A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

schön..das du weiterschreibst.. *yes*..naja hab dir für diesen teil ja schon'n fb abgegeben..aber eins reicht ja nichtBig Grin
ich find's auch voll super das rory dean nicht bescheid gesagt hat..das jamie im KH ist Smile ...hoffe das bleibt auch so..und voll süß jedenfalls das ende...hoffentlich reagiert nur jess nicht blöd drauf Wink...

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

juhuuuu....

war echt interessant zu lesen, wie sich lorelai dabei gefühlt hat, als ihre tochter ihr sagt, dass sie schwanger ist. total nachvollziehbar! ich wäre da glaub ich auch ausgezuckt, wenn sie mich so lange anlügt....

nun ja, ich bin gespannt wie es weitergeht!!!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

du kannst doch nicht an so einer stelle aufhören Nono Nono


bbbbiiiitteeeeee schnell weiter....

Der neue Teil ist echt super geworden. Freu mich auf den nächsten Teil. Bis denne

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wie süß. Der Flashback war super. Freu mich auf mehr.

[SIGPIC][/SIGPIC]

wann gehts hier denn weiter???? Sad

Heute, aber ich habe noch zu wenig und will noch ein bisschen schreiben.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

juchu, heut noch was neues!!!! *hüpf* Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Teil 17
Rory wurde sofort rot und zog ihre Hand weg, als hätte sie sich verbrannt.
"Ich *räusper* ähem .... Du ..."
"Danke, dass du mir den Fleck weggewischt hast."
"Ja... ja, der, der Fleck. Ich ... ähem ... ich geh mal bisschen frische Luft schnappen. Bleibst du bei Jamie?"
"Natürlich."
Rory nahm ihre Jacke und ihre Tasche und zwang sich schon fast langsam rauszugehen und nicht rauszurennen. Sie ging über den Flur und verließ das Krankenhaus. Vor der Eingangstür zog sie sich ihren Mantel an und setzte sich auf eine Bank. Wie hatte sie das nur tun können. Wie peinlich! Wie bescheuert war sie eigentlich? Aber wie lieb er doch war, dass er ihr eine so peinliche Situation erspart hatte. Wieso hatte sie das nur getan? Rory seufzte und nahm ihr Handy raus. Sie schaltete es an und einen Moment später stand da: 30 Anrufe in Abwesenheit. Rory sah überrascht nach, wer das sein könnte, sah nach und hatte das Gefühl, als hätte ihr jemand in den Bauch geboxt. Sie hatte Dean vergessen.


Lorelai lag neben Luke im Bett. Sie hatte die Decke bis zu ihren Brüsten hochgezogen und lag in seinen Armen.
"Warum Jess?"
"Ich habe wirklich keine Ahnung, Lorelai."
"'Ich muss noch was erledigen' Ich lach mich tot. Idiot!"
"Nanana!"
"Wieso hat sie Jess angerufen und nicht Dean? Der arme Kerl hat ja den AB voll gelabert, weil er keine Ahnung hat."
"Hast du ihm Bescheid gesagt?"
"Nein! Sie soll das selber machen."
------------------
Rorys Hand zitterte, als sie eine Nummer wählte.
"Rory, verdammt wo bist du?!"
"Dean, schrei doch nicht."
"Ich habe mir voll die Sorgen gemacht! Du bist nicht da, Jamie ist nicht da, Lorelai und Luke sind auch nicht da!
Weißt du was ich mir schon alles ausgemalt habe?!"
"Dean, tut mir wirklich, wirklich Leid aber ich war total im Stress. Wir haben Jamie ins Krankenhaus gebracht."
"Was ist passiert?"
"Beruhige dich. Es geht ihr schon besser aber sie muss die Nacht hier verbringen. Ich bleibe bei ihr."
"Ich komme auch."
"Was? Dean, nein das brauchst du nicht. Wirklich nicht."
"Aber ..."
"Dean, es können nur Familienmitglieder bleiben. Tut mir Leid aber das Beste was du machen kannst ist dort zu bleiben."
"Aber ..."
"Bitte, Dean."
"Okay, ruf mich an, wenn ihr wieder da seid."
"Okay, bye."
"Bye."
Rory legte auf und war von sich selbst überrascht. Sie hatte gerade ihren Freund belogen und wichtige Details verschwiegen. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Langsam begann sie zu frieren aber drinnen saß Jess und egal was er gesagt hatte sie wussten beide was sie getan hatte. Das war ja das absolut peinliche daran. Aber sie hatte keine andere Wahl und ging deshalb rein. Auf dem Weg ins Zimmer sah sie einen Kaffeeautomaten und holte sich zwei. Dann gab es echt nichts mehr, wie sie sich die Zeit vertrödeln konnte, sie atmete tief durch und betrat das Zimmer. Besser gesagt sie blieb an der Schwelle stehen, bei dem was sie da sah. Jamie war aufgewacht und Jess hatte sich auf das Bett gesetzt. Die Betthexen die man hoch und runter bewegen konnte, war hoch gestellt. Jess lehnte sich daran und hatte Jamie auf dem Schoß. Er redete mit ihr.
"Sag mal Dada. Komm sag Dada. Das ist nicht schwer. Daaaaaaadaaaaaaaaa. D-A-D-A.."
Jamie sah ihn mit ganz großen, blauen Augen an und brabbelt.
"Nein, Süße. Nicht brobakifdakki! Daaaaaaadaaaaaaaaaaaaaa!"
Rory musste grinsen bei der Szene, die ihr gerade geboten wurde.
Jess nahm Jamies Hand und fuhr sich damit über das eigene Gesicht.
"Dadaaaaaa. Komm schon sag Dada zu mir."
Jamie riss ihre Hand aus Jess' Hand und schlug ihm quietschend ins Gesicht. Jess sah sie total perplex an und lachte schalend auf.
"Hat sie das von dir?"
"Nein, muss wohl an den männlich Genen liegen."
"Wow! Meine Tochter ist ein Raudi!"
"Oh, dass heißt du gibst zu, dass du ein Raudi bist?"
"Meine Gene verraten mich!"
"Ich wäre wohl auch ohne deine Gene irgendwann mal darauf gekommen."
"Tja, man kann dir nichts vormachen."
"Dankeschön. Kaffee?"
"Ja, gern. Ich hatte auch zwei mitgebracht aber die müssen wohl schon längst kalt sein."
Jess stand vom Bett auf um sich auf den Stuhl zu setzten aber wurde von Jamies lautem Geschrei aufgehalten. "Was hat sie den?"
"Ich glaube, sie will nicht, dass du aufstehst."
"Das heißt dann wohl Kaffee im Bett."
"Ich garantiere dir, das ist tausend mal besser, wie die Zigarette danach."
Sie wurde ganz rot, als ihr auffiel was sie da gesagt hatte. Er grinste und nahm ihr den Kaffee aus der Hand und nippte daran.
"Lorelai Gilmore, sie haben wieder einmal recht."
Rory lächelte und trank auch ihren Kaffee.


Lorelai war nach langem hin und her eingeschlafen. Konnte jedoch nicht gut schlafen.
~~~FLASHBACK~~~
Lorelai stand an der Brücke. Sie hatte nicht gewusst wohin, was machen? Sie war einfach gelaufen und gelaufen und gelaufen und irgendwann stand sie da, an der Brücke, ohne zu wissen, was diese Brücke Jess und Rory bedeutete. Sie setzte sich auf die Brücke und die unterdrückten Tränen stiegen auf. Sie hörte nicht einmal die Schritte die sich ihr näherten. Sie bemerkte es erst, als sich Luke neben sie setzte.
"Sie ist schwanger."
Sagte Lorelai und weinte schrecklich.
"Ich weiß."
Lorelai sah ihn fragend an.
"Im Moment sitzt eine völlig verschreckte und weinende Rory in meinem Appartement und wartet darauf, dass ihre Mom endlich auftaucht."
"Ich kann nicht, Luke. Noch nicht. Ich brauche Kraft dafür."
"Gut. Dann warten wir."
Eine halbe Stunde saßen die beiden still nebeneinander und sagten kein Wort.
"Hast du jetzt genug Kraft?"
"Nein, aber lass uns trotzdem zu ihr gehen."
Luke stand auf, nahm ihre Hand und half ihr auf. Gerade als die beiden die Brücke überquerten, blieb Luke stehen.
"Ich werde immer bei euch bleiben, Lorelai. Bei dir und Rory. Ich werde euch immer helfen. Du musst mich nur anrufen. Das reicht."
Lorelai lächelte aber glaubte ihm nicht wirklich. Das war leichter gesagt, als getan. Damals hätte sie nicht einmal ahnen können, dass er es ernst meinte und, dass er immer für sie das war, wenn es kaum auszuhalten war. Die beiden gingen ins Diner und stiegen die Treppe rauf. Sie fanden eine Rory vor die total zusammen gekrümmt im Bett eingeschlafen war. Als Lorelai das sah, stiegen ihr die Tränen in die Augen. Langsam ging sie auf das Bett zu, legte sich neben Rory und umarmte sie vorsichtig. Rory begann zu zittern und zu weinen. Sie drehte sich zu ihrer mom um und kuschelte sich wie ein kleines Kind dankbar in ihre Arme.
~~~FLASHBACKENDE~~~
---------------
Sooooo da ist der neue Teil Smile Feedbacks please! Big Grin

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

uiuiuiuiuiuiuiuiui.... wie geil! jess und jamie sind ja so zucker! ich hoffe es bleibt so und wird noch besser und auch dass jess und rory und...
sorry, laberflash. Big Grin
wirklich, absolut genial... will noch einen teil!!!!! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste