melitta schrieb:Also ich seh lieber das Spiel mit hundert Türken als einem einzigen Nazi.
Ich hatte die Wahl zwischen Prügel von den Türken (ich hatte mein Kroatienzeug mit ^^) oder Nazis, die mir nichts tun und wo Bekannte von mir (keine Nazis!) dabei sind. Ich glaube da hätte sich jeder für die sichere Variante entschieden, trotz der politischen Meinung (ich bi ganz klar Links).
Mir tut das Spiel noch immer im Herzen weh :heul: sowas unverdientes.
Wenigstes fliegen die Türken am Mittwoch raus und dann kann ich sie provozieren
(Mein Heimweg war gestern ziemlich unnett, aber dann sollen sie doch "feiern", am Mittwoch ist Schluà damit)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Ich hab im Moment echt keine Ahnung für wen ich am Mittwoch sein soll. Ich will eigentlich keine der beiden Mannschaften im Finale sehen. Den Deutschen gönn ichs absolut nicht, aber die türkischen Fans feiern wieder die ganze Nacht lang, wenn sie gewinnen - was ziemlich nerven kann.
Aber ich glaub ich werd wohl für die Türkei sein. Wie haben ein paar türkische Fans gestern im Fernsehen gesagt:
"Wenn schon nicht Ãsterreich, dann Türkei!" Es sollen sich ja wenigstens ein paar Leute in diesem Land freuen können.
;D
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
ich find diese aussagen so blöd .. "den deutschen gönn ich das übrthaupt nicht" ..
[SIGPIC][/SIGPIC]
I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Echt unglaublich. In der regulären Spielzeit gibts kein einziges Tor, in den letzten Minuten der Verlängerung geht Kroatien in Führung. Dann gibts 1 Minute Nachspielzeit der Verlängerung und die Türken gleichen aus.
Und dann gewinnen die Türken auch noch das Penaltyschiessen :p
Ich muss sagen, ich war für keine der beiden Mannschaften, aber ich denke schon, dass die Türkei es verdient hat weiterzukommen.
Mal schauen wie sie gegen Deutschland spielen.
Ich werde da vermutlich eh nur die letzten paar Minuten sehen, weil es vorher sowieso nicht sehr viele Tore geben wird, wie ich die Türken kenne.
Heute Abend bin ich eindeutig für die Oranjes, denn sie spielen echt super und haben es verdient weiterzukommen!!
Also ich war ja absolut für Kroatien, aber wer es verdient hätte zu gewinnen oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Dafür habe ich zu wenig Ahnung von FuÃball. Meiner Meinung nach hat's der verdient, der am Schluà gewinnt, was, zugegeben, eine etwas naive Einstellung sein mag. Auf jeden Fall war's mir gestern gegen Ende fast egal, wer gewinnt, ich war nur noch müde. *g*
[SIGPIC][/SIGPIC]
We saved the world. I say we party.
ja..denk ich mir auch..was heiÃt schon "verdient"?
klar hatten sie viele torchancen,konnten diese nicht verwerten...und nur wegen den torchancen verdient?..und ja..so ist nunmal fuÃball. nicht immer gerecht..da muss man schon einiges an glück auch haben, und das hatten die kroaten gestern leider nicht
ich bin auch für oranjes...und nach diesem tragischen todesfall noooch mehr (heute haben ja alle ne trauerschleife oben..)
ich finds stark,dass der eine spieler trotzdem mitspielt..
Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Was für ein tragischer Todefall?
Vom niederländischen Abwehrspieler Boulahrouz ist die zu früh geborene Tochter gestorben.
Die Tochter eines Niederländischen Spielers ist gestorben. Seine Frau hat sie grad erst zur Welt gebracht aber das Mädchen ist kurze Zeit später verstorben
!...!
Lorelaye schrieb:na toll ich war für kroatien ..>.<. ach menno na das kann jetzt dann was werden wenn deutschland gegen türkei spielen wird .. hmm bestimmt wird das ne riesenschlägerei egal wer gewinnt ..
ich erinner mich an das halbfinlae 2002 da hieà es auch türkei deutschland. deutschland hat gewonnen. und soweit ich mich da erinnere, war da auch alles soweit friedlich. selbst bei uns in kreuzberg.
was mir nen bissel "angst" macht bei der türkei ist eher das sie in den letzten beiden spielen immer knapp vorm schluà für sich wenden konnten. wer weià , obs nächste woche nicht genauso aussieht.
bei kroatien haben die spieler und auch jogi bestimmt den gedanken im kopf von wegen "nicht nochmal so ne blamage gegen sie" sprich wäre es auch so eine art frustspiel geworden. und was sie dabei schaffen können, hat man vorgestern gesehen.
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2008, 14:56 von
Kayara.)