in ein paar wochen gönn ich mir endlich mal wieder nen friseur....

und am we werden sie schon mal von meiner schwähscherin gefärbt...

juhuuuu^^

dann seh ich endlich bals mal wieder normal aus

lesen schadet der dummheit
Zitieren

Und das wäre dann wie? Wink

Welche Farbe wird denn gefärbt?

!...!

       
 
Zitieren

hy, ich habe ein problem habe mir meine haare getönt, das zeug soll 6-8 wochen halten, ist aber zu dunkel geworden... hat jemand ne idee was ich machen kann damit ich wenigstens mittelbraun werde und nicht fast schwarz bleibe????
Bitte helft mir
Ace

p.s. bin eigentlich dunkelblond, im sommer ehr mittelblond,
getönt habe ich sie mir kakao braun gold braun(stand drauf)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

So eine normale Tönung wird sowieso mit jeder Haarwäsche blasser. Meist nach dem Färben (wenn man es seber macht) oder auch beim Tönen sind die Haare anfangs grundsätzlich noch etwas dunkler, als sie sein sollen.
Zu hoffen, dass die Farbe dabei rauskommt, die auf der Packung ist, würde ich aufgeben. Die Chance ist meist sehr gering, da so ne OPackung weder Haarstruktur noch Haarfarbe einkalkulieren kann und deshalb wird es miestens dunkler, bei blond auch meistens mit nem leicht rötlichen Stich.

Also entweder du wartest auf einen Tag mit viel Sonne und schaffst es dann ins Salzwasser zu kommen oder du hast eine Woche geduld und achtest darauf die haare täglich zu waschen und dann verändert sich das Farbbild von Haarwäsche zu Haarwäsche.
(also ich bin definitiv kein Frisör, deswegen stammt mein Kommentar aus eigener Erfahrung, wenn jemand es anders erlebt hat...passiert)

Wieso wolltest du denn nur Tönen und nicht färben?

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich werd mir auch in einpaar Wochen mal wieder einen Friseurbesuch leisten!Ich hab eigtl den Rory-Pony aba mittlerweile ist es eher ein Lauren Conrad-ich-mach-den-lieber-zur-Seite-Pony!Sehr anstrengend!
Zitieren

Ich würde auch dazu raten, die Haare öfter zu waschen, dann geht ein Teil der Farbe eh schnell raus. Dabei eher mal auf Spülungen verzichten, weil die Haare ja eher ummanteln und dadurch sich die Farbe im Haar noch länger hält.

Das mit dem in die Sonne gehen und dann Sazwasser - na, ich weiß nicht. Das könnte die Haarfarbe noch mehr ins Negative verändern. Habe ich allerdings noch nie ausprobiert, daher nur eine Vermutung meinerseits.

Ich bin selber dunkelblond und habe auch schon negative Erfahrungen mit Brauntönen gemacht. Bei mir wurde die Farbe Kastanie zu Pumuckl-Rot. Also Vorsicht bei Farben/Tönungen mit einem Rotanteil!

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Irina-J schrieb:Ich bin selber dunkelblond und habe auch schon negative Erfahrungen mit Brauntönen gemacht. Bei mir wurde die Farbe Kastanie zu Pumuckl-Rot. Also Vorsicht bei Farben/Tönungen mit einem Rotanteil!
genau, wenn das wenigstens nur dunkelbraun wöre, nein auch noch diesen dofen rotstich

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Ich hab mir mal die Haare vor Urzeiten gefärbt. Sollte mittelbraun sein, war fast schwarz. In der Zeit war ich dann im Urlaub: Chlorwasser, Sonne, Chlorwasser, Sonne. Danach waren meine Haare heller, aber die Farbe war trotzdem noch recht gruselig. Und die Haare zudem sehr angeraut. Mit Kamillentee kriegt man die Haare wieder natürlich heller und es schädigt die Haare nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

summersoul schrieb:Ich hab mir mal die Haare vor Urzeiten gefärbt. Sollte mittelbraun sein, war fast schwarz. In der Zeit war ich dann im Urlaub: Chlorwasser, Sonne, Chlorwasser, Sonne. Danach waren meine Haare heller, aber die Farbe war trotzdem noch recht gruselig. Und die Haare zudem sehr angeraut. Mit Kamillentee kriegt man die Haare wieder natürlich heller und es schädigt die Haare nicht.
trinken oder damit waschen(alley kann ja sein)
Ace

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Spülen nach der Harwäsche. Ja, stimmt, ist ein altes Hausmittelchen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste