[indent]@all: ihr seit die besten leser, die sich jemand wunschen kann: hab mir das ganze verpasste fb durchgelesen. kaum bin ich paar tage net da; wird eine neue gruppe eroffnet
. Oder 2, hab ich nicht ganz verstanden :confused:. Desto mehr tut es mir Leid euch diese schlechte Neuigkeit zu berichten:
Ich verlasse das Forum und hore auf die ff weiter zu schreiben.
Es tut mir wirklich Leid aber ich hqbe zeitliche und schulische Probleme. Mein Internet wurde schon abgemeldet, weshalb ich die letzten Tage nicht hier war. Ich bin gerade in Frankreich und komme am Samstag zuruck. Ich hasse die franzosische Tastatur.
Na jedenfalls aollte ich euch noch das geheimnissvolle Ende, so wie ich es wollte. sagen.
Es tut mir wirklich soooo Leid und ich werde euch sehr vermissen.
Show Content
SpoilerJess und Rory kommen zusammen und alles ist Friede Freude Eierkuchen.
Pah! Denkt ihr wirklich, dass ich euch und meine ff in Stich lasse??? Naturlich nicht! Es wird naûrlich weiter gehen und ich werde das Forum NICHT verlassen. Und das Ende wird naûrlich nie im Leben so werden. Jeder der mich und meinen Schreibstil kennt; kann sich das denken. Wollte euch nur mal erschrecken :biggrin:. Wann der neue Teil kommt weiss ich noch net; denn ich bin wirklich noch in Françe und mein Internet ist zirklich abgemeldet. Aber mein Dad wollte des machen bis ich zieder da bin. So muss jetzt raus und schade wegen der Partys :heul:.
HEGDL
[/indent]
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]