Was haltet ihr von der 5. Staffel?

Cat schrieb:Hallo!

Wo war nochmal einer der Threads, in denen darüber geredet wurde, daß es evtl. keine 6. Staffel geben soll? (Bitte um den Link.) Schon mal danke.

Hättest du deine augen vielleicht richtig aufgemacht hättest du sehn können das es gleich unter dem thema 5.15 Jews&Chinese Food steht.
Und die frage gehört hier wirklich net rein.
Der thread wurde geschlossen!!
Zitieren

ich kann es kaum noch erwarten das endlich die 5. staffel gezeigt wird...aber leider isses noch lange hin. mal eine idee wäre ja auch nen kinofilm von "GILMORE GIRLS" zu drehen..das wär geil *träum*

ICH BRAUCHE DROGEN JEDEN TAG ICH BRAUCHE DROGEN SO VIEL ICH MAG
Zitieren

Mrs.Ventimiglia schrieb:[quote=Cat]Hallo!

Wo war nochmal einer der Threads, in denen darüber geredet wurde, daß es evtl. keine 6. Staffel geben soll? (Bitte um den Link.) Schon mal danke.

Zitat:Hättest du deine augen vielleicht richtig aufgemacht hättest du sehn können das es gleich unter dem thema 5.15 Jews&Chinese Food steht.

Vielen Dank für den "freundlichen" Hinweis. Sind wir heute mit dem falschen Fuß aufgestanden...

Zitat:Und die frage gehört hier wirklich net rein.
Der thread wurde geschlossen!!

Wenn ein Thread mit Hinweis auf einen bereits bestehenden Thread geschlossen wird, wäre es nett, wenn auch der Link zu besagtem Thread bzw. zumindest der Titel des Threads angegeben wäre.

RORY: I'm sorry you're not happy.
DEAN: I'll be happy again. Things happen for a reason, right? [moves closer]
RORY: Right. I can't believe this is -- that we're... [moving closer]
DEAN: I can… [They kiss. Dean slowly lowers Rory to her bed.]
Zitieren

@cat
hier wird unter anderem schon über die sechste Staffel diskutiert.... Smile

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

Cat schrieb:
Mrs.Ventimiglia schrieb:[quote=Cat]Hallo!

Wo war nochmal einer der Threads, in denen darüber geredet wurde, daß es evtl. keine 6. Staffel geben soll? (Bitte um den Link.) Schon mal danke.

Zitat:Hättest du deine augen vielleicht richtig aufgemacht hättest du sehn können das es gleich unter dem thema 5.15 Jews&Chinese Food steht.

Vielen Dank für den "freundlichen" Hinweis. Sind wir heute mit dem falschen Fuß aufgestanden...

Zitat:Und die frage gehört hier wirklich net rein.
Der thread wurde geschlossen!!

Wenn ein Thread mit Hinweis auf einen bereits bestehenden Thread geschlossen wird, wäre es nett, wenn auch der Link zu besagtem Thread bzw. zumindest der Titel des Threads angegeben wäre.

Sorry war net so gemeint...nur im mohment macht hier jeder nen thread auf für ne frage wo man eigentlich nachlesen könnte..aber die meisten sind und das is net böse gemeint einfach zu faul! Und das nervt mich halt.
-------------------------------------------------------

Ich freu mich auf die staffel********Jippy*********
Zitieren

Gut, es sind bis jetzt "nur" 15 (oder wares es sogar weniger? egal) Episoden gelaufen aber ich denke man kann sich schon ein recht gutes Bild machen von dem was bis jetzt vorgefallen ist.
Mich würde also intressieren ob diese Staffel mit den vorherigen mithalten kann, was euch besonders gut gefällt, mit was ihr euch garnicht anfreunden könnt. Natürlich nur bis jetzt.

Mir persönlich gefällt dir Staffel ganz gut, kommt aber nicht an die 4. ran. Dieses Knistern zwischen Luke+Lorelai ist nichtmehr so ganz da (seit der letzten Folge sowieso nicht mehr aber das sind andere Gründe). Was mir dennnoch recht gut gefällt, ist die allgemeine Aufmachung der Serie. Vor allem bei den Schauspielern. Wo ich früher - vorwiegend bei Rory - dachte "Oje was für ein Erscheinungsbild Oo" muss ich mich jetzt vor den Stylisten verneigen. Vor allem aus Alexis haben sie richtig was rausgeholt im Gegensatz zu den vorherigen Staffel.
Aber an was ich groß etwas auszusetzen habe, ist Christopher bzw. den Schreibern. Es scheint langsam so als würde ihnen nichts anderes mehr Einfallen und bei jedem "Krisengrund" muss Chris eine Rolle spielen. Sehr sehr sehr schwach wie ich finde.
Und das sie jetzt so ein großes "Entweder - oder"-Drama aus der L/L geschichte machen finde ich auch etwas übertrieben.
Naja, bin schon sehr gespannt was sie fürs Ende rausfiltern.

[Bild: ayumix401-2_Sig.jpg]
Ayumi Hamasaki
Zitieren

interessant deine Meinung.

Die US kritiker und auch die meisten FAns finden ja Season 5 deutlich besser als Season 4.

Auch die Quoten sind ja deutlich wieder gestiegen und die 2 Hauptdarsteller freuen sich ja ebenfalls das GG aus dem kleinen Storytief rausgekommen ist.


Ich kann mich jetzt auch noch an Schalgzeilen erinnern wie " GG endlich wieder gut " oder "GG erblüht mit Season 5 zu neuem Leben" das stand glaub ich in der TV Guide vor kurzem.


Also Season 5 scheint auf jedenfall sehr gut anzukommen in Amerika.
Zitieren

Mir gefällt die 5. Staffel bisher auch besser als die 4. Staffel insgesamt. Ich hatte bei der 4. Staffel zwischendurch (nicht durchgehend) das Gefühl, dass eine kreative Durststrecke besteht.

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

die 4 fand ich bis jetzt am schlechtesten.die 3 war meiner meinung nach die beste.die 1,2und 5 sind aber auch nicht schlecht

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde die 5.Staffel bis jetzt mit am besten, die 2.,1. und 3 Staffel fand ich auch gut.Aber die vierte Staffel fand ich nicht sehr berauschend, nur die letzten drei Folgen waren klasse Cool

[Bild: 2afc599b.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste