Travian - Das Browserspiel

Es tut mir so Leid, alle deine Truppen bei mir sind futsch Kristina... Dieser doofe Hallenser oder wie er heißt, könnten wir den nicht mal gemeinsam angreifen?? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

nicht so schlimm. Wink

angreifen? ich könnte es versuchen, aber ich hab nicht sooo viele Truppen und bin weit weg :heul::heul:
Zitieren

Ich hab gedacht er hätte es verstanden, aber es reicht ihm wohl die ganzen Truppen kaputt zu machen, selbst wenn er gar keine Rohstoffe bekommt...

Danke, aber Angreifen bringt wirklich nichts, bei seiner tollen Allianz Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

immerhin hat er seinen helden geskillt Rolleyes verdammter mist...
Zitieren

Ach stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, was solls Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Wir geben niemals auf!!! (wollt ich nur mal gesagt haben Wink)
Zitieren

@all:
Danke für die Antworten bzgl. des Updates.
Ich hab das aktuellste einfach wieder runtergeschmissen und mir die vorherige Version installiert. Jetzt kann ich auch direkt wieder zur Allianz, Kaserne, etc. hüpfen


Kristina schrieb:och scheiße, warum greifen die immer an ohne spione vorzuschicken? Mad

Wofür braucht man bei so einem Größenunterschied Spione?
Ist nur vergeudete Zeit Wink

Kristina schrieb:Wir geben niemals auf!!! (wollt ich nur mal gesagt haben Wink)


Tschaka!
Ich bin auch bereits mehr als einmal draufgegangen,. Und was ist passiert? Nichts, ich hab mich einfach wieder aufgebaut.
Das funktioniert schon.

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, wenn wir uns alle gegenseitig sitten? Denn irgendeiner ist immer da.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

mit dem Größenunterscheid, das ist schon wahr... es wäre nur so nett gewesen^^
Zitieren

Also wenn jemand Lust hat, kann er gerne ab und zu meinen Account sitten, ein bischen strategisch Spielen (das kann ich nämlich nicht Big Grin)

Genau, Tschaka wir schaffen das Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

ich bräuchte auch mal wieder jemanden der mich übernimmt.. also so ab sonntag, weil ich ned weiß wann ich wieder online bin.. verdammter umzug..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste