Patricia schrieb:also ich finde lorelai auch viel hübscher!! ich sag jetzt nicht, dass rory hässlich ist (das würd ich nie im leben tun!!), aber lorelai hat die besseren frisuren, ist immer dezent geschminckt und trägt die schöneren klamotten!!! an rory find ich ihre frisur in staffel 6 nicht umbedingt schön (dieser hässliche pony!!), aber ich kann ihr vergeben
lg, patricia
Stimmt,sie trägt viel geilere Klamotten,am Anfang der Serie hat Rory ja noch echt scheiss Klamotten getragen und überhaupt,man hat sie fast immer nur in dieser Schuluniform gesehen.
Lore trug von Anfang an richtig geile Kleidung.
Und auch die Fisuren von Lore sind einfach viel ausgefallener und schöner.Weil sie einfach so ein toller Verwandlungsmensch ist.Mal trägt sie Zöpfe,mal lurze gelokte Haare,mal lange gewellte Haare,mal schwarze Haare,mal Rot/Braune Haare.Mal ganz lange glatte Haare.Mal hochgesteckte Haare.
Rory trägt entweder immer einen Pferdeschwanz oder die Haare offen.Der einzige Unterschied ist das sie mal kurze und mal längere Haare hat.
Die Haare in der 6 Staffel finde ich aber von Rory,muss ich gestehen,richtig toll.
Show Content
SpoilerSie hat endlich mal einen richtig tollen Stufenschnitt drin und die Haare sind auch gefärbt,sieht nicht mehr so langweilig aus