The big fight (NC-17 / FSK 18)

lol SÜÜSS!! Smile Big Grin

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |

Einfach nur Klasse!! Das is sooo

SWEET Wub SWEET Wub SWEET Wub SWEET Wub SWEET

Mach bitte weiter! Ich brauche!! mehr

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

süüüüßßßß

Der Teil ist zwar kurz aber schön!

Ich bin gespannt auf Fortsetzung!

lg
dine

wenig feedback? das ist viel...*g*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

echt witzig dass lore über ihre probleme mit den schuhen gesprochen hat dacht schon es wäre was ernstes was die beziehung angeht..da verstehe ich luke, ach und:
Zitat:Hey, das war ein lahmer Kuss Mister, ich verlange eine Wiederholung“ sie sah ihn gespielt streng an und musste beim letzten Wort schon wieder grinsen. „Lahmer Kuss, hm? Komm her du!“ Er packte sie um die Hüfte, zog sie zu sich und gab ihr einen langen Kuss.
süüüüüüüüüß!! Wub Wub
Ein sehr schöner TEil

guuuut, nach einer mehr oder weniger kreative Pause ist The big fight wieder zurück Smile
es is zwar kein langer Teil, aber ich hab mir gedacht, ich stell ihn jetzt mal so unfertig rein und wünsch euch viel Spaß *g*
ach ja by the way: die Allerheiligengeschichte basiert zum Teil auf meinen Erlebnissen heute (größtenteils im nächsten Teil zu bewundern Wink)
sorry wenn's ein bissl fad ist Smile

Teil 26

Am nächsten Montag war Allerheiligen und nachdem sie sich am Vortag mit Süßigkeiten versündigt hatten, überzeugte Luke Lorelai, auf den Friedhof zu gehen, obwohl diese sich vehement sträubte.
Sie wusste nicht mehr, wie er sie überzeugt hatte, doch sie war sich sicher, dass Unmengen Gratis-Kaffee, viele Küsse und eine ziemlich heiße Sache im Badezimmer viel damit zu tun hatten.

Lorelai nörgelte und jammerte die ganze Fahrt zum Friedhof
„Ich will nicht zum Friedhof, lass mich aussteigen. Och du bist so gemein! Du weißt nicht wie ungern ich dorthin gehe! Sowas fieses nennt sich mein Freund“ sie brabbelte vor sich hin als die auf dem großen Parkplatz zu stehen kamen.
Sie betraten den Friedhof durch das Eisentor und Rory sah sich etwas ratlos um, doch Lorelai steuerte zielsicher zwischen den Gräbern durch „Erm, Mom, weißt du überhaupt wo du hingehst?“ Luke und Rory folgten dem verrückten Huhn namens Lorelai nur ungern, doch hatten sie eine andere Wahl?

‚Ich war schon ewig nicht mehr hier. Mann, viel hat sich ja nicht verändert seit ich klein war. Ich wollte nie mit zum Friedhof, doch meine Rabeneltern haben mich immer und immer wieder hergeschleift. Autsch, die neuen Sandalen tun weh, halleluja! Nur nichts anmerken lassen sonst kannst du dir wieder eine Schimpftirade von Luke anhören über wie viel diese Schuhe gekostet haben bla blubb. Jössas, Maria und Josef!’

Sie blieb erstaunt stehen sodass Luke in sie hinein knallte und sah, was sie so verwunderte
„Weißt du etwas von einem Familientreffen heute?“ raunte er Lorelai ins Ohr, die nur den Kopf schüttelte.
Und tatsächlich: Um die Angerbauer’sche Familiengruft stand eine Traube von Verwandten und sahen nicht minder erstaunt die drei Neuankömmlinge an. Lorelai trat in die Runde und sagte fröhlich
„Hallo allerseits“ und strahlte alle an. Sie mochte die Familie ihrer Mutter sehr und konnte sich nicht erklären, wie so eine nette Familie so eine Person wie Emily hervorbringen konnte.
Sie fing zu ihrer Rechten mit den Begrüßungen an:
Onkel Reinhold aus Südtirol begrüßte sie mir einem „Grias di!“ und ganz nach Familientradition mit Bussi-links-bussi-rechts. Lorelai mochte diese Tradition, ihre Oma hatte sie eingeführt, doch manchmal, bei großen Familienfesten war es sehr nervig, allen 100 Familienmitgliedern links und rechts ein Bussi aufzudrücken.
Ihre „Tante Inge aus Meran“ (es gab 3 Ingeborgs in der Familie) drückte sie herzlich und fragte nach Lorelai’s Hotel. Diese antwortete
lächelnd, dass es ziemlich gut lief für diese Jahreszeit.
Die angeheiratete Tante Irmgard, die Lorelai nicht sehr mochte, begrüßte sie etwas überkandidelt mit „Hallo Mädchen!“ ‚Sie kann sich nicht mal meinen Namen merken, blöde Kuh’.
Ihr Opa Fritz kam wieder mit seinem üblichen „Küss die Hand, gnä’Frau!“ doch Lorelai grinste ihn an und umarmte ihn; sie mochte ihn trotz seiner etwas zu strengen besserwisserischen Art sehr gerne.
Onkel Dieter, kaum größer als sie selbst, drückte sie und sagte „Servus Schatzerl, wie geht’s dir denn?“ „Gut Onkel Dieter, wie läuft’s? Viele neue Gebäude zu bauen?“ Er nickte nur und sie wandte sich dem nächsten Familienmitglied zu: Ihrem Onkel Karli.
„Hallo Onkel Karli“ Bussi-links-bussi-rechts „Gut schaust aus!“ Sie lächelte kokett „Dankeschön“
Neben ihm stand seine Frau Brunhilde, die Krankenschwester, sie mochte diese angeheiratete Tante um einiges lieber als Irmgard.
„Hi Bruni, und, wart ihr wieder mit eurem Campingwagen unterwegs?“ „Natürlich, bis zum Gagano hinunter!“
Dann kamen die Großcousins und Cousinen dran: Julia, etwa so alt wie Lorelai, Christian, der letzten Sommer geheiratet hatte, und Stefan. Zwei fehlten noch, Daniel und Jürgen, die jedoch verhindert waren.
Dann begrüßte sie ihren richtigen Onkel Viktor und seine Frau Susi, ihre zwei Töchter, Katrin und Stefanie, die letztere nahm sie auf den Arm und Stefanie drückte sie fest „Hallo Cousinchen Lorelai!“
Ihre Tante Inge fehlte ihr, sie war bei weitem das liebste Familienmitglied und Lorelai sehr ans Herz gewachsen.
„Okay, alle mal herhören, ich möchte euch jemanden vorstellen: Familie, das ist Luke, Luke das ist ein Teil meiner Familie: Reinhold, Inge, Irmgard, Friedrich, Dieter, Karli, Brunhilde, Julia, Stefan, Christian, Viktor, Susi, Katrin und diese Maus hier, das ist Stefanie“
Luke nickte in die Runde und ihm wurde ganz flau, als Lorelais Opa auf ihn zusteuerte
Jeder beobachtete gespannt Fritz’ Reaktion, alle wussten, dass sein "Okay" das Um und Auf jeder Beziehung war und auch, dass er Luke das Leben zur Hölle machen würde wenn er ihn nicht guthieß.
„Luke, sehr erfreut, ich bin der alte Großpapa, das Oberhaupt der Familie“ Die Runde lachte „Jaja, lacht nur, ohne mich währt ihr heute alle nicht hier!!“ „Ich wage zu widersprechen“ meldete sich sein Bruder Karli zu Wort und es gab noch mehr Gelächter; diese Diskussion führten sie bei jedem Familientreffen.
Lorelai hatte Bauchschmerzen gehabt, aus lauter Angst vor der Begegnung mit ihrem Opa, doch es war alles glatt gelaufen.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Irgendwie, und ich weiß net warum, hat des nen Touch 'Waltons' an sich Big Grin
Aber ich find's niedlich....

Tja, das ist meine Family, die Begrüßung ist mehr oder weniger so passiert und auch die Personen sind genau so wie ich sie hier geschrieben habe *ggggg*

:lach:
Musst du mir leid tun? oder magst du sowas?

ich liebe meine Familie, was is eigentlich so schlimm?*gg*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste