Charmed II

Also ich finde die Staffel auch sehr gut und ich bin mir sicher,dass es so weitergeht bzw. vielleicht noch besser wird.
Die Folge war wirklich super, also ich bin begeistert von dieser Folge.

Paige war wirklich toll und ich mag sie einfach. Wie sie herumgespukt hat, war wirklich gut und wie sie dann den Ältesten um Rat gefragt hat.

Phoebe muss sich wirklich um ihre Gefühle klarwerden, dass war es wohl mit Dex und Phoebe. Mir ist die Story zwischen den beiden irgendwie zu schnell gegangen.

Piper und Leo fand ich toll und der Streit war ja echt heftig,aber irgendwie auch verständlich und ich finde es gut, wenn man von Piper und Leo so Alltagsprobleme sind, die es ja in jeder normalen Beziehung auch gibt, schließlich sind sie meine Lieblinge. Die beiden werden das schon meistern.
Lustig fand ich, als Leo Piper erzählt,dass er sich mit dem Reporter geprügelt hat.

Billie ist wirklich toll und sie ist schon in die Serie hineingewachsen und jetzt bekommt sie auch mehr Tiefgang und das mit Christy's Entführung wird bestimmt noch mal vorkommen in der Staffel.
Zitieren

Ich liebe Charmed total, das ist die geilste Serie die es gibt (für mich) und habe alle staffeln zuhause ...Mein Liebling ist Paige Matthews und Rose McGowan ist meine zweite Traumfrau, sooooo sexy...Naja...Charmed Forever

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

hallo!

ich hab leider die gestrige folge verpasst.

könnte sie mir jemand kurz zusammenfassen? Smile
Zitieren

Ich war früher auch mal ein totaler Charmed-Fan Smile

Allerdings ist mein absoluter Liebling Holly Marie Combs aka Piper Wub Und der Julian war ja auch nicht von schlechten Eltern Wink leider wurd's mir irgendwann zu viel irgendwie und auch zu öde und dann kam GG und dann war's eh vorbei.

Dafür habe ich das endgültige Finale in Amerika gesehen, dass war echt schön! :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Charming_Holly schrieb:Ich war früher auch mal ein totaler Charmed-Fan Smile

Merkt man ja an deinem Benutzernamen Big Grin

Piper war früher, und ist auch heute noch mein Liebling, naja, ganz früher fand ich Prue auch noch gut, aber die wurde mir dann irgendwie zu...."besserwisserisch"...weil sie immer so auf "ichbindieältesteundweißallesbesserwieihr* gemacht hat ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

[INDENT]
SweetHoney schrieb:weil sie immer so auf "ichbindieältesteundweißallesbesserwieihr* gemacht hat ^^

Find ich auch aber ich mag Piper am liebsten und Cole mochte ich auch total gern. Julian war so sweet!!
[/INDENT]

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Ich finde auch Piper am besten und Piper und Leo als Paar sind sowieso toll.Smile
Prue war mir mit der Zeit auch immer zu besserwisserisch und mir ist es immer so vorgekommen, als wenn nur sie die Superhexe ist. Da gefällt mir Paige besser.
Zitieren

Ganz deiner Meinung obwohl Paige auch nicht so richtig zu den Halliwells passt. Die hat immer so knallige Outfits und dann dazu den Pinken Lippenstift. Einfach nur schrecklich.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

KleineMichi schrieb:Ganz deiner Meinung obwohl Paige auch nicht so richtig zu den Halliwells passt. Die hat immer so knallige Outfits und dann dazu den Pinken Lippenstift. Einfach nur schrecklich.

*schock* Paige ist die schönste und beste

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

Alexis.forever schrieb:*schock* Paige ist die schönste und beste

naja, das ist geschmackssache. meiner meinung nach sehen die anderen deutlich besser aus.

vom seriencharakter her mochte ich sie anfangs überhaupt net, jetzt gehts so. weiß net warum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste