Filme der GilmoreGirls Stars!

Ich habe den Film "Familiensache"!
Ich hab erst gar cniht gewusst, dass Lauren da ne Nebenrolle hat! Als dann ihr Name im Vorspann erschien, hab ich geschrien! Ich bin ja sooooo happy darüber!
Und der Film ist auch empfehlenswert, ganz ehrlich, nciht nur wegen Lauren! Sie ist ein super Plus! Wink
Meryl Streep spielt wirklich genial!
Zitieren

ich hab gestern die vorschauf für Babynator im Kino gesehen
sehr groß kann Laurens Rolle nicht sein, in der Vorschau kam sie nicht vor
Zitieren

sam307 schrieb:ich hab gestern die vorschauf für Babynator im Kino gesehen
sehr groß kann Laurens Rolle nicht sein, in der Vorschau kam sie nicht vor

Ja das ist mir auch aufgefallen...hatte gedacht sie hat so eine Art Hauptrolle...naja zumindest eine größere!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

wisst ihr, ob der film schon syncronisiert worden ist?? und wie er auf deutsch heißt????

wär euch sehr dankbar!!!! will den unbedingt ansehen!!!

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren

Der Trailer ist ja echt zum ablachen...:lach: Wenn der Film hier kommt, werd ich ih n mir ansehen. Klingt voll lustig. :biggrin:
Zitieren

habt ihr schon welche von den Filmen gesehen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren

also bei mir geht auch alles einwandfrei!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hab mir grad bad santa angesehen, total abgefahren der film, laurens stimme zwar wieder ein wenig ungewöhnlich, aber sie spielt ihre rolle als dirty-girlfriend echt klasse!!!

also ich sag mal zwischen 1-10 würde ich eine 7 vergeben Top ein muss für lauren-fans

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren

Hab den Film nun auch gesehen und hey...er ist echt lustig! Lauren sieht natürlich wieder zauberhaft aus...und er hat so einige Lacher! Also zuempfehlen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

HAB IHN AUCH SCHON GESEHEN.MUSS ABER LEIDER SAGEN DAS IHRE ROLLE NOCH KLEINER IST ALS IN BAD SANTA.ABER DAFÜR GEFÄLLT MIR DER BABYNATOR TROTZDEM BESSER.IST EINFACH EIN KLASSE FILM.ALLGEMEIN,VON DER GANZEN STORY HER IST ER EINFACH PERFEKT.ABER DAS MIT DEM TITEL STIMMT.HÄTTE MIR SOWAS WOHL NIE ANGESCHAUT, WAS MAN ABER BEREUT HÄTTE AUCH WENN MAN VON KEINEM DER DARSTELLER FAN WÄRE.ALS RIEßIGER LAUREN GRAHAM FAN GING ICH NATÜRLICH TROTZDEM INS KINO UND HATTE EIN KRIBBELN IM BAUCH WAS WOHL DIESMAL AUF MICH ZUKAM.IHRE ROLLE IN BAD SANTA WAR JA NICHT SO SCHÖN.KLASSE DARGESTELLT,KLAR!ABER DIE ROLLERolleyes .ZUM GLÜCK HAB ICH IHN MIR ANGESHEN!DAFÜR HAT SICH DAS GELD ECHT GELOHNT!!!!!
BEWERTUNG:TOP UND EIN MUSS!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste