Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Wie fies!!!!Das hat mich einige Augenblicke echt ziemlich verwirrt!!!!Wie willste das nur wieder gut machen?????

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

indem ich verbreite das du en date mit jess has...oder mit dean...ganz wie du willst^^:biggrin:

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

Also wenn, dann natürlich mit Jess.Dean ist doch nur ein langweiliger Schnösel.

Aber das nimmt dir eh keiner ab.Nachher werde ich noch als irgedneine psychisch nicht mehr ganz richtige abgestempel *oh Gott oh Gott*

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

war mir irgendwie klar das du jess nehmen würdest....weiß net wieso...naja,es gibt wohl auch männliche intuition wies aussieht^^...

was willst du denn?!ich sag einfach das dean was mit emily hat....

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

*hahahahahahahahahahahhahhahhahahhahhahahahhahahahhahhahahahahahhahahahhahahahahahha*

Sry, hab nen kleinen Lachflash bekommen bei der Vorstellung Dean +Emily!!1 oh nein, schon wieder *hahhahahahhahahahahahahahahahhahahh*

So, jetzt hats sich aber ausgelacht....!Wink

Klar gibts männliche Intuition, aber irgendwie habt ihr total viel talent sie zu verdängen *wie gemein*Wink

Klar Jess!Dean kommt MIR nicht ins Haus!!!!

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

tja ja....also:

du und jess haben en date....
und emily und dean haben was miteinander....

merk ich mir un bei der nächsten gelegenheit sag ichs jedem^^!

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

emily noch so jemand der nervt. wenn lorelei mal nett zu ihr ist und man denkt sie kommen sich ein bissl näher gibt emily lorelei für irgendwas die schuld was sie nich getan hat und aus die maus. so was frustriertes und agressivees wie diese frau... außer natürlich kirks mutter...

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

ja das stimmt....bei denen kann es einfach irgendwie keinen frieden geben^^

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

nicht mal ansatzweise. jedenfalls nicht länger als einen tag...

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Frühreif UND Tratschtante???*oh oh* gefährlicher Mix--> führt zu vorzeitigem Altern....!!!Dann endest du noch wie Kirks Mutter bzw. Vater (hey, was ist eigentlich mit dem???)

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste