review 6x03
Show Content
Spoilerganz ehrlich? ich finde die folge toll. endlich wieder wirkliches supernatural feeling. leichter grusel/ekel, funny moments, brother moments.
natürlich waren 1 und 2 auch gut, aber die folge war wieder "typischer".
ich fand deans und sammys blicke als cas auftauchte herrlich. genau wie cas allgemein. deans reaktion bei dem jungen hat mir sehr gefallen. genau wie die unterhaltung am ende zwischen ihm und sam. die vorschau für die nächste folge scheint eine richtung gute folge zu versprechen.
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2010, 23:52 von
Kayara.)
Ich gucke auch noch... 6x03 habe ich aber mangels Interesse nicht fertig geguckt
(ist noch nie passiert^^).
Show Content
SpoilerIch muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Ich hätte mir das eigentlich schon nach dem Ende der 5. denken können... besser hätte die Serie nicht enden können. Kann das Ende noch übertroffen werden?
6x02 war ganz nett, wenn es in einer früheren Staffel passiert wäre, irgendwie fand ich die Story hier nicht passend.
Ich habe einfach nicht mehr das Supernatural-Feeling und die Brüder sind für mich einfach nicht mehr die Charaktere, die ich so geliebt habe. Natürlich verändern sich Charaktere, sollten sie auch, aber so? Ich fühle mich im Moment, als würde ich Season 1 nochmal sehen, nur umgekehrt. Dass Dean sich ,,verändert", von mir aus (obwohl das auch merkwürdig ist). Der hatte, meiner Meinung nach sowieso immer eine ,,gespaltene Persönlichkeit" :p Aber Sam... ok, er muss sich durch seine Erfahrung ändern und er hat sich ja seit Season 1 auch schon sehr verändert... aber trotz allem war er immer noch ,,mein Sammy". Und das sehe ich jetzt überhaupt nicht mehr. Selbst in den ersten Staffeln, als klar war, dass ,,dämonisches" in ihm ist, war er für mich immer noch der menschlichere für mich. Aber jetzt? Sam ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln geworden, eiskalt, gefühllos und ich habe keine Ahnung, was ich davon halten soll.
Ich werde mal gucken, wie lange ich mir das noch angucken werde. Die Serie hat gerade gar nichts mehr von dem, was sie für mich ausgemacht hat. Der einzige, den ich immer noch toll finde, ist Bobby... aber der wird mich wohl auch nicht am ,,aufhören" hindern, wenn mir sonst nichts mehr gefällt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 12:53 von
Katrin.)
Mal grob meine Menung zu den ersten drei Folgen der aktuellen Staffel:
Show Content
SpoilerDie ersten zwei Folgen mochte ich jetzt auch nicht sooo unbedingt. Das liegt wohl daran, dass man noch die Action und die Spannung aus der fünten Staffel gewohnt ist und im Vergleich dazu haben die Folgen mich eher nicht so begeistert. Dabei war aber Episode zwei noch unterhaltsamer, weil es da einen sehr guten Fall der Woche gab auch wenn wir Gestaltenwandler schon echt oft gesehen haben. (Aber trotz dem ist die Umsetzung sehr gut gelungen.) Episode eins fand ich nicht der Rede wert.
Da in Episode drei Castiel zurückkehrt, ist es gleich ein wenig spannender geworden. Ich finde, man sieht endlich ein groÃes Bild, worum es in dieser Staffel gehen soll und die Idee mit den Engeln, die sich gegenseitig bekriegen, finde ich schon ziemlich gut.
Mit Sam kann ich mich aber auch iwi nicht mehr identifizieren. Es ist, als wäre er ein Eisklotz auf zwei Beinen - sein Charakter gibt mir bisher so gar nichts. Gut, er hat im Käfig wohl eine Menge durchgemacht, aber wenigstens irgenwelche Spuren sollte man schon noch sehen. Mal schauen, kommt vll noch.
Die bisherigen Folgen und Sams Darstellung sind jetzt nicht unbedingt schlecht, wenn man sie alleinstehend betrachtet. Es ist nur so, dass wir es ja eig besser kennen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Ava ~ Sig ~
Zitat:Fanfavorit "Supernatural" befindet sich in den USA derzeit noch in der Winterpause. Am 28. Januar geht es jedoch bereits mit #6.12 weiter mit den neuen Folgen. Nun da die zweite Hälfte der sechsten Staffel bald angeht, stellt sich natürlich die Frage: Wie sieht es mit einer siebten Staffel aus?
Obwohl die Serie bisher noch nicht offiziell verlängert wurde, so scheinen die Chancen dazu sehr gut zu stehen. Dawn Ostroff, die Vorsitzende des Senders CW, ist sehr optimistisch, was die Aussichten auf eine Verlängerung angeht: "Wir haben noch nichts offiziell verlängert, aber 'Supernatural' ist kreativ sehr stark - und es schlägt sich besser am Freitagabend als am Donnerstagabend - also kann ich mir nicht vorstellen, dass wir es nicht verlängern werden." Sie lobte auch Showrunnerin Sera Gamble und sagte, dass sie "einen exzellenten Job" mache. Man darf also die Daumen drücken für eine siebte Staffel mit den Winchesters.
folgenspoiler
Show Content
Spoiler05.01.2011: Genieve Cortese kehrt zurück, allerdings nicht als Ruby! In einer Episode, die im Februar ausgestrahlt wird, finden sich Sam und Dean in einem alternativen Universum wieder. In dem Universum sind sie Schauspieler namens Jared Padalecki und Jensen Ackles und spielen in einer TV Show mit dem Namen "Supernatural" mit. Des Weiteren hat Sam/Jared in der anderen Dimension eine Ehefrau, die von keiner anderen als Jared Padalecki's Ehefrau Genevieve Cortese wird. (Quelle: Zap2It, TVLine)
was haltet ihr davon? ich bin schon total ggespannt auf die umsetzung
quelle myfanbase
- Tom Hiddleston
Bin auch schon sehr, sehr gespannt auf die Folge.
Casting-Spoiler:
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
*chrissie* schrieb:Casting-Spoiler:
Show Content
Spoilerda biste definitv nicht die einzige. ellen gehörte immer zu meinen lieblingscharakteren neben den brüdern und bobby. (jo kann aber gerne belieben wo der pfeffer wächst)
- Tom Hiddleston
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011, 04:14 von
Kayara.)
Hey Kayara, schon gehört, Folge 6x12 verschiebt sich um eine Woche...
CW decided to push it next week to give way for the college basketball and mayoral debate in Chicago…
Air Date: January 28, 2011 > February 04, 2011
Show Content
SpoilerEpisode Title: Like a Virgin
- Tom Hiddleston
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2011, 02:05 von
Kayara.)
Hey Kayara, was hälst du davon, dass
Show Content
SpoilerSam nun seine Seele wiederhat? Denkst du, dass seine gedankliche Mauer nun endgültig durchbrochen wurde?
[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Ava ~ Sig ~
sagen wir so:
Show Content
Spoiler der "alte neue" sam, sprich der seelenlose, war natürlich alles andere als... sagen wir angenehm... beim rückblick der letzten folge dachte ich stellenweise nur "was ist aus dem sammy aus s1 geworden?" das dean sich aber drum gekümmert hat, dass sam seine seele wieder hat und mit was für ein riskiko (für sie beide) finde ich sehr gut. ich finds toll, dass es wieder der alte sam ist. ABER mir geht da sein bissel ZU schnell dafür, dass sie das 12 folgen lang aufgebaut haben. und ich werd das gefühl nicht los, dass da noch was auf uns bzw. dean zukommt. (hat man ja auhc bei sammys zusammenbruch am ende gemerkt) muss zugeben, dass ich die letzte folge ganz gut fand, aber mehr auch nicht. es gibt wesentlich bessere. liegt wahrscheinlich auch dran, dass ich samuel nicht ausstehen kann. aber trotzdem... rückblicke sind klasse (ich liebe die folgen wo sie in die vergangenheit geschickt werden), aber die war nicht so... ich musste dean die ganze zeit zustimmen, als er auf ihn einredete, doch einfach einen anderen hunter bescheid zu geben...
- Tom Hiddleston
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2011, 03:41 von
Kayara.)
guckt eigentlich noch jemand auÃer mir?! :confused:
6x14
Show Content
Spoilernach der letzten folge war ich ein bissel in sorge, wie es nun weitergehen würde. vor allem, da ich ja durchgespoilert bin. beziehe das auf die sache, dass dean und sam dieses mal getrennt ermitteln müssen und dean wieder auf lisa trifft. (wie gehts mit sams erinerungen weiter, wenn er allein ist? usw.)
doch meine sorge war mehr als unberechtigt. so schwach x13 war, so genial fand ich diese. ich würd sie sogar als meine (bisherige) lieblingsfolge aus der staffel bezeichnen.
die folge hatte einfach alles, was eine wirklich gute sn folge ausmacht. ich hab kein problem mit demon folgen (ganz im gegenteil) usw.
aber ein simpler geist, war meiner meinung nach schon eine weile mal wieder fällig. eine kleine "verschnaufspause."
und auch, dass es kein castiel gab, hat mich nicht wirklich gestört (auch wenn ich ihn wirklich mag). der fall war interessant. und auch wenn wir schön des öfteren geister hatten, war es mal was neues mit den puppen. mal abgesehen davon, dass es auch mal wieder was zu lachen gab, was in letzter zeit ja wirklich viel zu selten war.
beim beginn musste ich etwas schlucken, hätte nicht erwartet, dass sie wirklich direkt mit dem cliffi weiter machen, fand es aber sehr gut gelöst und man hat dean auch die sorge abgenommen.
apropos lösung: die des falles war mal was anderes. auf die sache mit der niere wär ich nicht gekommen.
(und um ehrlich zu sein, fand ich die szenen wo dean vor seinem baby wegrennt einfach nur köstlich.)
neben dem geist gabs ja noch die sache mit lisa und ben. um ehrlich zu sein hätte ich nicht an das gedacht, fand es aber umso genialer (btw. fand ich auch sams drängen gegenüber dean toll, dass er dem nachgehen soll)
das gespräch zwischen dean und lisa war klasse, wenn auch sehr deutlich rüberkam, dass das wirklich das ende mit dieser sl war. ihr gemeinsamer satz an ben - herrlich. genauso wie später oben mit ben und dean. das und das mit lisa gehörte zu einen lieblingsszenen der folge. traurig, aber notwendig und... keine ahnung... halt SN pur. (genauso wie sam zu dem typen, als er meinte er meldet sich, wenn er sicher ist (good old sam))
meine absolute lieblingszsene ist aber die letzte auf dem schrottplatz.
endlich endlich endlich endlich endlich endlich wieder ein richtiger brothers-chick-flick-supernatural-moment. wunderbares gespräch vor toller kulisse. und damit finally der erste schritt zum alten sammy. (wobei ich bewusst sammy und nicht sam sage, denn so konnte man ihn schon eine ganze weile nicht mehr nennen)
sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich musste das einfach los werden
freu mich schon sehr auf nächste woche
- Tom Hiddleston