JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR

Freu mich schon .

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

ich freu mich auch schon...bin schon sehr gespannt...:biggrin:

Luke, rief Lore mit ernst gespielter Stimme dicht gefolgt von ihrer Tochter.
Verwirrend trat Luke aus seiner Küche und sah seine Freundin erstaunt an.
,, ich muss mit dir reden“, meinte sie energisch
Doch bevor er noch etwas antworten konnte, wollte Rory wissen, wo Jess sei.
Doch Luke konnte ihr nicht antworten denn da hörte sie schon ein,, immer bei dir“ hinter sich.
Freudig drehte sich Rory um als sie Jess Stimme hörte.
,, He“ meinte sie nur leise und trat auf ihren kleinen Romantiker zu und fiel ihm um den Hals
,, He“ kam es von ihm und küsste sie auf ihre Schläfe
,, sag mal hast du schon zusammengeräumt?, wollte Rory von ihrem Freund wissen.
,, Nein, aber ich bin auf den Weg zu Patty“ meinte er und sah seiner Freundin verliebt an
diese erwiderte seinen Blick nur fröhlich und meinte,, dann komm ich mit und helfe dir“
Gesagt, getan, sofort verließen beide glücklich, Händchen haltend das Diner.
So und jetzt mal zu dir mein lieber wegen der Sache von heute früh, meinte Lore mit strengem Blick zu ihren Dealer.
…..

Bei Miss Patty angekommen, war alles genauso wie sie es verlassen hatten.
Rory eilte mit Jess zu den Kissen und lies sich darin sinken.
Sofort machte es ihr Jess nach und stürzte sich auf seine Rory und begann sie zu küssen.
,, Das also verstehst du unter aufräumen, meinte sie und grinste ihn an.
Jess allerdings grinste nur zurück und fuhr mit seinen Händen unter Rory Bluse.
Er fuhr ihr den Rücken auf und ab und streichelte sie zärtlich, sie fühlte sich einfach geborgen und sicher in seinen Armen, sie war einfach mal wieder glücklich das er bei ihr war.
,, Jess, das ist wahrscheinlich heute die letzte Gelegenheit, das wir die Zeit für uns ganz alleine haben und ich will sie genießen, aber wir könnten ja in einer Stunde noch mal einen Spaziergang machen, was hältst du davon?, fragte ihn Rory.
Können, wir gerne machen, aber jetzt will ich hier bei dir sein, ich will mich einfach so von dir verabschieden, denn ich werde dich ganz schrecklich vermissen. Meinte der Badboy und küsste sie innig am Nacken.
,, ist gut“ meinte Rory und krallte sich an Jess´s Schulter, welcher sie so nah wie möglich an sie drückte.
Nach längerem Kuscheln lösten sich die beiden nur ungern von einander und machten sich ans aufräumen.
Danach gingen die beiden wieder Händchen haltend durch Stars Hollow, Jess jedoch konnte seine Lippen nicht von Rorys Hals lassen und so gingen sie knutschend am Pavillon vorbei, was sie schon einmal getan hatten.
Dabei achteten die beiden natürlich nicht auf die Leute, als Rory an den Treppen des Pavillons stand und das noch immer während sie Jess küsste.
Plötzlich hörte sie ein ,, Hallo mein Schatz“ und drehte sich schnurr stracks um und sah eine lächelnde Miss Patty.
Ihr war die Sache recht unangenehm da Jess noch immer nichts bemerkt hatte und an Rorys Nacken hing.
Etwas ungeduldig meinte sie;, Jess kannst du das bitte mal kurz lassen“ und drückte ihn sanft aber dennoch ungern von sich weg.
Zuerst verstand Jess überhaupt nicht was los war doch dann erblickter er auch Patty
,, oh, Hallo“ meinte Jess nur kurz und sah beschämend auf den Boden.
,, Hallo, meine Süßen, wie geht’s euch den so?“ kam es fröhlich von Miss Patty
,, Uns geht’s prima“, meinte Rory und sah Jess grinsend an, denn dieser wäre am liebsten im Erdboden versunken.
,, Ja, das ist so wenn man frisch verliebt ist und wenn man so nen schnuckeligen Freund hat“, meinte Patty nur und beide sahen Jess an.
Doch der meinte nur mit sarkastischem Ton,, ach wie süß das mich alle für den süßen Jungen von neben an halten“, und warf den beiden einen ärgerlichen Blick zu.
,, Junge, Stars Hollow ist froh das sein kleiner Bad Boy wieder aufgetaucht ist, alle vermutlich außer Taylor aber deswegen sind schon viele froh ,das du ihm mal wieder auf die Nerven gehst.“
Bei dieser Aussage musste auch Jess lachen und sein Gesicht verzog sich blitzartig
Nach längerem Gequatsche lud Miss Patty die beiden zu einem Kaffee zu Al en.
Rory nahm die Einladung liebend gern an, doch Jess war das eher unangenehm.
Dennoch konnten sie ihn davon überzeugen mit zu kommen.
Bei Als angekommen nahmen die drei sofort platz und bestellten sich ein Stück Sahnetorte und einen Kaffee
Jess hielt sich eher im Hintergrund doch die beiden Frauen unterhielten sich freudig.
Allmählich wurde es dem jungen Mann zu langweilig und wollte gehen als plötzlich die Tür aufging und Dean (dieses Arschloch) eintrat
Sofort eilte Dean auf Rory und Jess zu, denn Miss Patty war auf dem WC verschwunden.
,, Ach jetzt wirst du ja schon ganz zum Softie isst er denn doch Sahnetörtchen unser kleiner unschuldiger Junge.“ Ärgerte ihn Dean mit sarkastischer Stimme.
Jess konnte nicht anders, stand auf und lief auf ihn zu, sofort blieb er vor ihm stehen.
,, Was willst du denn du Zwergchen?, verhau mich doch wenn du Lust hast,“ ärgerte ihn Dean weiter und weiter.
,, Du Arschloch halt doch dein dreckiges Schindmaul und geh zu deiner Alten!“, brüllte ihn Jess an., und trat ein Stück näher.
Rory konnte nicht glauben was sie da schon wieder hören musste, wie sehr hatte sie sich doch in Dean getäuscht, wie sehr hatte er sich denn geändert, sie wusste das was Dean tat, das tat er nicht mehr aus Liebe zu ihr, es war der Hass der zwischen ihm und ihren Freund lag.
Doch sie war auch einwenig sauer auf Jess, dass er wieder auf Dean einging, allerdings wusste die Gilmore wie schwer es Jess in letzter Zeit unterdrückte sich mit Dean anzulegen.
Und das tat er nur ihr zuliebe.
So stand sie auf und eilte zu den beiden, ,, Hör auf Jess anzumachen und verschwinde“, brüllte nun auch sie und fand kaum mehr Zeit um Luft zu hohlen
Doch Dean ging nicht darauf ein und meinte,, Und wie ist sie so im Bett?, mir wurde das leider von ihrer Mutter verweigert, denn sie hat mich damals vor die Tür gesetzt als ich mit ihr glücklich werden sollte
Murren und Ah Laute waren im ganzen Raum zu hören.
Völlig perplex und verwirrt über das was Dean gerade der ganzen Welt veroffenbarte trat sie zurück und ihr liefen nach nur ein paar Sekunden die Tränen über ihre Wange.
Jess wollte auf Dean zurasen da kam plötzlich Patty von der Seite, welche alles mit angehört hatte.
Stellte sich zwischen die beiden und klatschte Dean eine ins Gesicht.
Wieder waren Laute von allen Ecken zuhören.
Geschockt starten die beiden Männer auf die Tanzlehrerin.
,, Und jetzt Dean verschwinde“ giftete sie den Forester an, welcher mit rotem Gesicht die Tür hinter sich zuschmiss.
Doch Jess stand noch immer perplex vor ihr und traute seinen Augen nicht.
Was hatte sie gerade getan?, Sie hatte ihm geholfen! Und dabei hatte sie Dean das Muttersöhnchen vor allen Leuten bloß gestellt.
,, Danke“ kam es nur kurz von ihm, denn im stockte noch der Atem.
,, Bitte, Kleiner und jetzt geh und kümmere dich um dein Mädchen“ , meinte sie und klopfte auf seine Schulter.
,, Was guckt ihr alle so, geht an eure Arbeit“ rief Patty und sah zu den Kellnern“
Vorsichtig und unsicher wie Rory reagieren wollte ging Jess auf sie zu und kniete sich vor sie.
Kaum hörbar flüsterte er,, Alles in Ordnung? Schatz“
Doch seine Freundin hörte alles verständlich, nahm das Gesicht aus ihrer Hand und sah ihn mit verquollenen Augen an.
Sie sagte nichts.
Jess musste nur Rorys Blicke sehen um zu wissen wie es in ihr aussah, sofort nahm er Rory in die Arme und setzt sich mit ihr ans Fensterbrett.
Rory weinte und weinte einfach in Jess Armen ihr war es egal was alle von ihr hielten, ihr tat es so leid das Dean Jess so sehr mitten ins Herz treffen musste.
Nach längerer Zeit richtete sie sich auf und sah Jess weinerlich an und meinte,, Es tut mir so leid, ich wusste nicht das er dir die Geschichte nochmals erzählen muss, ich bin schuld das es dir schlecht geht, es tut mir so leid.“
,, Ach was dieser Idiot kann mich mal“, meinte er in seinen coolen Ton doch sein Herz schmerzte als ob man ihm es bei lebendigem Leibe herausreisen würde.
Nach einer Weile hatte sich Rory einwenig beruhigt und wollte einfach nur zu ihrer Mum, sie kam sich vor wie ein kleines Mädchen, aber das war ihr im Moment einfach egal.
So bat sie ihren Freund das Miss Patty und er sie zu ihrer Mum ins Diner bringen sollten.
Sofort zahlte Miss Patty und schlenderten mit ihr ins Diner.
Dort saß ein glücklicher Luke und eine glückliche Lore am Tresen und küssten sich. Sie hatten sich beschlossen ihr Glück endlich allen zu zeigen, doch dieses Glück wurde von der einen Sekunde zur anderen zerstört.
,, Mum, ich kann nicht mehr ich hasse ihn so .. ich ..ich“ schluchzte Rory als sie ihrer Mum mit tränen um den Hals flog.
,, Wenn hasst du so ? , etwa Jess, was hat er denn schon wieder getan meinte Lore zornig.
,, Bist du Verrückt?, jess könnte mir doch niemals weh tun baffte sie ihre Mutter wütend an.
,, Süße, Entschuldige aber wer war es dann?, fragte Lore ihren Schwiegersohn welcher hinter Patty kam verdutzt.
,, ich glaube Lorelai das solltet ihr oben besprechen, meinte Patty ernst“
Lorelai befolgte ihren Rat, Jess nahm Rory in seine Arme und schleppte sie ihn Lukes Wohnung, oben angekommen legte er sie in sein Bett.
Im Schlepptau kamen Luke und Lorelai die Treppen hinauf, sowie Lane die jetzt bei Luke aushalf.
,, Was ist denn los?“ fragte Lore vorsichtig nach und kniete wie alle anderen um Jess´s Bett.
,, ich kann jetzt nicht sprechen Mum“, schluchzte Rory.
Da ergriff Jess das Wort und meinte,, wir waren bei Al mit Patty, dann ist Dean gekommen, hat mich blöd angemacht ich konnte nicht mehr anders bin auf in zu und hab ihn auch blöd angemacht, und dann fragt er mich wie Rory ihm Bett sei, dann hat Rory zu weinen begonnen, ich wollte diesen Arschloch eins reinwürgen, aber da kommt Patty und klatscht diesem Schwein eins Gesicht.
Jess war einfach außer sich er suchte weiter nach Worten konnte aber keine finden.
Luke hatte seinen Neffen noch nie so aufgelöst erlebt, er war selbst mit den Nerven am Ende.
,, Mum, ich hab Jess so wehgetan, ich sollte tot sein, dann kann ich niemanden mehr wehtun“
kam es plötzlich selbstsicher von Rory.
,, Bist du verrückt, rief Jess zornig, sag das ja nie mehr wieder, ich könnte das nicht ertragen wenn du tot wärst“
,, Dean ist hier das Arschloch er hat mir wehgetan, er hat dir wehgetan, er hat dich vor all den Leuten dargestellt und du sagst es wäre deine Schuld!“ fügte Jess noch schnell hinzu.
Auch Lane rief Zornig, ich mach dieses Arschloch in ganz Stars Hollow zur Sau ich schwör es ihm.
Und ich helfe dir rief Luke zornig, keiner geht so mit meiner Tochter und schon gar nicht mit meinem Neffen um, nicht einmal Dean, das das klar ist.
,, Stopp!, seid doch endlich mal still“ rief Lore die das Geschreie nicht mehr ertragen konnte.
Und mit einem Schlag war es wieder ruhig, man hörte nur wie die jüngere Gilmore sich das schluchzen versuchte zu unterdrücken.
Da erhob sich Jess vom Boden und legte sich vorsichtig und so nah wie möglich an Rorys Rücken.
,, He Honey, weine doch nicht wegen diesem Idioten, er ist keine einzige von dir so entzückenden Träne wert, meinte Jess liebevoll.
Da musste sich Rory umdrehen und sah ihn mit einem grinsen im Gesicht an.
He, so gefällst du mir schon viel besser, meinte er und küsste ihr die Tränen aus dem Gesicht.
,, Danke, meinte Rory erleichtert aber du machst dich hier gerade voll zum Affen vor allen wegen mir“
Jess sah aus dem Bett und konnte einen grinsenden Luke, eine lächelnde Lane und eine schmunzelnde Lore erkennen.
,, He was lachst du so Dad?“ ärgerte Rory Luke.
,, ach ich wusste gar nicht das mein Neffe das Wort ,, entzückend“ kennt.
Da nahm Jess einen seiner Kopfkissen und donnerte es Luke gegen denn Kopf.
,, Lass mich doch in Ruhe du hast sowieso einen an der Klapse“, meinte Jess frech.
,, Rede nicht so mit mir, verstanden“ witzelte Luke und hüpfte auf das Bett von seinem Neffen.
,, He runter von meinem Bett“ brüllte ihn Jess an.
,, Dein Bett, das ich nicht lache“ meinte Luke.
,, Ja mein Bett,…. Und Rorys“ fügte er noch schnell hinzu, denn er wusste wie sehr er seinen Onkel mit solchen Dingern auf die Palme bringen konnte.
,, Also Rory hör mir zu, lass dir von Dean nichts gefallen, er hat es wirklich nicht verdient“ bestättigte auch Luke nochmals.
Doch Rory konnte nicht anders und ihr rannen ein paar Tränen über das Gesicht.
,, ich hab gesagt nicht weinen“, meinte Jess und sah Rory streng an.
,, Ja ist ja gut“, meinte sein Mädchen und wischte sich das Gesicht ab.
Schnell um Rory auf andere Gedanken zu bringen zog er sie an sich und gab ihr einen Kuss.
Diese schlang ihre Arme um Jess und erwiderte ihn nur zu gern.
Schnell erhob sich Lore und deutete den anderen das sie wieder gehen sollten, Luke hingegen wollte ihr widersprechen, doch Lorelai zerrte ihn mit sich mit.
Nach ein paar Sekunden waren die beiden auch ungestört und küssten sich noch immer.
,, ich liebe dich, mein kleiner Affe“ meinte Rory und kuschelte sich an Jess.
,, ich liebe dich auch , mein Engel“ entgegnete ihr Jess und hauchte ihr eine Kuss auf ihre Haare.
Nach einiger Zeit war Rory plötzlich eingeschlafen und Jess machte sich auf den Weg ins Diner.
Schnell zauberte er zwei Burger, nahm reichlich Kuchen und zwei Tassen Kaffe.
,, He wie geht’s Rory, wollte Lane plötzlich wissen.
,, sie schläft“ kam es nur kurz von ihm.
,, Und wo willst du mit die Burger hin? , wollte Luke sofort wissen.
,, ach weist du ich lass Rory und mir ein Bad ein und dann gehen wir gemeinsam in die Wanne, ärgerte ihn sein Neffe.
Luke wusste das sofort und rief ihm nach,, ich komm in 10 Minuten nach oben und wehe…!“
Oben angekommen stand Rory vor der Tür und wartete auf ihn.
,, so ich lass dir jetzt ein Bad ein und derweilen guckst du einfach fernsehen“ erklärte Jess seiner Freundin .
Sofort willigte sie ein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Toller neuer Teil .Dean ist so ein Arsch.Aber Miss Petty war ja da.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

juhu ein neuer teil!!! Und wieder mal super!!! Miss Patty war ja echt spitze *g*...

hi du,
oh mein gott. meine mudder hat deswegen schon stress gemacht.
ich sitz heut scho de ganze tag am pc nur um deine ff zu lesen.
hab se jetzt nochmal komplett durchgelesen. und ich muss sagen: wow. die ist echt genial. ich freu mich auf ne fortsetzung.
Ciao, Clärchen

gone.

he clärchen freut mich das die ff dir gefällt denn stress mit meiner mum kenn i auch , ja so sind eben Mütter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi,

der Teil war echt spitze und vor allem Ms. Patty. Deansoll in der Hölle schmoren =).

Wann kommt der nächste Teil?

SCHNELL WEITERSCHREIBEN!!!:biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Der teil ist wieder echt cool!

ich hasse dean!

Miss patty was zum glück voll cool drauf!!!

Schreib schnell weiter!!!!

Deine FF ist echt schön!

LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Der Teil war total schön.
Großes Lob und Kompliment! :biggrin:
Schreib schnell weiter

Micki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste