Lost in love (°neuer teil°) (R16.)

*schmacht*

ich kann einfach nicht mehr sagen...................nach der ganzen Dark Welle die derzeit herrscht (ich nehme mich da nicht aus) ist es sooooooo
schön sowas zu lesen!

DANKE

lg
dine

hach herrlich Karo....

ich kann mich dinchen nur anschließen... wundervoll mal wieder harmonie zulesen Wub

ich freu mich schon, dass es noch weitergeht mit teil 16 Big Grin

ernsthaft, ich bin voll und ganz angefixt und freu mich schon tierisch auf den nächsten schuss Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Das hat was...
Handschriftliches abgescannt.... Smile

ich liebe einfach solche Schnulz - Teile Big Grin



freut mich das es euch gefällt...

ich hab im moment noch nicht weiter abgeschrieben...hier war chaos und irgendwie gabs nur zoff...

Zitat:hier war chaos und irgendwie gabs nur zoff...


Das klingt ja nicht nach ruhigen Weihnachtsfeiertagen :troest:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ok...here we go again...wei war das... Feedback macht glücklich... Big Grin *spruch mal klau*
des ist jetzt teil 16- part 2 ... teil 17 hängt schon halbfertig in meinem wirren kleinen köpfchen..

[Bild: ff85eq.jpg]
[Bild: ff95qx.jpg]

ach karo schätzchen , auch wenn ich jetzt einfach mal reinplatzte und eigentlich keinen plan von der storyline hab , d.h. nur 16 gelesen hab find ich es herrlichj , check ich die lage richtig und lore und luke sind verheiratet und bekommen ein baby????? Wub Wub du schreibst toll ... dein schreibstil ist echt schjön und ich kann dem rest nur zustimmen , es tut gut sowas zu lesen Big Grin
hdl und *knuddel*

Monte schrieb:es tut gut sowas zu lesen

Kann mich da nur anschließen. Ich liebe einfach die Tatsache, dass Luke und Lorelai in deiner ff verheiratet sind und ein baby erwarten.*schmacht*

lg Jamie



freut euch nicht zu früh...mein kleines fieses hirnchen brütet schon seit angem ne idee aus...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste