Die "Supernatural"-Produzenten Sera Gamble und Eric Kripke haben Fans der erfolgreichen Mysteryserie einen kleinen Vorgeschmack auf das Staffelfinale geboten.
Show Content
SpoilerLaut Gamble werde es zwei unerwartete Todesfälle im Finale geben. Insgesamt seien die letzten Folgen bis zum Ende der Staffel in ihrer Grundstimmung dunkel gefärbt: "Die Lage ist ziemlich verzweifelt für Sam und Dean und sie müssen sich wirklich zusammentun, um die Aufgabe zu bewältigen."
Serienmacher Kripke, der das Staffelfinale kürzlich zu Ende geschrieben hat, gab preis, dass die Mauer, die Sams Erinnerungen zurzeit verhülle, im Finale fallen werde. Zudem werde es eine direkte Konfrontation zwischen den beiden Brüdern und Eve, der Mutter aller Monster, geben. Misha Collins, der in der Serie Castiel spielt, lieà durchblicken, dass die Gegenüberstellung sich epischer und gewaltiger gestalten werde, als die Zuschauer es erwarten.
Die Vorfreude vieler Fans dürfte dennoch stark gedämpft ausfallen – denn obwohl "Supernatural" offiziell noch nicht verlängert wurde, wird das Staffelfinale die Geschichte erzählerisch nicht abschlieÃen, sondern vor dem interessantesten Moment abbrechen. "Es ist ein Cliffhanger, deshalb müssen sich alle darauf einstellen, dass sie sich den ganzen Sommer das Haar ausreiÃen werden", freut sich Kripke. Einen Trost gibt es aber für die Fans: Sam und Dean werden – was nicht immer eine Selbstverständlichkeit war - auch in naher Zukunft weiterhin zusammenhalten und eine Einheit bilden.
Show Content
Spoiler1. ich find es dezent genial, dass kripke das finale geschrieben hat
2. ich freu mich schon auf die "seelen" szenen bzw. das die mauer fällt (selbst wenn das auf ein cliffhanger hinausläuft)
3. brothers :herz:
6x17
Show Content
SpoilerZitat:Die Episode #6.17 My Heart Will Go On zeigt uns eine Welt, die es gegeben hätte, wenn die Titanic nie gesunken wäre, da Balthazar sich entschieden hat, das Schiff zu retten. Das Ganze wird eine Art Schmetterlingseffekt hervorrufen.
klingt sehrr interessant, allerdings frag ich mich wie sie es umsetzen wollen... weibei... es ist SN. :gg:
6x20
Show Content
SpoilerFolge #6.20 wird eine Folge sein, die sich ganz um Castiel dreht. Wir werden zudem mehr über seine Hintergrundgeschichte erfahren, wenn nicht sogar über seine "Kindheit".
freut mich sehr. vor allem weil ich schon
Show Content
Spoilerthe rapture so toll fand
general
Show Content
SpoilerZitat:Jensen Ackles bestätigte, dass wir bald auch Ben und Lisa wieder zu Gesicht bekommen werden.
da weià ich nicht, ob das so eine gute idee ist :S ich für meinen teil hab eigentlich mit den beiden abgeschlossen. vor allem durch die gespräche in der folge
[QUOTEJared Padalecki verriet, dass es in dieser Staffel keine groÃe Romantik für Sam geben wird, da er durch Ruby in Sachen Liebe negativ geprägt wurde. (Quelle: Entertainment Weekly)QUOTE]
Zitat:Im Staffelfinale werden sich die Allianzen untereinander ändern und auch die Beziehung zwischen Castiel und Sam, Dean und Bobby. AuÃerdem werden wir wieder Teile vom Himmel zu sehen bekommen. (Quelle: TV Line)
vor allem das mit dem himmel gefällt mir
alles von myfanbase.de
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston