[5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues

danke -Lara- für den clip. der ist echt super. Aber ist euch mal aufgefallen, dass Rory wenn sie mit Logan tanzt total komisch aussieht?
Zitieren

Hab sie noch nie mit Logan tanzen sehen..

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

ich meinte das jetzt bezogen auf den neuen clip, siehe weiter oben. da hat sie ne echt seltsame frisur
Zitieren

soweit ich die Spoilers für diese Episode verstanden habe, wird Rory "the best mean" sein. Zu deutsch heißt das sie ist "der" Trauzeuge. Nach ihrem Aufzug zu urteilen in dieser kurzen Vorschau wird sie wohl einen Anzug tragen und ihre Haare so frisieren, dass sie wie ein Trauzeuge (männlich) aussieht. Vielleicht ist das nur ein Jux oder sowas in der Art. Denn ich sehe eigentlich keinen Grund wieso sie ihrer Trauzeugenaufgabe nicht auch als "Frau" mit einem Kleid nachgehen kann. Vielleicht wird das in den Staaten ein wenig genauer genommen? In jedem Fall ist Lorelai "the maid of honor" übersetzt "die" Trauzeugin und darf ein Kleid tragen....sehr merkwürdig....

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

Sieht so altmodisch aus...
Zitieren

Stimmt, so könnte es Sinn machen. obwohls schon ein bisschen komisch ist.
Zitieren

geli1991 schrieb:Ist das quasi die Vorschau auf die einzelnen Folgen in Amerika??

Das ist ein Teaser Trailer, der die Leute auf den Geschmack bringen soll einzuschalten.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren

Hilfe! Bei mir funktioniert der Trailer wie immer bei The WB nicht! Kann ich den auch irgednwo downloaden??

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

mano bei mir gehts auch net!!!
Voll blöd
Zitieren

Komisch, bei mir gings sofort!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste