Picture Perfect

Vielen vielen Dank ihr zwei für euer liebes FB!

@Pan: Süße, natürlich verzeih ich dir *versöhnungsgeschenk annehm* *ggg*

Ich hab noch schnell einen neuen Teil geschrieben... hoffe, er gefällt euch auch wieder... ich denke mal..eine Tatsache wird euch gefallen...*ggg*

So, hier aber der neue Teil!
Hegggdl

Teil 38

So schnell sie ihre Beine trugen lief sie nach Hause, sie musste jetzt dringend mit Rory darüber sprechen. Doch plötzlich schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf du sie blieb abrupt stehen.

Sie konnte jetzt nicht nach Hause...dort würde Chris sein und der würde wissen wollen, was mit ihr los war und das konnte sie ihm beim besten Willen nicht erklären. Was sollte sie denn schon sagen?
"Ja weißt du Chris, ich habe eben Luke so irgendwie geküsst..." das klang selbst in ihren Ohren einfach lächerlich und Chris würde unheimlich wütend werden.
Wohin sollte sie also dann gehen? Sookie...

Und schnell machte sie sich auf den Weg zu ihrer besten Freundin. Sookie würde ihr zuhören und ihr sagen, dass das alles nichts zu bedeuten hatte, dass sie ihn nur geküsst hatte, weil sie ihm so dankbar war, als guter Freund sozusagen.

Sie war so in Gedanken versunken, dass sie an dem Haus ihrer Freundin vorbeilief und erst als ein Hund zu bellen begann und sie hochschreckte, erkannte sie, dass sie zu weit gegangen war.

"Sooooooookie! Wo bist du denn, Verdammt?" schrie Lorelai gegen die verschlossene Tür vor ihrer Nase. Doch im Haus rührte sich weiterhin nichts. Kein Laut war zu hören und alles lag still und friedlich da. Lorelai hämmerte noch einmal gegen die Tür, doch außer Handschmerzen brachte ihr das gar nichts. Sookie war einfach nicht zu Hause. Also doch zu Rory...

Jammernd und ihre Hand festhaltend machte sie sich auf den Heimweg.

Dort angekommen merkte sie sofort, dass etwas nicht stimmte... Chris Wagen parkte nicht in ihrer Auffahrt... schnell rannte sie zur Haustür und stürmte ins Wohnzimmer.

"Rory? Rooooory!" schrie sie durch das ganze Haus und keine Sekunde später kam ihre Tochter ins Wohnzimmer gestürzt.

"Mom, um Gottes Willen, ist etwas passiert?"

"Ja... nein... ach... was ist mit Chris? Wo ist er?"

"Sein Chef hat angerufen, er muss für einige Tage an die Westküste..."

"So...musste er? So plötzlich?" Lorelais Mine erhärtete sich und sie fühlte, wie eine kalte Hand sich über ihr Herz zu legen schien. Er war weg...wieder einmal... Lorelai wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie konnte nichts sagen... nicht mehr. Sie wollte nur noch allein sein, selbst der Anblick von Rory tat ihr weh, sie erinnerte sie an Chris...

"Schatz, ich bin müde, ich hab Kopfschmerzen... ich leg mich ein wenig hin!" diese Worte drangen automatisch aus ihrem Mund, als wäre nicht sie diejenige gewesen, die sie gesagt hatte. Mit hängenden Schultern und schlurfenden Schritten ging sie hinauf in ihr Schlafzimmer, schloss die Tür hinter sich und legte sich auf ihr Bett. Ihre Augen brannten und ihr Hals war trocken...

Sie wollte nur noch schlafen... die Augen schließen und in jene Dunkelheit versinken, die einen vergessen lässt...

Rory blickte besorgt die Treppe hinauf, dorthin, wo ihre Mutter eben verschwunden war. Sie hatte ausgesehen wie ein Geist und nicht wie die lebenslustige Frau, die sie sonst war.

Sie seufzte leise und ging dann zurück in ihr Zimmer. Lorelai wollte allein sein und das musste Rory akzeptieren, ob sie es wollte oder nicht.

Doch auch in ihrem Inneren fuhren die Gefühle Achterbahn. Sie war so glücklich, dass zwischen ihr und Jess wieder alles in Ordnung war, sie freute sich so für ihn, dass er jetzt Alex bei sich hatte.

Doch die Sache mit Chris beunruhigte sie. Sie bekam das Bild von ihrer Mom und Luke nicht aus dem Kopf... es hatte so richtig gewirkt. Und Chris... er war wieder weg, wer wusste schon, ob er so schnell wiederkommen würde...

Rory wurde aus ihren Gedanken gerissen, als ihr Handy läutete.

"Gilmore?"

"Spreche ich mit Rory Gilmore?" fragte eine unbekannte Frauenstimme in den Hörer.

"Ja.." antwortete Rory etwas verwirrt.

"Ich rufe an, wegen dem Termin mit ihrem Großvater... passt es Ihnen nächsten Freitag? Er würde sie dann zum Abendessen mitnehmen!"

"Ah... natürlich...ja, Freitag passt mir gut!"

"Sehr schön... um 14.00 Uhr vor dem Haupteingang. Jemand wird Sie von dort abholen!"

Und mit diesen Worten hatte die unbekannte Frau aufgelegt.

Zwei Tage später hatte sich die Situation noch nicht beruhigt.

Lorelai lag in ihrem Bett und starrte die Decke an. Ihr Rücken schmerzte schon, vom vielen Liegen, aber sie hatte keine Lust gehabt aufzustehen. Sie hatte Sookie angerufen, und ihr gesagt, sie sei krank und danach ihr Handy abgedreht, sich wieder in die Kissen fallen lassen und hatte wieder einmal an Luke und Chris gedacht.

Rory öffnete mit ernster Mine die Tür und ließ Jess herein, bevor sie ihn mit einem halbherzigen Kuss begrüßte. Sie machte sich schreckliche Sorgen um ihre Mutter, Lorelai aß nichts mehr, lag nur noch in ihrem Bett und wollte niemanden sehen.

"Wie geht es ihr?" Jess Stimme holte sie aus ihren Gedanken zurück.

"Nicht besser... stell dir vor, sie hat seit zwei Tagen keinen Tropfen Kaffee mehr angerührt!" Rorys Gesicht spiegelte blankes Entsetzen wider... das war nicht typisch für Lorelai... normalerweise konnte sie in jeder Lage Kaffee trinken... sie hatte Luke sogar einmal erzählt, dass sie sogar bei der Entbindung von Rory Kaffee getrunken hätte, während sie im Kreissaal lag.

Jess schüttelte erstaunt den Kopf.
"Und sie sagt nicht, was los ist?"

"Nein, keinen Ton!"

"Das wird schon wieder..." versuchte Jess sie aufzubauen und zog sie in seine Arme.

"Komm... lass uns zum Steg gehen... Alex wollte unbedingt einmal fischen gehen und Luke hat uns sein Boot geliehen!"

Rory nickte einmal und folgte dann ihrem Freund nach draußen.

Auch Luke begann sich langsam Sorgen um Lorelai zu machen. Seit zwei Tagen war sie schon nicht in seinem Diner gewesen, er hatte keinen Ton von ihr gehört und das, obwohl sie normalerweise nicht einen Tag ohne seinen Kaffee auskam. Kurzentschlossen packte er ein Gilmore Notfallpaket zusammen und machte sich auf den Weg zu ihrem Haus. Wenn die schon nicht zu ihm kam, dann würde eben er zu ihr kommen. Irgendein Spruch von einem Propheten und einem Berg fiel ihm ein und er musste über sich selber schmunzeln. Seit Lorelai ihn vor zwei Tagen auf die Wange geküsst hatte, hatte er sich innerlich ganz leicht gefühlt. Noch jetzt konnte er ihre Lippen auf seiner Wange spüren und er roch ihren Geruch, wenn er nur die Augen schloss.

Kurz darauf stand er auch schon vor dem Haus der beiden Gilmores und läutete an der Tür. Doch alles blieb still... kein Laut, kein Ton, nicht einmal ein Rumpeln, das anzeigen würde, dass Lorelai schnell versuchte sich irgendwo zu verstecken. Komisch... er beschloss zum Hintereingang zu gehen.

Lorelai blickte vorsichtig aus dem Fenster und als sie sah, wer vor der Tür stand, hatte sie sich schnell zurückgezogen, ein paar neue Sachen übergezogen und war in die Küche geschlichen, um durch den Hinterausgang zu flüchten. Sie wollte Luke jetzt nicht sehen... sie dachte noch immer an den Kuss vor zwei Tagen... und was dieser harmlose kleine Kuss mit ihr gemacht hatte... sie träumte nur noch von Luke, konnte nur noch an ihn denken...

SO leise sie konnte öffnete sie die Tür und wollte gerade vom Grundstück schleichen als...

"Luke! So eine Überraschung! Was machst du hier"

"Lorelai...ich...ich `wollte mal nach dir sehen, weil du zwei Tage nicht im Diner warst, weißt du..."

"Ja, weißt du... ich hab Fieber und ... naja war krank und da konnte ich nicht... du verstehst?"

"Und was machst du jetzt hier?" Luke blickte sie fragend an.

"Ähm...frische Luft schnappen, weißt du, das tut gut, wenn man krank ist..."

"Mit Fieber?" Luke zog fragend die Augenbrauen in die Höhe und sein Blick verriet, wie skeptisch er war.

"Ja...ähm... du hast Recht..:" Lorelai blickte mit großen Augen an sich herab
"Ich bin ja im Freien... wie bin ich nur hierher geraten... das muss der Fieberwahn sein... ich leg mich gleich wieder hin...schön dass du da warst, komm doch mal wieder vorbei!" und mit diesen Worten lief sie wieder ins Haus zurück, verschloss die Tür und ließ einen total verwirrten Luke zurück.

"Aber... dein Notfallpaket!" flüsterte er ihr noch hinterher...

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Sorry für den Doppelpost, aber irgendwie hat das gerade gesponnen...und man hat den TExt nicht lesen können...

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Wieder zwei schöne Teile!
Luke&Lore sind ja soooo süß...*wub*...*wub*...*wub*...! Du hast die Situation zwischen den beiden richtig gut beschrieben.
Ein Gilmore Notfallpaket...Wub
Du bist auch schön auf Lores Gefühle eingegangen...
Zwischen Jess und Rory ist wieder alles in Ordnung...und dann gehen sie zum Angeln?...irgendwie kann ich mir das gut vorstellen...*g*...
Zitat:...einfach lachen...nicht schmollen...ich hab selber zwei CDs von den Herren daheim
Na schön, überredet... :lach:

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Aloa Sweety! *knuddel*

Freut mich, das du mir verziehen hast!:biggrin: Noch ein Actimel? *noch einen actimel rüberschieb*
Damit du genug Kraft für den nächsten Teil hast! *gg*
Also:
Wow, der Teil war klasse. Jess und Rory wieder vereint. (ja, ich bin zwar ein Nicht-Literati, freu mich aber trotzdem darüber).
Die Sache mit Luke und Lore war süß! *gg* Ihr ist es peinlich...*abkeks* Man, irgendwie goldig! Und armer Luke, weiß gar nicht was los ist. *lach* War aber süß von ihm, ihr ein Notfallpaket mitzubringen. Aber Lore hats verbockt. *schmoll*
Und dieser, wie heißt er noch? Der hässliche Kerl, der immer abhaut, du weißt schon wer, soll da bleiben wo er auch immer grad is! *g* Er soll Lore in Ruhe lassen! *ch*** mit dem besen scheuch*
Dein Schreibstiel wiedereinmal toll! Wie wirs gewohnt von dir sind! Wink
Also, schreib schnell weiter! *freu*

hdggggggggdl
your little pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Ach, zwei schöne Teile.
Erstaml freue ich mich, dass zwischen Jess und Rory wieder alles in Ordnung zu sein scheint....
Lorelai tut mir irgendwie richitg leid, aber langsam scheint es so, als ob sie Chris bald in den Wind schießen würde...hoffe ich doch.....Unsure

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

hast dich mal wieder selbst übertroffen mit diesen teilen Top

aber mir tut lorelai sooooo leid, die arme
und das mit rory und jess freut mich natürlich auch
und chris ist weg, ich hoffe doch er kommt nicht zurück zumindest nicht so schnell
freu mich drauf wenns weitergeht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Hey, das waren zwei tolle Teile, arme Lore ,ich hoffe sie berappelt sich wieder.

Und keinen Kaffee, dass geht doch gar nicht, dann muss aber wirklich irgendwas nicht stimmen.

Freu mich auf den nächsten teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Die letzten Teile waren wieder genial! Dein Schreibstil ist einfach wunderbar... Ich kann es nur immer wieder wiederholen!!

Zum Glück, scheint zwischen Jess und Rory, wieder alles in Ordung zu sein!
Arme Lore!! Aber Chris ist erstmal weg... Zum Glück! JavaJunkis 4-Ever *gg*!!

Bin mal wieder begeistert!!

der letzte teil war toll
aber lore tut mir so leid
luke ist süß mit seinem notfallpacket
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

GilmoreFanatic schrieb:Die letzten Teile waren wieder genial! Dein Schreibstil ist einfach wunderbar... Ich kann es nur immer wieder wiederholen!!

Zum Glück, scheint zwischen Jess und Rory, wieder alles in Ordung zu sein!
Arme Lore!! Aber Chris ist erstmal weg... Zum Glück! JavaJunkis 4-Ever *gg*!!

Bin mal wieder begeistert!!

Big GrinITOSCHILDHOCHALT:

Kann mich nur bedingungslos anschließen! Klasse Teile!

Bloß es soll ja ne dark FF werden...... und deshalb bin ich total gespannt was noch passieren wird....

VLG

Jule

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste