Hallo Miss Lilly,
wie schon in deiner anderen FF erwähnt habe ich jetzt endlich die Zeit gefunden deine FF zu lesen. Im Gegensatz zu der anderen verstehe ich diese hier sogar
Ich muss sagen ich bereue es das ich mich nicht schon früher in die Reihe deiner Leserinnen eingeordnet habe!!! *schandeübermeinhaupt*
Wie hast du einmal so schön geschrieben, der innere Film wird gestartet (oder so ähnlich) dieses Gefühl hatte ich gerade als ich deine FF gelesen habe! Bombastisch! Superklasse..............
Schreib ganz schnell weiter, ab jetzt gehöre ich zu den Süchtigen deiner FF!!!
ganz liebe GrüÃe
Dine
Mal wieder genial
und klein Rory iss so
Ach, ja *träum*
ich hab endlich zeit gefunden die beiden neuen teile zu lesen...
einfach
soo schön!!
ich bin jetzt aber auch gespannt, auf was wir uns bei dem folgenden gespräch gefasst machen müssen... hoffentlich nichts schlimmes, oder?!?
naja, ich freu mich schon, hoffentlich bis bald..
Corinna
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
der teil war mal wieder typisch lorelai un rory!!
bin gespannt auf das gespräch!!
weiter büdde
okay, hier ein winz-teil um eure Neugierde zu stillen, ich komm einfach grad nicht weiter*g*
Teil 25
âAlso weiÃt du, meine neuen roten Schuhe passen einfach zu keinem meiner Röcke!â Lorelai sah Luke verzweifelt an, dem gerade die Kinnlade bis zum Boden gefallen war. âLuke? Schatzi? Hasi? Was ist denn? Ich hab ein ernsthaftes Problem und du starrst mich nur an, das ist nicht sehr nett!!â âDas ist dein Problem? Deswegen regst du dich so auf?â âHey, das ist ein ernstzunehmendes Problem mein Freund!!â sie knuffte ihn in die Seite; Luke begann zu lachen, er konnte es nicht fassen, und er hatte schon gedacht jetzt kommt die berühmt-berüchtigte âIch mag dich aber lass uns nur Freunde bleibenâ Ansprache.
Er war ungemein erleichtert und dabei wollte sie nur über Schuhe reden! Tja, was hatte er anderes erwartet, seine Lorelai überraschte ihn doch immer wieder. Seine Lorelai? Ihm wurde ganz schummrig im Bauch, wie lange hatte er schon gewartet dass er endlich dieses Possessivpronomen vor ihren Namen setzen durfte. Er gab ihr einen schnellen Kuss und stand dann schweren Herzens auf, er musste wieder ins Diner zurück, Caesar war wahrscheinlich total überfordert mit den ganzen Gästen. âIch muss wieder los, das Diner und so, du weiÃt schonâ¦â
âHey, das war ein lahmer Kuss Mister, ich verlange eine Wiederholungâ sie sah ihn gespielt streng an und musste beim letzten Wort schon wieder grinsen. âLahmer Kuss, hm? Komm her du!â Er packte sie um die Hüfte, zog sie zu sich und gab ihr einen langen Kuss. âMhmkay du muss gehen oder?â Lorelai schob Luke langsam rückwärts zur Türe. Schweren Herzens gab Luke seiner Freundin den zehnten Abschiedskuss und ging dann die Verandastufen hinunter.
Lorelai lehnte im Türrahmen, sah Luke nach und unterdrückte mit viel Mühe den Drang, im hinterher zu pfeifen.
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
ja das war alles über was Lorelai reden wollte
wollte euch ein bisschen sekkieren *hihi*
die Reaktion? so ungefähr
:lach:
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Super Teile!! echt süÃ! Und Lorelai wollte nur über Schuhe reden?? Oder steckt da mehr dahinter??? *Neugierig guck* Schnell weiter!!
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Okay, da Lore net pfeifen mag...
*Lilli mal hinterher pfeif*
That's typical Lore... Wie sie leibt und lebt
Aber so lieben wir sie ja
Ich hoffe du kannst bald wieder schreiben, war nämlich ein, zwar kurzer, aber mal wieder richtig guter Teil.
WEITER!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
This account doesn't exist anylonger.