Gut ihr lieben
hier kommte der nächste Teil
Kurz nach acht stand Luke vor der Haustür der Gilmore´s.
Ruckartig wurde die Tür geöffnet und Lorelai stand vor ihm, er musterte sie stirnrunzelnd. Sie trug nur eine Jeans und einen BH.
„Jetzt mach nicht so groÃe Augen“ scherzte Lorelai und zog ihn ins Haus. Luke machte es sich auf der Couch bequem.
„Ich dachte wir wollten essen gehen.“
„Das werden wir auch, aber ich bin gerade erst aus dem Hotel gekommen.“
„Was hast du denn so lange dort gemacht?“
„Ich musste nur eine Buchung bestätigen und Michel hat da irgendeinen Fehler gemacht.“
„Hör zu.“ Begann Luke „du siehst müde aus. Wir können das mit dem Essen aber auch verschieben.“
„ Nein, nein .... das geht schon“ sagte sie sofort, konnte sich ein Gähnen aber nicht verkneifen.
„Ja, klar ich seh schon.“ und mit diesen Worten nahm er ihre Hand und zog sie zu sich auf die Couch.
„Hmmm.“ Sagte Lorelai lächelnd, als sie sich in seine Arme kuschelte „Das ist natürlich viel besser.“
Sie gab Luke einen langen Kuss und lächelte ihn an. „Es stört dich also nicht, wenn wir heute hier bleiben?“
„Nein mein Schatz. Das ist schon okay.“
„Schön.“
„Lorelai?“
„Hmmm?“
„Gib zu..“ begann Luke und sah ihr tief in die Augen „du hast unser Date vergessen oder?“
„Luke ich... ja es tut mir leid, aber...“
„Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen... ist denn alles in Ordnung mit dir?“
„Wieso fragst du?“
„Du bist so komisch in letzter Zeit...“
„Wie komisch?“
„Ich weià nicht... als wenn du ständig mit deinen Gedanken wo anders bist..“
„Ich....ähhmm...“
„Lore?“ fragte Luke zögerlich. Eigentlich hatte er Angst vor Lorelai´s Antwort, doch er musste ihr diese Frage stellen „Du hast doch keinen Anderen oder?“
Für einen kurzen Augenblick dachte sie an ihr Begegnung mit Max. Doch nun wie sie so in den Armen ihres Freundes lag, wurde ihr klar, das für Max kein Platz in ihrem Herz war. „Nein Luke.“ Begann sie „Ich habe keinen Anderen“
Luke atmete tief durch.
„Hast du gedacht, dass ich dich betrüge?“
„Ich...keine Ahnung... tut mir leid...“
„Luke?“
„Ja?“
„Ich liebe dich...“ Es war schon komisch. Es waren nur drei Worte und trotzdem hatte sie diese noch nie in den Mund genommen. Weder bei Max noch bei Chris.
Zur Antwort küsste Luke seine Lorelai leidenschaftlich.
Und so kuschelte sie sich wieder an ihn und schlief kurz darauf ein.
Ganz Liebe GrüÃe und danke für das Liebe FB während meines Urlaubs und auch während der Pausen zwischen den neuen Teilen
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly