Was haltet ihr von Digger?

Mmmh... ich weiß nicht auf der einen Seite mag ich ihn überhaupt nicht.
Weil er voll versnobt ist, fands i-wie voll dumm wie er da mit seinem mega Auto durch SH gefahren, hat voll nicht gepasst.
Außerdem dreht sich bei ihm fast alles um seinen Job.
Und sieht er auch nicht so besonderers gut ausWink

Aber andererseits ist er auch ziemlich lustig und hat Lore auch imma gut behandelt Smile aber i-wie ist er einfach nicht der Richtige für Lore! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich find Digger ganz okay. Aber ich find der is gar nich hübsch. Mit seinem komischen bart...Wink
Sein Hund is witzig ( " Geh ein Stück nach links")

ava by Anne1982
Zitieren

Hallo zusammen

also ich halte wirklich nicht viel von digger stiles er passt auch gar nicht zu lorelei. keine ahnung was sie will von ihm. auch seine schlafgewohnheiten. Smile

aber der hund ist wirklich gut.
Zitieren

Ich kann Digger nicht wirklich leiden. Am Anfang ist Lorelai ja nur mit ihm ausgegangen weil Emily nicht leiden konnte. Und das wo er Luke erzählt hat das sie noch zusammen wären fand ich voll kacke. Digger war ein Snob und nicht der richtige für Lorelai.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

ich mag den auch nich so wirklich.. der is i-wie voll schleimig.. und dann dieser bescheuerte hund "serious" XDD ein stückchen nach rechts sag ich nur.. nee also der geht mir echt net rein XD

+Independence Inn, Lorelai am Apparat?
-Der Garderobenständer!!! *verzweifelt*
+Die Fische fliegen bei Nacht..^^[COLOR="Magenta"]
-WAS??? *kurz-vorm-durchdrehen*[/COLOR]
+Ich weiß auch nicht, wer ist da?[COLOR="Magenta"]
-Hier ist Deine Mutter!!! *am-ende*[/COLOR]
Zitieren

- editiert -
Zitieren

also ich mag digger auch überhaupt nicht! er ist so schleimisch, sieht nicht gut aus und passt überhaupt nicht zu lorelai. fand das total schrecklich als sie mit ihm zusammen war...da hatte sie echt ne geschmacksverwirrung...
Zitieren

Digger wurde von mir von anfang an verhasst, der war mir einfach zu überkandidelt und zu sehr versnobt, gefiel mir so gar nicht, deswegen hab ich mir einfach gesagt, noch einer den du hassen kannst, ich hab Luftsprünge gemacht, als sie ihn verlassen hat^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Den mocht ich irgendwie auch nie...der hat irgendwie auch nich zu Lorelai gepasst find ich!

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

also ich finde auch das er nie zu Lorelai gepasst hat und ich hab mir auch gedacht das es nur ne frage der Zeit ist bis die BEziehung raus kommt. LUKE passt so oder so besserBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste