Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

So jetzt hab ich mehr Zeit für mein FB. Also die Idee war echt toll, das Rihard betrunken ist Big Grin und das sich jetzt was zwischen Luke/Lorelai und Dean/Rory stellt. Nicht das ich sie auseinander haben will, aber dann passiert mal was (ich weiß das ist Kritik aber deine Geschichte war zwischendurch immer etwas eintönig)
Deine Geschichte war immer echt toll! Also glaub bitte wiegen dieser Kritik nicht, das ich deine FF nicht mag!! Aber eins muss ich noch sagen (sorry!!!!!) ich hätte vielleiht noch ein bisschen ausführlicher geschrieben!...Deine FF ist aber echt super!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Hi!

Vielen dank für das Feedback! und danke auch an ,,Lorelai", muss ja schließlich wissen was ich besser machen soll (werde mich bemühen!). Also hier jetzt ein neuer Teil:



,,Ich weiß nicht, er ist so klein!" nörgelte Louise und konnte sich nicht entscheiden ob sie an diesem Freitag mit einem gewissen ,,Sam" oder ,,Tim" ausgehen sollte.
,,Dafür hat er Geld und kommt in jeden Club." fügte Madeline dazu.
,,Ja du hast recht, aber Sam ist richtig süß!" Louise schaute Madeline gequält an. Rory hoffte nur dass sie bald nach Hause konnte. Endlich kam Paris rein und schaute Rory erschrocken an.
,,Was ist?" fragte diese.
,,Was?! Ach nichts!" ganz durcheinander setzte sich Paris auf ihren Stuhl.
,,Los sag schon!" Rory merkte dass etwas nicht stimmte.
,,Nichts! Wie war denn dein Abend auf dem Abschlußball?" fragte Paris nebenbei, schaute Rory aber prüfend an.
,,Ganz nett wieso?" Rory hatte keine Ahnung worauf Paris hinaus wollte.
,,Ach, schön, schön! Und deine Mutter, auch?" Paris schaute Rory eindringlich an.
,,Ähm, ich denke schon, was ist mit dir los?"
,,Nichts, nichts! Mir geht es bestens!" Paris lächelte Rory an. Sie schwiegen eine Zeit.
,,Und worüber habt ihr nach dem Ball noch geredet?" wollte Paris wissen.
,,Woher soll ich das wissen?! Da sind schon 4Tage vergangen! Was möchtest du wissen? Und hör auf dich so dumm zu benehmen!" fuhr Rory sie an.
,,Ähm, ja. Deine Mutter hat mich nicht zufällig erwähnt, also als sie mit diesem Typ in der Gaderobe war?" fragte Paris.
,,Ähm nein, wieso?! Achso, du und Jammy!" Rory musste sich es verkneifen laut los zu lachen.
,,Was? Hat sie es dir doch erzählt?" Paris schaute Rory geschockt an.
,,Ähm, nein die beiden haben mir erzählt dass du mit Jammy da drin bist." Rory kicherte los und zeigte auf Madeline und Louise, die beschlossen hatten dass Madeline Tim bekommt und Louise Sam, sich dann aber auf der Party einen Passenderen suchen. Paris setzte sich sofort zu ihnen und quetschte sie aus was sie wüssten.

Geschafft ging Rory mit Loise, Paris und Madeline aus dem riesigen Gebäude und suchte nach ihrem Fahrkartenausweiß.
,,Oh der da ist ja schnuckelig!" Louise schnalzte mit der Zunge.
,,Den habe ich noch nie hier gesehen, aber der ist wirklich süß!" Madeline gaffte ihn nun auch an.
,,Oh man! Könnt ihr euch auch über etwas anderes unterhalten?!" fragte Paris genervt und verdrehte die Augen.
,,Was tut er denn hier?" fragte Madeline.
,,Ist doch egal, komm da gehen wir mal hin." Loise zog Madeline mit sich.
,,Paris, kannst du mir Geld für-" Rory stockte mitten im Satz und starrte entgeistert auf den Typen.
,,Was ist los? Hast du dich verknallt?" fragte Louise als sie Rorys Blick sah.
,,Jess..." flüsterte Rory nur und drehte sich um und rannte zurück in die Schule.
,,Hey, was ist los?! Kennst du den Typ?" rief Louise und alle 3 folgte ihr.
,,Das ist jess Mariano, er lebt in New York. Er war führ knapp 2 Jahre in Satrs Hollow bei seinem Onkel, bis er dann plötzlich, ohne IRGENDEINER Menschenseele davon zu erzählen, zu seinem Vater verschwunden." sagte Rory und leierte es runter als würde sie es von einem Blatt Papier ablesen.
,,woher weißt du das, ach, du wohnst in stars Hollow nicht?" sagte Madeline als sie Rory eingeholt hatten.
,,Ja! und wir waren zusammen bis er verschwand! Ich habe ihn sogar vorher im Bus nochmal gesehen, doch das erzählt man seiner Freundin ja nicht, nein! Und wegen ihm haben sich Dean und ich getrennt. Und jetzt nach einem Jahr ruft er mal an als ob nichts gewesen wäre!" bei den letzten Worten kamen Rory fast die Tränen.
,,Oh!" sagte Louise nur.
,,Rory! Rory! Ich muss mit dir reden!" Jess kam zum Eingang herein.
,,Entschuligt mich, ich muss meinen Bus noch bekommen." sagte Rory und rannte auf Jess zu, an ihm vorbei und den Campus hinunter. Schnell sprang sie in den Bus und schaute zu Jess hinaus der neben dem Bus herrannte.

-----------------------

Was wird daraus wohl werden?

Und wer stellt sich zwischen Lorelai und Luke?

Das in den nächsten Teilen!
_________________________________________________

Postet bitte weiterhin was ihr dazu meint! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Sorry! Habe den teil zu oft gepostet weil mein Computer gesponnen hat! tud mir echt super Leid!! Sorry! Sorry! Sorry! Sorry!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Guter Teil!!
Schreib bitte schnell weiter!!

bye nina

Tut mir Leid! Dummer Computer!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Zu oft gepostet Sorry!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Hallo!

Mein Computer hat egsponnen, deshalb ist der Teil so oft gepostet! Sorry! :oops: :oops:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Vieeeel besser und einfach super! Mein Herz rast immer noh vor aufregung! Ich find dieser Tiel ist dir echt super gelungen! Die CHaraktere sind echt gut getroffen und dein Ausdruck, Grammatik usw (ich konnte nichts fehlerhaftes entdecken!)
Also, mach weiter so!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

hi du
ich find deine story immer noch richtig gut. in den letzten eiden teilen hat die sache such wieder ein bischen mehr schwung gefunden obwohl ich finde du hälst gut das gleichgewicht zwischen weniger actionsgeladenen und einfach süßen Szenen sehr gut. Großes Lob!
ABER
wenn ich mich nicht täusche (falls ich mich täusche schon im voraus entschuldigung)Gespräch mit Lorelai in der Küche so ausgewechselt und nett war
BUSSI

tschuldigung mein compi hat ein bischen ein schuss
der letzte satz bezieht sich auf das gespräch von Lorelai und Emily in der küche (drei/vier/fünf Teile zurück; hab leider net gezählt *g*)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste