rory mit locken

ich finde es auch besser wenn sie so locken im haar hat aber sie ist so wie sie ist und ich finde das sie auch mit glaten haaren cool aus seit aber das ist meine meinung aber okay wenn ihr sie nicht teilt
eure anika Big GrinSmile wir sehen uns schreibt bitte zurück
Zitieren

Meiner Meinung nach sah Rory mit gelockten Haaren am besten aus, aber die schlichten glatten Haare stehen ihr auch sehr gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Sie sieht halt um einiges reifer und erwachsener aus Smile Sieht schon schick aus, ja.
Zitieren

Also ich finde auch, dass sie mit gelockten Haaren am Besten aussieht! Die glatten Haare stehen ihr auch total gut und den Pony find ich auch super.

Was ich bei ihr nicht so schön finde - eigentlich generell bei so glatten, dünnen Haaren - ist der Kurzhaarschnitt. Also so Mitte der 4. Staffel... das gefällt mir nicht so gut.

LG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

ich finde rory sieht super aus wenn sie was mit ihrne haaren macht.
also einen hübschen seitenscheitel & bissl gewellte haare oder pony oder super duper locken, so sieht sie gut aus!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Ich mag beides an ihr. Aber die glatten Haare passen besser zu Rory( also der rolle mein ich)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

seitdem sie das pony hat gefällt sie mir noch besser als vorher... aber durch die gelockten haare wird das ganz noch n bissel aufgelokert. also mir gefällt es ganz gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

ich find ihre haare generell schön, mir haben sie nur so kurz nicht gefallen... mit glatten haaren ist sie super hübsch und mit locken auch
Zitieren

ich fand sie seeehr schön mit den locken, sie sah auch viel erwachsener aus, aber die glatten haben am anfang einfach zu ihrer rolle gepasst also sie noch auf die chilton ging, aber die kurzen haaren dann....fand ich nicht so toll, aber zum glück sind die ja dann schnell wieder gewachsen Big Grin

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren

Ich mag beides bei ihr...obwohl ich finde, dass bei den meißten Leuten (also Frauen) Locken noch etwas schöner, weiblicher, eleganter aussehen...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste