Eure Zimmer

Bin halt nicht so der Koch, brauche das nicht.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

@ hobbes
Mir gefällt dein Parkett extrem gut.
*kurz nochmal hinschau* Ah! Geil! :lach: Du hast ja eine Futurama Staffel auf VHS... :biggrin:

Und für was soll er bitte eine Küche brauchen?
In einer Jungesellenbude reicht eben ein Kühlschrank, Champanger und Sprühsahne.

Bitte fragt jetzt nicht so unschuldig für was der Schlagobers gut sein soll...

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Ich habe sogar 2 Futurama Staffeln auf DVD.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

mein bett.. da links daneben steht mein kleiderschrank und auf der rechten seite is meine balkontür


[Bild: bett0wd.th.jpg]

mein schreibtisch der rechts neben der balkontür steht...

[Bild: schreibtisch9ew.th.jpg]

dann kommt meine wand mit den vielen schränken unter der schräge.. und hinten inner ecke mein TV

[Bild: tvschrnke4bn.th.jpg]

und noch ein stück weiter um die ecke is dann mein bücherschrank und meine zimmertür...

[Bild: trbcher9zo.th.jpg]
Zitieren

wow, so schön aufgeräumt
dein zimmer gefällt mir, ist schön hell

ist die couch zum ausziehen? die sieht irgendwie so klein aus..
Zitieren

cool, Karo, wollte auch ein Bettsofa haben... *hmpf*

sieht seeehr ordentlich aus... Smile

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

ich musste heute aufräumen :lach: sonst siehts anders aus...

jups... aber ich zieh sie ned sehr oft aus... wenn die großen kissen runter sind hats quasi normale bettgröße...
Zitieren

Waah, den Robbie Kalender hat meine Mum auch :lach: Hab ich ihr zu Weihnachten geschenkt un bereue jetz das ich ihn nicht für mich gekauft hab *g*

Schönes Zimmer hast du!

gone.
Zitieren

mein zimmer ist voll klein!! es ist weiß angestrichen und hat einen uralten, verkratzten pakettboden! meine möbel sind ein schreibtisch, ein schrank (der viel zu klein ist!), ein bett (das hättet ihr jetzt aber nicht gedacht, oder ? Wink ), viele kleine schränke und regale und ein drehstuhl. die möbel sind in holzfarben und blau gehalten, und wenn man es geschafft hat, sich über den ganzen mist in meinem zimmer durchzukämpfen, kommt man zu einem "1 meter mal 1 meter " großen balkon!! voraus genommen man fällt nicht über meinen alten teppich, und landet nicht mit der nase auf dem boden, sodass man unter mein bett sehen kann (wo sich der krimskrams übrigens stapelt *g*), hat man die chance sich umzusehen und ca. 10 poster von den gilmore girls, charmed, sarah michelle gellar und james marsters zu betrachten. unter anderem hängen ein papageien-puzzle und ein kinderbild von mir und meiner schwester in meinem "reich". sonst gibt es nicht mehr zu sagen, glaube ich.

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

[img][/img]
[Bild: dsc000515pv.th.jpg]
[Bild: dsc000685iv.th.jpg]
So,das is meine Welt.Das Wohnzimmer,ein Teil.
Aber da ich meine Zeit dort verbringe,bin immer alleine zu Hause und da ist der BIG TV!!Isses schon fast MEIN Zimmer..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste