GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?

in meiner familie bin ich die einzige , dies schaut, mal abgesehen, von meiner kleinen tochter, die ihren pandabär nach luke bennannt hat : nämlich luna Smile zumindest so wie sie die aussprache verstanden hatSmile jedesmal wenn jetzt luke auftaucht, ruft sie beiläufig: da ist LUNASmile
meine beste freundin schauts mit mir, sie wohnt im münsterland und ich am niederrhein, ca 100 km auseinander. sie hat ihren mann missioniert zum gg-gläubigenSmile






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Also meine Mum und ich sehen es immer zusammen... Mein Vater hat dann nichts mehr zu sagen bzgl. dem Fernsehprogramm... Der geht dann meistens in seinen Keller und werkelt dort irgendetwas und kommt 21.15Uhr wieder zu uns... Meine Oma, die bei uns wohnt, findet es auch sehr unterhaltsam. Ihre erste Reaktion: So schnell wir die dort reden und auch was sie sagen, könntet ihr beide das sein.. ^^
Zitieren

Ich habe alle angesteckt mit der Serie.
Zuerst habe ich es alleine geschaut, jetzt ist das ein Familienabend.
Vadder, Mudder, Schwester, Omma und ichCool
Wenn ich neue DVD Boxen bekomme, schaue ich mit meinem Vater die ganzen Folgen hintereinander weg. Er findet Luke klasse und trägt deswegen sein Holzfällerhemd noch lieber!Big Grin

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

ich muss hier auch mal was zugeben:
zu aller erst hatte ich mit den GGs nichts am hut..
ich dachte,dass ist nur ein sch*** drum hab ichs
mir nicht angeschaut +schäM*Mad :o
dann war ich aber mit meiner klasse auf landschulwoche.
und da gab es einen fernseher..und da hat sich
meine freundin immer GG angeschaut..und da habe
ich auch mitgeschaut und war gleich begeistert!
:dance:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Also als ich zum ersten Mal die Vorschau gesehen habe hab ich auch gedacht das sei irgendein scheiß. Dann hab ich es aber doch geschaut und fand es ziemlich lustig!Damals hab ich es aber auch noch überlebt mal eine Woche lang nicht GG zu schauen!Die vierte konnte ich fast nie sehen weil ich erst aus der schule gekommen bin wenn die Folgen gelaufen sind!Aber dann bei der 5. musste ich plötzlich alles sehen und als ich dann auch noch die 1. auf Dvd bekommen habe und dann die 2. usw, gab es kein halten mehr!

Seit der 5. schauen auch meine Eltern ziemlich regelmäßig mit und finden die Serie auch super!Bloß meine Brüder meckern immer wenn ich das schaue, vorallem wenn ich mich darüber aufrege, dass sie sprechen oder einfach nur weil Werbung ist!Weil ich quassel eigetlich eine Stunde durch und kommentiere alles...
Zitieren

also in meiner familie bin ich die einzige die es guckt
meine mom und dad hassen die serie
meine geschwister haben nicht viel dafür übrig
und meine freundinen mögen die serie auch nicht besonders
ich bin schon arm dran aber dafür bin ich ja hier im forum Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Ich schau Gg dienstags immer mit meiner Mutter. Sie war auch diejenige, die mit Gg angefangen hat ^^

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

meine mom hat das einmal mit mir geguckt und das war grad die folge, in der kirk oben ohne zu sehn war (5x21) und dann kam son spruch: "Der hat nen komischen bauch!" lol^^
ich guck das lieber allein, weil mich dann keiner fragt, was los is^^
mein bruder hat das mal 2mal mit mir gesehn(der is 22) und musste auch bei manchen sachen lachen

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Ich guck es meine Mutter guckt es inzwischen auch und mein Vater hat grade die 2. Staffel von mir auf Dvd ausgeliehn ^^

"Our most basic common link,
is that we all inhabit this small planet,
we all breathe the same air,
we all cherish our children's futures, and
we are all mortal."
______________
John F. Kennedy
Zitieren

Meine Mom hat mich zu GG gebracht...sie hat mich gezwungen es anzusehen, und nunja, was soll ich sagen, ich habe es vom ersten augenblick geliebt...Meine kleines sister schaut sich es auch an, obwohl sie eigentlich noch ein bisschen zu klein ist dafür..
Mein Dad hasst sie...Er muss immer aus dem wohnzimmer gehen, weil er sich die "Glamour Girls" nicht anschauen will...*lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste