I want to be with you

Na dann ist ja wieder alles gut!Unsure
@Kimberly-alexis: Dankeschön, freut mich.
Wenn ihrs wissen wollt:
Show Content

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

dann bin ich aber beruhigt =D

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

So, das ist jetzt definitiv der letzte Teil im Club, versprochen. Ich musste aber den Club nochmal mit einbringen, weil es sonst keinen Sinn gemacht hätte!

Teil 40
Dean fässt Rory um die Taille und auch Rory hört nicht auf, ihn zu küssen. Nicht, weil sie den Kuss so sehr genießt, sondern vielmehr, weil sie Angst vor dem Moment hat, wenn er zu Ende ist. Dann muss sie nämlich wohl oder übel mit Dean reden.

Wieso tue ich das? Rory weiß darauf selber keine plausible Erklärung. Dean hatte angesetzt und wollte ihr sagen, dass er sie liebt. Anstatt sich das anzuhören, küsst sie ihn einfach. Dabei liebt sie ihn doch gar nicht. Er ist für sie ein Kumpel, nicht mehr. Doch nach dieser Aktion wird sie einiges zu erklären haben. Vielleicht wollte er ja gar nicht Ich liebe dich sagen. Vielleicht sollte dieser Satz ja Ich liebe diesen Club oder Ich liebe das Wetter lauten. Rory weiß selber, dass sie gerade Schwachsinn denkt. Im welchen Zusammenhang hätte er den bitte "Ich liebe das Wetter." sagen sollen?

Dean liebt sie noch und sie küsst ihn jetzt. Alles wäre besser gewesen, als ihn zu küssen.

Rory reißt sich von ihm los. Verzweifelt sucht sie Lanes Blick. Fragend sehen sich beide Mädchen an bis Lane mit den Schultern zuckt.

"Was war das denn gerade? Ich meine das war ...Wow, keine Frage, aber ...", sagt Dean liebevoll und begeistert.

Rory beißt sich auf die Unterlippe. Sie kann ihm nicht in die Augen schauen. Nervös schlägt sie die Hände vor ihr Gesicht und schüttelt den Kopf.

"Rory, alles okay?", fragt Dean und beugt sich zu ihr runter.

Noch immer sieht Rory nicht zu Dean. Sie redet kein Wort, da sie nicht weiß, was sie zu ihm sagen soll. "Hey Dean, anscheinend liebst du mich noch und da hab ich dich halt mal spontan geküsst! Tut mir aber leid, denn ich habe keine Gefühle für dich." Nein, das wäre nicht sehr klug, also lässt es Rory lieber, bevor sie noch etwas falschen sagt.

"Erde an Rory? Hey meine kleine, was ist denn mit dir?", fragt er besorgt und streichelt ihre Wange. Dabei bekommt sie ein ganz mulmiges Gefühl. Jess hat auch immer ihre Wange gestreichelt, wenn sie mies drauf war oder es ihr schlecht ging.

"Nichts.", bringt Rory gezwungen heraus und geht zu Lane und Josh. Dean folgt ihr.

"Was war das denn?", flüstert Lane Rory zu, sodass es keiner von den Jungs hörte.

"Ich bin bescheuert.", entgegnet Rory in der selben Lautstärke.

Josh setzt gerade an und will wieder mal einen coolen Spruch sagen, bis Lane ihn so finster ansieht, dass er es dann doch lieber lässt.

"Also was machen wir jetzt?", fragt Lane in die stumme Runde.

"Mhh...", brabbelt Rory.

"Weiß nicht!", murmelt Dean.

"Keine Ahnung!", sagt Josh.

"Man seit ihr gesprächig! Das liebe ich an euch so!", scherzt Lane.

"Kann sein!"

"Wäre möglich."

"Vielleicht."

"Okay, irgendwie ist die Stimmung auf dem absoluten Tiefpunkt. Wir sind gerade mal zwei Stunden hier und das Eintrittsgeld von 15 $ ist es mir echt nicht Wert, jetzt abzuhauen. Also, wer kommt mit tanzen?", sagt Lane schon etwas wütender.

"Ich will nicht tanzen."

"Ich kann nicht tanzen."

"Ich habe schon getanzt."

Lane kommt sich vor, als würde sie gegen eine Wand reden. Anscheinend ist jeder in seinen eigenen Gedanken und niemand hört ihr wirklich zu. Rory ist wahrscheinlich bei Jess, Dean denkt an Rory und Josh hofft, dass sein Wagen nicht abgeschleppt wird, da der Parkschein vor 15 min. abgelaufen ist.

"Mein Gott, da sind Selbstgespräche aber Aufschluss reicher."

Keiner antwortet ihr oder sagt irgendetwas.

"Reden wir jetzt gar nicht mehr miteinander?" Lane zappelt mit den Beinen und ist jetzt stocksauer. "Okay, wollen wir gehen?", fragt sie genervt.

"Na das nenne ich doch mal nen Vorschlag!"

"Ja, gute Idee."

"Gut, der Parkschein ist sowieso schon abgelaufen."

Anscheinend haben außer Lane alle nur darauf gewartet, dass sie aufbrechen und den Club verlassen. Jeder nimmt seine Sachen und sie machen sich in Richtung Ausgang.

Fortsetzung folgt....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Der Teil hat mir wieder gut gefallen aber Dean soll sich bloß nix drauf einbilden.


Hoffe, dass bald mal alles aufgeklärt wird,

müsste eigentlich lernen, also bis dann, hdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

also mir hat der teil gut gefallen, vorallem die gedanken von rory und lane hast du sehr gut getroffen
auch josh mag ich sehr gerne, irgendwie
allerdings bin ich jetzt gespannt wie rory das jetzt klären wird und dean soll sich ja nix drauf einbilden

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Hab jetzt alles durchgelesen und finds klasse! Nur, wie di anderen schon geschrieben haben, langsam wird es langweilig.....
Es ist jedoch deine FF und du musst wissen, was du schreiben willst!Wink

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Mann ist die doof !
Warum knutscht sie da mit Dean rum ??

Ich hoff es geht bald weiter !!

Und noch was...

ICH HASSE DEAN !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wow dese gespräche waren ja echt der wahnsinn!!:lach:

Zitat:
"Reden wir jetzt gar nicht mehr miteinander?" Lane zappelt mit den Beinen und ist jetzt stocksauer. "Okay, wollen wir gehen?", fragt sie genervt.

"Na das nenne ich doch mal nen Vorschlag!"

"Ja, gute Idee."

"Gut, der Parkschein ist sowieso schon abgelaufen."


Mich hätts fast vom stuhl gehaun. erst drucksen sie so rum "ne du..." und kaum kommt die idee den club zu verlassen sind se gleich voll begeistert.

Der teil war super gut geschrieben und auch irgendwie lustig, auch wenn rory und dean sich geküsst haben und dean sich noch mords was drauf eingeblidet hat.

Mach weiter so!Top Freu mich auf den nächsten teil!!!!!

Mfg kimberly-alexis

Rory, warum hast du das getan??? *fleh* :heul: :heul: das war echt der hammer...küsst sie einfach Dean! ich bin voll geschockt!
Die arme Lane tut mir Leid, total in Partystimmung und dann geht alles den Bach runter Wink

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Dean: Euhw!!!!
Der bildet sich was drauf ein!!!
lass Rory das klären, bitte!!!
Rory und Jess müssen das endlich klären!!
Mach bitte schnell weiter!!!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste