~*Damals und heute*~

Da mit dem was Abraham Richard erzählt, da hab ich mir auch mal Gedanken zu gemacht, denn das es wirklich passiert ist wurde ja nie gesagt, obwohl es natürlich anzunehmen is, denn was sollte sonst passiert sein?!?! Und genauso: woher weiß Abraham davon, als ob Emily ihm das ezählt hat....Riska lass uns net so lang warten!!!!!

Oh Gott, diesmal muss es unbedingt schnell weiter gehen!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Weiter *klatsch, klatsch,klatsch*
Weiter *klatsch,klatsch,klatsch*
.............

Aber echt, Abraham is.....ein kerl wo einem die Worte im Halse stecken bleiben!

Armer, armer Richard....das find ich soooo süß!
.....

hach, ich kann mich an deiner FF einfach nicht satt lesen!

mehr! mehr! meeeeeeeehr!!! *mitklatsch*

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

*genauso seh*

Hey Clara, kommst du in den Fanclub?! Wink

Oh ja, Clara! Komm in den Fanclub! Big Grin

IsiGirly12GG schrieb:Toller Teil!! Abraham dieses mieße Dreckschwein!! (Sorry, aber konnte mich nicht zurückhalten).
Der Depp macht alles kaputt, oder ist das etwa war? Oh gott, bitte nicht! Warum ruft Rory Dean an?? Schnell weiter!! Confusedabber:

Ist was wahr?? Rory ruft Dean unter anderem an, weil...... verat ich ned Big Grin Aber wenn du di letzte Folge der vierten Staffel gesehen hast, dann schnackelts vielleicht Wink

*Jessy* schrieb:Da mit dem was Abraham Richard erzählt, da hab ich mir auch mal Gedanken zu gemacht, denn das es wirklich passiert ist wurde ja nie gesagt, obwohl es natürlich anzunehmen is, denn was sollte sonst passiert sein?!?! Und genauso: woher weiß Abraham davon, als ob Emily ihm das ezählt hat....

Vielleicht wär's ganz nützlich nochmal Teile von Kapitel 11 zu lesen, da wird eigentlich schon einiges beantwortet, obwohl ihr gar nicht wusstet, dass es Antworten sind, da es damals ja noch nicht die dazugehörigen Fragen gab....Schnitzeljagd *GG* Außerdem solltet ihr noch mal die Szene New Haven, Sommer 1965 in Kapitel 15 lesen....... Big Grin Smile Big Grin

Riska

PS: Nächstes Kapitel is coming soon....

Gut, dann les ich gleich nochma Kapitel 11, vielleicht fällt mir was auf!!
Bitte sag uns das es sobald wie möglich weiter geht!!!

Hast du noch etwas Zeit, dann könnten wir uns ja nachher bisschen im Family-Club-Thread unterhalten. Muss nur schnell nochma runter, bin leider grad erst nach haus gekommen.

Leider hab ich ned wirklich Zeit, werd aber versuchen heut abend nochmal online zu gehen....kleines Off-Topic: schon SPoiler zu Folge 5x09 und 5x12 gelesen.... irgendwie beschleicht mich Gefühl, dass ASP grausame Pläne hat....

Riska

Ähm, 5x09 hab ich glaubig gelesen 5x12 nich....*gleich ma nach hol* So schlimm??
EDIT: Ich find keinen Spoiler zu 5x12, verrat mir ma wo ich den finde. *gg*

Dann hoffe ich, wir lesen uns später nochma, und vielleicht lese ich ja sogar was, über das ich dann im FF-Writer-Club schwärmen kann?! Wink

Häh? Okay, kann sein dass ic jetzt etwas auf der Leitung steh, aber so richtig verstehen tu ich deinen Hinweis jetzt nicht... Hätte da ne idee,a ber dass würde nicht so ganz passen. Ich lass mich überraschen! Hoffe der neue Teil kommt schnell!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste