You Get Me [beendet]

Ich hoffe mal ihr findet es nicht so schlimm wenn ich auch mal n bisschen in Rorys Leben reinschreibe...aber es ist nunmal wichtig für die Storyline Unsure
Bekomm ich trotzdem Feedback? *liebfrag* Big Grin




Part 29


„Kaffee“, begrüßte Lorelai eine Woche später ihren Freund gut gelaunt und schnappte sich ungeduldig ihre Lieblingstasse.
„Tee“, entgegnete Luke stirnrunzelnd.
„Kaffee“, erwiderte Lorelai höchst empört, „willst du mich umbringen, Luke?“
„Ich versuche dein Leben zu retten, bei dem Koffein-Konsum wirst du doch höchstens noch zehn Jahre leben“, brummte Luke, gab ihr jedoch den gewünschten Kaffee.
„Die Zeit muss ich doch wenigstens noch nutzen“, grinste Lorelai und gab ihm einen nachträglichen Begrüßungskuss....
...welcher sich wohl noch ein wenig länger hingezogen hätte, wäre nicht genau in diesem Moment Rory hereingeschneit...
„Kaffee! Hi Mom, Hi Luke...“
„Stress?“
„Und wie...“ Rory verdrehte die Augen und ließ sich auf den nächstbesten Stuhl fallen.
„Trink das, Schätzchen“, hilfreich schob Lorelai ihrer Tochter die halbleere Kaffeetasse hin, „bis Luke dir endlich was eingeschenkt hat bist du ja schon verdurstet...“
„Das hab ich gehört!“ kam es grummelnd aus der Küche, doch Lorelai lachte nur.
„Ist er nicht süß wenn er schlecht gelaunt ist?“ fragte sie Rory lächelnd und grinste nur noch mehr, als ein beleidigtes „Ich bin nicht süß, okay?!“ herüberschallte...
Rory grinste ebenfalls, wurde jedoch schnell wieder ernst. „Tut mir leid, ich weiß wir wollten noch shoppen gehen, aber ich hab nur ein paar Minuten Zeit...Professor Midget hat mich heute aufs Korn genommen, stell dir vor, vor über zwanzig...“
„Verdammt!“ ertönte es auf einmal zeitgleich mit einem Poltern, welches wohl aus der Vorratskammer kam, und Lorelai unterbrach ihre Tochter mit einem „Schätzchen, ich schau kurz nach was er schon wieder angestellt hat...“ um dann lächelnd Luke aufzusuchen...
„Ja...ist okay...“ murmelte Rory und beschloss, ihr Herz doch lieber der Kaffeetasse auszuschütten...


Der folgende Tag war wirklich grausam...den ganzen Tag hetzte Rory zwischen verlegten Kursen, unendlich langen Vorlesungen und der Bibliothek hin und her...gerade heute hatte sie wieder zwei neue Bücherlisten bekommen, die bis nächsten Monat durchgearbeitet werden mussten...
Sie strich sich die Haare aus der Stirn, vergaß dabei jedoch leider die drei Ordner in ihrer Hand...welche unbeeindruckt von ihrem Stress direkt und mit unglaublicher Lautstärke auf dem Boden landeten...
„Oh, verdammt!“ fluchte Rory und strafte die störrischen Ordner mit bösen Blicken. „Wieso fallt ihr nur mir runter? Das ist echt fies...“
Doch da sich keines der angesprochenen Objekte entschuldigen wollte – geschweige denn seine Taten bereute – ließ sich Rory seufzend auf den Boden fallen und begann, die Ordner wieder einzusammeln.
„Brauchst du etwa Hilfe?“
Dankbar schaute sie hoch, wer auch immer sie das gerade gefragt hatte, musste ein Engel sein...
„Ja, bitte, das wäre furchtbar nett...“ sie blickte direkt in Martys Augen, doch dieser schaute sie nur verwirrt an und deutete auf das Handy an seinem Ohr.
„Hör mal, Schatz, du musst die Nachbarn einfach ignorieren...Ja doch...“
„Oh, entschuldige“, stotterte Rory los, als sie realisierte dass Marty nicht mit ihr gesprochen hatte, „ich wollte wirklich nicht...“
Marty runzelte die Stirn und gebot ihr mit einer Handbewegung, still zu sein. „Schatz, das ist Rory...Nein, ist sie nicht...Kein Flittchen, Serena...“
Empört öffnete Rory den Mund, doch Marty hielt ihr die Hand vor selbigen.
„Serena, ich muss jetzt wirklich Schluss machen...Mein Professor will mit mir reden...“
Plötzlich kniff Marty die Augen zusammen und hielt das Handy eine Armlänge von sich entfernt, und Rory stellte amüsiert fest, dass sogar sie die spontane Eifersuchtsattacke von Martys Freundin laut und deutlich hören konnte...
Drei Minuten später hatte Marty es endlich geschafft, Serena abzuwimmeln. Er atmete auf und schaute Rory entschuldigend an.
„Du brauchst Hilfe?!“
„Äh...“ Rory schaute leicht verwirrt auf die Ordner, die sie bereits vor zwei Minuten wieder aufgesammelt hatte. „Nein, hat sich erledigt. Trotzdem danke.“
Marty nickte.
Dann herrschte Schweigen zwischen den beiden. Keiner wollte zuerst gehen, doch weder Rory noch Marty fiel ein Gesprächsthema ein. Aber schließlich beschloss Rory, ihrer Neugierde nachzugeben.
„Du hast also eine Freundin?“
„Hmhm.“
„Ach...toll...Wohnt sie in der Nähe?“
„Nein“, schüttelte Marty den Kopf, „sie wohnt in meinem Heimatort. Wir sind zusammen zur High School gegangen, aber es läuft nicht mehr besonders gut...“
„Ich verstehe“, nickte Rory äußerst verständnisvoll und wunderte sich ernsthaft, warum ihr das so überhaupt nicht Leid tat.
„Hey, ähm, was ich dich eigentlich fragen wollte...“ wurde Marty auf einmal furchtbar verlegen...wie interessant doch der Fußboden heute wieder war... „unser Gespräch letztens...“
„Hm?“ fiel Rory dazu leider nichts ein, denn sie war irgendwie viel zu aufgeregt um seine Worte richtig zu verarbeiten...
„Wir sind ja unterbrochen worden...von deiner Mom, glaub ich...“ er lächelte schief, als er an die Begegnung mit Lorelai dachte. „Willst du vielleicht mal...ich meine, wie wäre es wenn wir...“
„Mal einen Kaffee zusammen trinken würden?“ vollendete Rory den Satz hilfreich, dachte dann aber einen Augenblick nach, erinnerte sich an seine Erzählung über ihn und den Kaffee und ersetzte den Kaffee schnell durch ein Wasser...“
„Ja, genau“, dankbar blickte Marty die junge Frau an.
„Gerne“, Rory lächelte warm...das würde sicher nett werden...
„Schön...gut, meine ich, dass...dass du kannst“, stammelte Marty, der offensichtlich leicht verwirrt war, „äh....wie wäre es mit Samstagabend?“
„Okay“, Rory strich sich wieder eine Haarsträhne aus der Stirn...vergaß dabei jedoch erneut die Ordner und stöhnte auf, als einer von diesen auf ihren Fuß fiel...
„Ich schaff das schon alleine“, murmelte sie hochrot und lächelte schüchtern, als Marty ihr beim Aufsammeln der Ordner half...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

mann ist das kompliziert !!!

Bitte schreib schnell weiter................. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Bin froh dass es zwischen Lorelai und Luke wieder gut läuft! Aber Marty finde ich etwas komisch... Schreib schnell weiter!!!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

Cooler Teil, bin mal gespannt wie es mit Rory und Marty weitergeht!! Obwohl ich eigentlich Rory/Logan Fan bin *g*
Schreib aber ganz schnell weiter Wink :knuddel:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

BuffyAnne schrieb:
Bekomm ich trotzdem Feedback? *liebfrag* Big Grin

Du bekommst doch jetz kein feedback,für sonen dummen teil doch nich,du spinnst doch!!! Motz
:lach: :lach: (AchtungConfusedcherz) *g*
nee,auch wenn ich nich so ein rory fan bin,trotzdem ein klasse teil,super geschrieben und macht wieder mal spannung auf den nächsten!!

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
Zitieren

Natürlich kriegst du fb süße erst recht wenn der Teil so süß ist. Ich bin zwar auch nicht so scharf auf Rory's Liebesleben wie auf Luke und Lorelai's aber wenn es so schön geschrieben ist immer doch.

Ich find die Idee mit Marty Klasse ( Top ).Endlich mal jemand anders und nicht immer Dean.

Kann es erwarten bis es weiter geht. Hoffentlich noch heute :lach:

Lg Jami



Zitieren

heut geht´s leider nich weiter..Buffy is auf´ner party..
*bisschen böse zu buffy schau*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
Zitieren

hey dude!

natürlich kriegst du fb!! *empört guck wegen dieser frage*

der teil war mal wieder klasse!!
die kurzen LL momente waren wundervoll und der rest des teils auch!
wie scheinbar alle andren steh ich auch nich so rorys leben... aber die idee es mit marty zu füllen find ich guuut! Wink Big Grin
ich mag den irgendwie Big Grin find den niedlich...

naja, viel spaß beim feiern... ich geh auch gleich...

bis bald,
dann mit mehr LL zeugs, ok? Wink

Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

also ich finde es manchmal schon erfrischend, mal wieder was aus rorys liebesleben zu hören!!!

super gemacht!! Wink

die kurzen L&L-momente sind schön getroffen!!

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

:hi: Wann gehts denn hier weiter? *so lieb wie möglich frag*

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste