lorelai.
"Wenn das so ist.", grinste Rory.
"Logan wird schon seinen Hintern bewegen und mal zu dir kommen."
"Wunderbar formuliert."
"Immer wieder gerne."
"Jetzt hab ich dich endlich auch überzeugt."
Lorelai lächelte. "Nicht wirklich, aber ich wahre den Schein."
"Immerhin."
"Mehr als Erik auf jeden Fall."
Rory sah betrübt auf den Boden. "Was glaubst du, wo er hin ist?"
"Keine Ahnung.", meinte Lorelai, "Weg. Einfach weg, weil er wütend auf dich ist."
"Ich wollte mich nicht mit Erik streiten. Aber er urteilt einfach über Logan und dabei kennt er ihn nicht mal. Bei dir ist das was anderes, du kennst ihn und hast dein eigenes Bild von ihm. Er macht sich einfach eines." Sie schüttelte ihren Kopf wild hin und her.
"Erik liegt eigentlich nicht so falsch, was Logan angeht."
"Mom!"
"Lass mich ausreden."
"Dann fahr fort!"
"Er hat einfach nur das Schlechte erfasst. Er kennt nicht all das Gute, was Logan auch mit sich bringt. Er kennt nur den bösen Logan." Lorelai lachte.
Rory grübelte. "Vielleicht."
"Vertraust du mir nicht?"
"Schon, aber .."
"Aber?", wiederholte Lorelai.
"Naja. Erik sieht einfach nur das, was er sehen möchte.", erklärte Rory, "Ihr schwärmt die ganze Zeit was für ein tolles Paar Erik und ich sind und wie gut wir zueinander passen. Aber ich möchte Logan und Erik verletzt das, weil er mich möchte und ich ihn nicht. Nur als Freunde und er glaubt, dass er nur eine Chance hat, wenn Logan ein böser Typ ist und es mit ihm schief geht. Dabei wird dieser Plan nie aufgehen."
"Wow."
"Ist dir das noch nie aufgefallen?"
"Weißt du, dass ist so eine Situation wie es bei Luke und mir war. Luke war in mich verliebt und ich hab es nicht realisiert. Moment du weißt ja, dass er dich liebt. Vergiss es."
"Es ist ähnlich. Minimal, aber ähnlich. Ich will ihn doch nur als meinen Freund haben. Warum funktionieren solche Freundschaften denn nie? Warum muss darauß immer Liebe werden?"
"Das ungelöste Rätsel der Menschheit."
"Ich werde dann schlafen gehen.", meinte Rory und gähnte kurz.
Lorelai strich ihr über den Kopf. "Schlaf schön. Deine vorletzte Nacht hier." Sie küsste ihre Tochter.
"Du auch. Hab dich lieb, Mom."
"Ich dich auch, Schätzchen." Lorelai verließ das Zimmer.

Es war Samstagnachmittag und Rory war am Packen. Sie ergriff einen Haufen mit Gewand und aus diesem fiel ihr Handy heraus. Das alte schmuddelige Handy, was sie sich kaufen musste. Sie grinste und lag es beiseite.
Rory war alleine zu Hause und war eigentlich gut gelaunt. Die Sache mit Erik beschäftigte sich noch immer sehr. Und somit fragte sie sich auch, ob nun Logan wirklich kam. Ihr Blick fiel auf das Handy.
Daraufhin setzte sie sich auf ihr Bett und starrte das Hand ein. Sollte sie es tun?
Kurzerhand ergriff sie das Handy und wählte eine Nummer. Es folgte ein Piepen, das ihr vermittelte, dass es läutete.
Es hob jemand ab und meldte sich mit gestresster Stimme: "Logan Huntzberger. Was gibt es?"
Rory holte tief Luft: "Hey Logan."
"Wer spricht da?"
"Rory!", sagte Rory entsetzt. "Erkennst du mich nicht mehr."
Logan ließ Rorys Name aufschrecken und setzte sich erstmal hin. "Rory, warum rufst du an?"
"Ich wollte mal fragen, wie es dir geht.", erklärte Rory.
"Sehr gut. Was gibt es noch? Wie geht es dir?", fragte Logan.
Rory antwortet: "Danke, mir geht es auch gut. Ich wollte wissen, wann du jetzt vor hast zu kommen?"
"Wohin kommen?"
Rory stotterte: "Hast .. du es ... vergessen?"
"Was?"
"Dass du zu mir kommen wolltest, dass wir über alles reden können."
"Stimmt ja."
"Und?", stocherte Rory nach.
"Ich kann nicht."
"Wie bitte?", fragte Rory geschockt, "Ich dachte, dass du das auch willst."
"Ja, aber ich hab einen super-wichtigen Auftrag und ich kann ihn nicht absagen."
"Aha. Und warum hast du dann gesagt, dass du so schnell wie möglich kommst?", wollte Rory wissen.
"Den hab ich erst danach bekommen.", sagte Logan.
"Warum hast du nicht abgesagt?! Ich bin dir doch wichtig!"
"Ich konnte nicht."
Rory fragte: "Warum?"
"Hör auf mit dem 'Warum'-fragen!", befahl Logan.
Rory meinte: "Das fordert ja ein 'Warum'."
"Es tut mir Leid, Rory. Ein anderes Mal."
"Ein anderes Mal bin ich vielleicht nicht mehr da."
"Dann hatte ich meine Chance."
Rory seufzte. "So leicht gibst du auf?"
"Was soll ich tun, Rory?!", schrie Logan in das Telefon.
"Ich kann so nicht weitermachen. Das ewige Hin und Her. Ich kann nicht mehr, Logan.", erklärte Rory unter Tränen.
Logan antworte: "Dann lass es doch."
"Ich kann nicht, ich liebe dich."
"Ich werde nicht kommen.", meinte Logan und verdrängte dabei seine Tränen. Nur zu gerne hätte er auf Rorys 'Ich liebe dich' geantwortet.
"Bitte.", flüsterte Rory.
"Warte nicht, bitte, leb einfach weiter."
"Ohne dich und mit dem Gedanken, dass ich dich mehr wieder sehe? Nicht in absehbarer Zeit?"
"Mach es dir nicht so schwer und mir noch dazu.", meinte Logan.
"Dann komm doch, dann wird alles leichter."
Logan wiederholte noch einmal: "Ich kann nicht."
"Du willst nicht.", meinte Rory.
"Das ist nicht wahr.", sagte Logan.
"Du kommst nicht?"
"Nein.", sagte Logan traurig.
Es war nur noch ein Piepen zu hören, denn Rory hatte aufgelegt.

Lorelai kam wieder nach Hause und als sie die Türe öffnete, stürmte ihr Rory entgegen. Rory fiel ihrer Mom um den Hals und drückte sie ganz fest an sie.
"Was ist los, Rory?", wollte Lorelai wissen und drückte Rory ein bisschen von sich weg.
Über Rorys Gesicht rannten Tränen und sie stammelte vor sich hin: "Erik .. Logan ..."
"Was?", fragte Lorelai und zog ihre Augenbrauen hoch.
Rorys Brustkorb hob sich auf und ab und sie versuchte Luft zu bekommen.
"Beruhig dich mal Rory!", forderte Lorelai sanft und begleitete Rory auf die Couch. "Was ist passiert?"
Rory erzählte ihn Ruhe: "Ich habe Logan angerufen."
"Wow. Und?"
"Er kommt nicht. Logan kommt nicht. Er hat gesagt, dass er so schnell wie möglich kommt. Mich hätte dieses 'So schnell wie möglich' schon erahnen lassen, dass das nein hast, aber ich hab mir was eingebildet. Erik hatte Recht! Und ich habe ihn nicht geglaubt."
"Wow."
"Jetzt sag doch auch endlich mal was! Ich hab mich mit Erik unnötig gestritten. Ihr zwei hattet Recht!", meinte Rory aufgeregt.
Lorelai sagte dann: "Es tut mir Leid. Ich wollte nie Recht haben. Das weißt du ja. Wie geht es dir?"
"Schlecht. Er hat mich angelogen. Ich dachte, dass er kommt. Er hat es gesagt." Rory lief eine weitere Träne über das Gesicht.
"Schätzchen.." Lorelai seufzte.
"Ich hätte auf euch hören sollen.", meinte Rory.
Lorelai nahm Rory in den Arm.
"Warum kommt er nicht, Mom? Warum?", schluchzte Rory.
"Irgendwann wird er schon noch sehen, dass er einen Fehler gemacht hat.", sagte Lorelai.
"Meinst du?"
"Irgendwann, bestimmt.", meinte Loerlai sicher und strich Rorys Tränen beiseite.
"Und was ist mit Erik?"
Lorelai flüsterte in Rorys Ohr: "Ein 'Es tut mir Leid, du hattest Recht' und ein Kaffee wird sicher alles wieder in Ordung bringen."
Rory lächelte vor sich hin, während eine weitere Träne über ihr Gesicht rollte. Lorelai streichelte über Rorys Kopf und so verbrachten die beiden ihren letzten Abend zusammen.



bitte hinterlasst mir ein bissi FB

bussi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hi endlich geht es weiter, ich hatte die Hoffnung auch fast schon aufgegeben.
Lieb von dir das du auf unsere Anfragen weiter geschrieben hast.Big Grin

Schön das Lorelai sich bei Rory entschuldigt hat, sie ist ihr wirklich in den Rücken gefallen und das war nicht besonders nett. Aber jetzt stellt sich heraus das sie recht hatte...

Also mit dem Gespräch zwischen Rory und Logan bin ich aber wirklich nicht einverstanden!!!! Wieso hat er ihr den nicht gesagt warum er nicht kommen konnte und wieso hat sie es nicht verstanden? Da muss aber noch einiges geklärt werden. Wenn Rory in der gleichen Situation wie er wäre, würde sie sicher nicht alles stehen und liegen lassen. Mal sehen ob es jetzt wirklich vorbei ist, zwischen ihnen.Sad

Dann muss sich Rory wohl mit Eric aussprechen, mittlerweile glaub ich das du vorhast Rory mit ihm zusammen zu bringen.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel, mach schnell weiter.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

hey,

jippi ungeduldiges Betteln hilft also doch =) *das nun immer tu*

Wow, also dieses Kapitel war traurig, verdammt Rory muss sich richtig reinhängen um das bei Logan wieder gutzumachen, ob sie das nach der Abfuhr noch tut .. hmm ist fraglich.

Logan hätte ihr ja auch wenigstens absagen können, aber nein, hat er nicht!
Arbeit hin oder her, es geht hier im Rory.. ich hoffe sie nimmt das ganze in die Hand und versucht es nochmal Logan zu überzeugen =)

Bis zum nächsten Kapitel ,
Lieben gruß und lieben dank für die Widmung.
Linda


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste