Gilmore Love

Wer kann denn schon auf dich sauer sein? Big Grin Wub

hdl Bussi dein Brezelchen kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Danke !!!!

Hab dich auch lieb
dein Brezelchen
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich finde die FF einfach spitze, besnoders gut gefällt mir die Handlung. So wie alles ausgeht.

Ein Traum Wub

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

Danke, aber deine ist auch soooooo gut!!! Wub Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

tut mir leid, aber ich glaub heute kommt nichts mehr von mir.
Vielleicht kommt morgen was neues.

hel Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

wäre toll wenn etwas kommen würde
ich würde mich freuen
aber wenn nicht dann freu ich miach schon auf morgen Big Grin

bis dann
hab dich lieb
deine brezel
bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

so, ein neuer Teil ist fertig, viel Spaß:



Rory hielt Jess eine Tageszeitung vor die Augen.
„Sieh doch!“ rief sie.
Mit einem prüfenden Blick auf das Inserat auf das Rory zeigte, sagte Jess
„Das hört sich fantastisch an,
aber wir sollten uns nicht zu sehr freuen,
bevor wir uns dieses Haus nicht angesehen haben.“
„Jess, dieses Haus steht an einem perfekten Ort, dort ist es ruhig und doch nicht von der Welt abgeschnitten.
Ich brauche nur ein paar Minuten nach Yale
und du hättest auch keine lange Fahrzeit nach Stars Hollow,
wenn du weiterhin bei Luke arbeitest.“
„Hey, Moment mal,
so wie du das sagst hört es sich an,
als hättest du etwas dagegen wenn
ich weiterhin bei Luke arbeiten würde.
Was ist en so schlecht an meinem Job?“
„Bitte lass uns nicht hier darüber reden.
Können wir nicht nach oben gehen?“
„Natürlich, lass uns gehen.“, antwortete Jess.

Oben angekommen:
„Jess, sei mir nicht böse,
ich denke wirklich, dass du zu intelligent bist um hier die Tische abzuwischen und Bestellungen entgegen zu nehmen. Wenn du die High school zu Ende gemacht hättest, dann…“
„Dann würde ich jetzt auch studieren,
und dann könnten wir uns dein kleines Traumhaus erst recht nicht kaufen.
Was ist dir wichtiger?“
„Dass du eine gute Ausbildung und einen guten Job hast natürlich.
Ich liebe dich und deswegen kommst du an erster Stelle,
das Haus ist mir doch nicht halb so wichtig wie du!“
„Rory, wie wäre es damit,
ich mache meinen Abschluss in der Abendschule nach,
jobbe nebenbei bei Luke und wenn ich dann fertig bin, beginne ich zu studieren.
Wir könnten doch beide nebenbei einen Job annehmen dann können wir uns dieses Haus leicht leisten.“
Rory küsste ihren Jess.
Sie hatte gewusst, dass er so reagieren würde.
Sie hatte es gewusst und darauf war sie stolz.
Das bewies doch eindeutig, dass sie einander kannten.

Sie, Rory Gilmore hatte den widerspenstigen Jess Mariano dazu gebracht die Schule zu beenden und danach mit dem Studium zu beginnen.
Doch sie durfte ihren Triumph nicht offen zeigen, sonst hätte er Verdacht geschöpft.
Außerdem durfte sie sich nicht zu früh freuen, immerhin war er noch nicht angemeldet.

Am Abend dieses Tages fuhren Rory, Jess, Luke und Lorelai gemeinsam zu Rory`s Traumhaus.
Sie hatte sich mit Jess darauf geeinigt, dass sie Luke und Lorelai überreden würden,
mit ihnen gemeinsam in das große Haus zu ziehen.
Sie wussten, dass das große Gebäude für sie beide alleine viel zu groß war, und sie die laufenden Kosten wie Strom, Gas und Wasser nicht alleine übernehmen konnten.

Außerdem würden Luke und Lorelai heiraten.
Es war noch nicht offiziell,
aber Luke hatte vor seiner Lebensgefährtin in nächster Zeit einen Heiratsantrag zu machen. Rory wusste das, denn er hatte sie um Hilfe bei der Auswahl des Ringes gebeten.
Wovon Rory aber nichts ahnte war,
dass auch ihr Freund mit dem Gedanken spielte,
mit ihr eine Familie zu gründen...
Jess war sich natürlich im Klaren darüber, dass viele Leute sich die Mäuler über sie zerreißen würden, besonders Miss Patty.
Immerhin waren er und Rory noch nicht lange versöhnt.
Aber tief in seinem Inneren spürte Jess, dass Rory die Richtige war und dass es eine gute Entscheidung wäre sein Leben mit dieser Frau zu teilen.




bitte schreibt viel fb.
morgen kommt leider kein Teil mehr.

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Hey Schnuggi,,

echt süß daß die 4 zusammen in das große Haus ziehen !!!

Ich fand den Teil wie immer super, schade dass du morgen nicht weiterschreibst, Eltern können ja so fies sein. *auseigenererfahrungsprich*


Also wir hören uns dann am Dienstsg !!!

Ich werd morgen an dich denken !!!

Hab dich lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Zitat:Wovon Rory aber nichts ahnte war,
dass auch ihr Freund mit dem Gedanken spielte,
mit ihr eine Familie zu gründen...

ooooh, wie schön Wub Wub *gar nicht aufhören kann zu grinsen*

der Teil war wie immer echt toll Cool freu mich schon total auf den nächsten!!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

der teil ist voll schön Wub
ich finde es toll das jess es eine gute entscheidung fände
mit rory sein Leben zu teilen
*freu*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste