Wahre Liebe verläuft nie reibungslos

Man.. keine Angst haben.. !! Alexis, Milo und DU seit doch geschaffen für einander und dann sicherlich auch fürs Zusammenziehen ?!.. Süße der teil war sooo schön.. freu mich schon auf mehr glg bussi JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Hi, bin zwar das erste Mal hier. Muss aber echt sagen ganz ganz ganz großes mega Lob an dich.Top Konnte gar nicht wieder aufhören deine FF zu lesen.Smile Du schreibst richtig mega Klasse. Ich finde ja das Alexa und Milo ein absolutes Traumpaar sind. Und deine FF ist mega Klasse bin schon jetzt ein absoluter Fan kann gar nicht erwarten wann endlich der nächste Teil kommt. Ich finde du hast absolut mega gute Ideen.UptenUptenUpten:freuu::freuu:
Find deine FF richtig süß geschrieben, da muß man einfach weiter lesen und mitfiebern. Bin total gespannt wies weiter geht. Smile Also her mit dem nächsten Teil!!!!!:freu: Wünsch dir noch nen frohes neues Jahr und weiterhin so gute Ideen.
Zitieren

uiii...der teil war mal wieder richtig süß... da schmilzt man jedes mal dahin, wenn man deine ff liest...
los, alexis, auf was wartest du... ran an den speck... du bist eh immer bei ihm oda er bei dia, is doch noch viel schöner, wenn ihr zusammen wohnt, also nicht zögern...hopp hopp, eimziehn!
milo, du darfst jetzt aber nicht beleidigt sein, alex meint das ja nich böse, wir frauen sind halt so... irgendwann wird das schon was, solang du sie nich unter druck setzt, aber du bist ja en liebes und cleveres kerlchen, also... das wird schon...^^
also, eva, hau in die tasten, mag meeehr... *schon süchtig ist*
hdl kinki
Zitieren

Hallo,

@Sindy
Danke für dein schönes Fb
Dir wünsch ich natürlich auch ein tolles neues Jahr!
Lass dich überraschen was jetzt noch alles kommt.Big Grin

@Sari
Vielen Dank für dein Fb,obwohl du ja schon den nächsten Teil kennst *gg* Und du hattest wirklich recht ^^

@Juju
Danke meine Liebe für dein Fb!
Alexis wird sich hoffentlich trauen,aber da ist noch was anderes :pfeif:

@Sylent
Ach ein neuer Leser Big Grin das freut mich ,dass dr meine FF so gefällt.
Danke für die lieben Komplimente :knuddelBig Grinir auch ein frohes neues Jahr ^^
Danke,danke,danke für dein liebes Fb =)

@Kinki
Hier ist auch schon der nächste Teil.
Vielen Dank für dein tolles Fb.<3
Aber nun kommt noch was ernsteres *gg* Sei gespannt!

@ALL
Der neue Teil ist da =)
Viel Spaß (danke an Sari ^^)

---

Wenn da nicht noch etwas anderes wäre, was Alexis Sorgen machte...Was sogar das Zusammenziehen in den Schatten stellte.

Es wäre schon schön mit ihm zusammen zu leben, doch das ist ein verdammt großer Schritt, dachte sich Alexis und setzte sich auf die Couch.
Sie spielte mit ihren Fingern herum und dann hörte sie plötzlich ein Auto anhalten.
Gespannt, ob es vielleicht Milo sei, versuchte sie ihre Worte im Kopf zu sortieren.
Plötzlich ging die Tür auf und Jared trat mit Milo im Schlepptau in die Wohnung ein.
"Hey", kam es von Jared überrascht Alexis hier zu finden.
"Hi", sagte sie, aber eher zu Milo als zu Jared, obwohl sie es schon wunderte, dass gerade er bei Milo war.
Milo nickte seiner Freundin nur zu. Jared, der anscheinend alles wusste, versuchte sich rauszureden.
"Ich geh dann mal...Ich muss noch einkaufen gehen", kam es von ihm und schon war er aus der Tür verschwunden.

"Hey", kam es von Alexis erneut.
"Das sagtest du bereits", kam es von Milo und er schaute sie etwas genervt an.
"Warum bist du so?", fragte sie leise und er blickte zu Boden.
"Warum ich so bin? Verdammt Alexis...", sagte er wütend.
"Es tut mir Leid", flüsterte sie nur und schaute dabei zu Boden. Milo konnte es nicht ganz glauben.
"Für was entschuldigst du dich denn?", fragte er nun auch wieder ruhig und leise.
"Für meine Reaktion gestern", kam es von ihr und Milo kam ihr wieder näher.
"Du musst dich doch nicht entschuldigen...wenn du nicht bereit dafür bist, ist das auch okay", sagte er, doch diese Worte taten ihm auch weh.
"Es ist ja nicht so, dass ich es nicht will", fing sie an zu erklären.
"So hatte es sich aber gestern angehört", sagte Milo eher zu sich.
"Milo, ich liebe dich. Aber wenn wir jetzt zusammen ziehen, könnte das vielleicht alles zerstören...", kam es von ihr sehr panisch.
"Was sollte es denn zerstören? Es würde uns nur noch näher zusammenbringen..", sagte er noch darauf.
"Ich..weiß nicht...Du bist so perfekt und dann siehst du, dass wir gar nicht zusammen passen und ...", doch sie wurde von ihrem Freund unterbrochen. Er legte vorsichtig einen Finger auf ihren Mund.
"Was? Ich bin auf keinen Fall perfekt und habe auch Angst, was du von mir halten wirst, wenn wir zusammenleben...Und glaube mir, ich liebe dich so sehr...Ich würde bestimmt nicht sagen, dass wir nicht zusammenpassen nur weil wir Beide unsere Macken haben. Das ist doch menschlich", kam es von ihm. Alexis blickte in seine wunderschönen Augen und schmolz dahin.
"Ich hab einfach Angst, das ist ein großer Schritt. Wo würden wir denn wohnen?", hakte sie nach und Milo verstand, dass sie sich langsam an den Gedanken gewöhnte mit ihm zusammenzuwohnen.
"Ich weiß nicht. Wir könnten uns mal umschauen und ein Appartment mieten", meinte er und zuckte die Schultern.
"Also würden wir nicht bei dir oder bei mir wohnen?", fragte sie noch einmal nach und wieder zuckte Milo nur die Schultern.
"Darüber könnte man ja nachdenken", kam es von ihm simpel.
Nun war wohl der beste Zeitpunkt um mit ihm zu reden...über die eine Sache, die Alexis schon die ganze Woche störte.
"Milo...ich denke wir müssen reden", kam es von ihr und Milo schaute sie nichtswissend an.
"Ähm,okay?", fragte er eher, als das er es sagte.
Sie setzten sich zusammen auf die Couch und Rory nahm langsam seine Hand.
"Es ist so, dass ich in letzter Zeit etwas durcheinander bin und das liegt auch daran, dass ich...", sie stockte und Tränen flossen ihr die Wange herunter. Milo nahm sie vorsichtig und gefühlvoll in den Arm und wusste nicht, was mit seiner Freundin los war.
"Was ist los?", fragte er leise gegen ihre Haare.
"Ich...ich hab's noch niemanden gesagt und ich weiß es auch nicht genau", kam es von ihr leise und er konnte sich immer noch keinen Reim darauf machen.
"Ich bin vielleicht schwanger", flüsterte sie so leise wie möglich.
"Schwanger?", fragte er nach. Alexis schaute ihm nun wieder ins Gesicht.
"Ich weiß es aber nicht genau...Ich wollte dich nur..", er unterbrach sie wieder.
"Vorwarnen? Wow und du wolltest nicht mal mit mir zusammenwohnen und nun bekommen wir vielleicht ein Kind zusammen?", fragte er etwas belustigt und immer noch verwirrt.
"Das ist nicht lustig Milo...", kam es von ihr und sie sprang auf.
"Ich weiß doch, aber wie willst du es denn ändern, wenn es so ist?!", fragte er nach und sie zuckte mit den Schultern.
"Na bitte", kam es von Milo liebevoll und er streichelte ihr Haar.
Er nahm es ganz anders auf, wie sie erwartet hatte. Doch wieso?

Sie blieben noch eine Weile in der Position bis sich Alexis beruhigte.
Milo stand auf und holte seiner Freundin erstmal ein Schluck Wasser.
"Hier trink das...", als sich Alexis das Glas nahm, fragte Milo sie weiter aus "Du hast also noch keinen Test gemacht?! Soll ich einen kaufen?", hakte er vorsichtig nach und blickte sie verträumt an.
"Nein", kam es nur von Alex und er war etwas verwirrt.
"Ich hab schon einen gekauft. Ich wollte nur auf dich warten. Ich will es nicht allein erfahren", sagte sie noch und Milo nickte.
Milo musste zugeben, dass die Vorstellung verlockend war, dass Alexis schwanger sei. Er konnte nicht verstehen, warum sie so schrecklich weinte.
"Alex...warum findest du es so schlimm, wenn du schwanger sein würdest?", fragte er seine Freundin und küsste sie kurz auf die Wange.
Alexis schaute ihn erschrocken an. Wollte er etwa ein Kind?!?
"Ich weiß nicht Milo. Für mich war doch sogar der Gedanke vom Zusammenleben sehr seltsam und dann ein Kind?", kam es von ihr nachdenklich.
"Willst du denn keine Kinder?", kam es erneut von Milo und er hatte etwas Angst vor ihrer Antwort.
"Doch Milo, ich will Kinder, aber denkst du, dass wir gute Eltern sein würden? Und ich meine ein Kind...genau jetzt?", fragte Alexis.
Milo schien die Idee immer mehr zu begeistern und er freute sich schon richtig.
"Warum nicht! Du weißt das mein Vertrag bei den Gilmore Girls nach der dritten Staffel endet...so könnte ich zu Hause bei dem Kind bleiben. Du könntest die nötigsten Szenen drehen und dann erstmal eine Pause machen oder sowas. Alex, es gibt immer Mittel und Wege", kam es von Milo erfreut und Alexis nickte nur.

Nach einiger Zeit, in der Milo von einem Kind schwärmte, breitete sich auch bei Alexis die Vorfeude aus.
Er hatte Recht mit dem, was er sagte. Sie wären sicher gute Eltern und noch dazu liebten sie Kinder.
Doch anstatt weiter zu reden wollte Alexis zuerst diesen Test machen. Denn vielleicht hätten sie sich um sonst Sorgen gemacht.

"Okay, wir müssen noch ein bisschen warten", meinte Alexis und schaute zu Milo, der breit lächelte und ihr zu nickte.
"Alexis, egal was jetzt ist. Ich wollte nur, dass du weißt das ich dich über alles in der Welt liebe.", sagte Milo und Alexis hatte Tränen in den Augen und küsste ihren Freund kurz.
"Können wir?", fragte er ungeduldig.
"Nein wir müssen noch warten", sagte Alexis und Milo nickte nur.
"Und nun?", kam es wieder von ihm.
"Nein, das Teil brauch noch eine Weile...", sagte Alexis schon etwas genervt.
"Ist ja gut", brachte Milo noch heraus und tippte nun mit den Fingern auf dem Tisch herum, was Alexis nur kopfschüttelnd beobachtete.
"Okay. Ich denke,wir können draufschauen", meinte sie.
"Alles klar...zeig her das Ding", meinte Milo schnell und Alexis zeigte ihm den Test...


---
Würde mich wie immer über Fb freuen! Smile
Hel,Eva
Zitieren

Zitat:"Alles klar...zeig her das Ding", meinte Milo schnell und Alexis zeigte ihm den Test...
boahhh, wie kannst du nur???? das ist sooooo gemein *schluchz* jetzt bin ich beldeidigt...^^ an der stelle aufzuhören, das is echt folterei... ich mag UNBEDINGT wissen, ob sie schwanger is... die beiden würden doch super eltern sein... toll, wie milo reagiert hat... er würde sich ja richtig freuen, wenn sie tatsächlich schwänger wäre...eh schwanger *durcheinander bin*
der teil war wunderschön un milo ist so liiieb^^
zusammenziehen--> kind kriegen --> glücklich sein^^
ich wünsch s den beiden so sehr
deine ff is so tollig... selbst wenn man schlecht drauf is un es einem mies geht, deine ff löst immer voll die glücksmomente aus...^^ hast mir heute echt den tag gerettet...
hdl :knuddel:, kinki
Zitieren

Cool. Deine FF ist wieder richtig süß geschrieben.TopBist aber gemein mag doch wissen wies weiter geht. :heul::heul:Ist Alexis nun Schwanger?????????? Find es so süß wie Milo reagiert. Kommt man ja richtig ins Schwärmen.Confusedabber:Confusedabber:
Warum ist Milo eigentlich mit Jared unterwegs gewesen?? Schreib schnell ne neue FF mag schnell wissen wies weiter geht:lach::lach::lach:
Zitieren

Bitte,bitte mach schnell weiter. Jetzt bin ich echt gespannt wie es weiter geht.
Aber das Milo mit Jared unterwegs war, das passt irgendwie nicht.
Zitieren

Big Grin WIe kannst du denn an so einer Stelle aufhören!!

Ich weis gar nicht, was ich besser finden soll! Schwanger oder nicht schwanger???

Schreib schnell weiter! Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren

Bist du verrückt!? *gg* wie kannst du nur aufhören?!? was fällt dir eigentlich ein?! Big Grin man bitte mach schnell weiter, der teil ist echt süüß, würde ich auch etwas ungewohnt finden, Milo und ALexis ein Kind?... aber he.. ist mal was neues und freu mich wenns so ist.. :p.. mach bitte schnell weiter! HDL bussi JujuSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

heey duu =)
kaum bin ich mal 4 tage nicht da, kommen sogar gleich 2 neue teile,...! ist voll cool. Die teile waren anderst als erwartet irgendiwe, aber total cool. Du kannst uns dioch nicht auf die folterspannen...sooo ein ende???und sie zeigte ihm den test.......Und dann??schreib schnell weiter
lg

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste