Ich war grad total traurig, als bei der Nationalhymne der Serben im Publikum gepfiffen wurde. Ich find das ziemlich unsportlich.
Aber dann war ich ziemlich froh, wie der Kommentator gesagt hat, dass das nicht die Deutschen waren.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Oh leck.
Ich weià nicht, wie die am Schluss noch einen reingekriegt haben. An denen ihrer Stelle hätte ich jeden, der versucht hätte zu werfen unter mir begraben...
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2009, 20:03 von
Floyd.)
Hm, ich find es auch schade, dass so politische Themen auf den Sport übertragen werden. Aber irgendwie kann ich die Wut der Koraten auch verstehen. Trotzdem ist die Sporthalle nicht der Platz, seinen Unmut auszulassen.
Zum Spiel:
Leider waren wir heute ziemlich schlecht, das Spiel haben wir heute besonders vorne verloren. Soviel darf man nicht verballern.
Die Abwehr war nachher besser, aber ganz ehrlich: In der letzten Minute hätten sie einfach mehr Einsatz zeigen müssen, wie du auch schon meintest, Floyd. Mehr auf den Mann gehen, auch wenn es dann mal 2-Minuten gibt...
Die Serben haben zu einfache Tore gemacht und unsere Torleute waren beide nicht so gut, vielleicht war es doch nicht so schlecht Heine doch noch zu nominieren... obwohl Hens heute auch schlecht war und ich SSC gern im Tunier gesehen hätte...
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
SSC hätte ich auch mal gerne spielen sehen. Ich denke Hens und Kaufmann sind im Moment beide nicht soo... naja.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
wow, Heinevetter ist im Moment ziemlich gut. Er hat jetzt schon 2 Bälle von auÃen toll gehalten.
Im Moment klappt ja gar nix...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 19:01 von
Floyd.)
scheiÃe das mit kraus. schaut vom zusehn her aus wie'n bänderriss auÃen. schöner mist is das wieder...
Oh ja, das hat sogar beim Zuschauen weh getan...
Und der Schluss war absolut unglaublich.
Wenn man Heiner so sieht, dann muss das schon ziemlich unfair gewesen sein...
Ich zittere vor Wut.
Es ist peinlich, dass solche Leute bei einer WM pfeifen dürfen.
Die dürften nicht mal in der Kreisliga ran.
Sowas unfähiges ist mir bisher nicht untergekommen.
Man kann die nicht mal Schiris bezeichnen!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love
Natalie schrieb:Ich zittere vor Wut.
Es ist peinlich, dass solche Leute bei einer WM pfeifen dürfen.
Die dürften nicht mal in der Kreisliga ran.
Sowas unfähiges ist mir bisher nicht untergekommen.
Man kann die nicht mal Schiris bezeichnen!!!
Seh ich ganz genauso!
Ich glaub wär ich Heiner Brand gewesen hätte ich mich da nicht beherrschen können...
Aber echt sowas können die nicht bringen!
Wenn ich mich hier erlebt hättet, ich bin heiser, weil ich mich so verdammt aufgeregt hab.
Kein Schiri hat das Recht, so spielentscheidende Entscheidungen zu treffen. Und ihre Reaktionen danach, Achselzucken. Ich hätte mich definitiv nicht beherrschen können und hätte denen eine runter gehauen.
Vor allem, weià jeder Kreisklasse-Schiri das man nicht in so einer Situatuion korrigieren lassen kann, vor allem nicht 2x, und die Zeit weiter laufen lassen. Das ist echt der Gipfel, das kann man einfach nicht machen. Ich kann das einfach nicht verstehen, es will nicht in meinen Kopf, wie die Leute sowas pfeifen konnten.
Und das mit Mimi tat mir so leid, ich hab fast geweint.
Das sieht echt böse aus, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Es wäre nur toll gewesen, wenn wir das unentschieden geschafft hätten, dann hätten wir gegen die Dänen nicht so ein Problem...
Vor allem befürchte ich jetzt, dass es nichts mehr wird mit Halbfinale, die Dänen werden harte Gegner....
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love
Das befürchte ich leider auch. :[
Ich musste direkt nach dem Spiel mit meinem Hund raus, da konnte ich mich ein bisschen abreagieren. Und dann bin ich meine Mama abholen gegangen und hab der dann lautstark alles erzählt...
Das war wirklich unter aller Sau...
Vllt kriegen sie ja jetzt eine "Jetzt erst recht"-Einstellung und schaffen(jep ich bin Pessimist), das meiner Meinung nach fast Unmögliche und schaffens gegen Dänemark...Aber ich glaub ja auch nicht dran, vorallem wenn dann auch noch Kraus ausfällt. Nichts gegen Strobel, aber mit ihm alleine wird das denk ich ma eher nix...
Hätte Jansen doch heute bloà auch mal das Tor getroffen...
Aber Heinevetter war echt super!
@JennJen: Tja es sieht wohl so aus, als würde dein anscheinend sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen und die deutsche Nationalmannschaft wird scheitern
Was dann aber letztendlich wahrscheinlich an diesen "tollen" Schiris gelegen haben wird. Kannst dich ja bei ihnen bedanken...