Then She appeared

Das hört sich nicht so gut an...Ich MUSS wissen, wie es weiter geht, also ran an den neuen Teil!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

klasse teil,ja das hört sich wirklich nicht gut an, warum fiel es ihm wie Schuppen von den Augen und warum muss sich Astrid an Jess festhalten, man o man o man hoffe nur das geht gut aus für Rory und JEss naja mach schnell weiter Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

so meine lieben, ihr kommt mir ja ganz schön fertig vor :biggrin:

Leni88 schrieb:Aaaaah, da ist es wieder, diese besondere Spannung...ich bilde es mir nicht ein, die beiden verbindet sehr viel...*riecht nach Ärger*

ich bin froh das ich das so rüberbring, denn ich bin mir da nicht immer sicher wenn ich es nicht genau schreibe

@plaudertasche
würde mich freuen von dir mal wieder fb zu kriegen

mija90 schrieb:Letztendlcih hat sich jess doch eg. wg. ASTRID und nicht wg RORY mit dean geprügelt oder?

da hast du vollkommen recht

Zitat:Und plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.

ich glaube dieser Satz lässt euch schlimmes vermuten, nicht wahr Wink


Und für das Essen mit Emily, das jetzt bald kommen wird, hab ich mir schon was ganz besonderes ausgedacht *fiesgrins*

so und nun zu erfreulichem
der neue teil kommt etwas später, da ich jetzt erstmal einkaufen gehe
also bis dann :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Nur für dich mein 900. Beitrag

hahoooooooo!! ein neuer Teil kommt mich schon ganz irre freun Yippi!!!!!!

[Bild: 36_22_14.gif][Bild: 36_22_15.gif][Bild: 36_22_11.gif][Bild: 36_22_10.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Die letzten Teile waren allesamt Top .


An Astrids Stelle wäre ich auch so ausgetickt, wenn er immer an seine ex denken würde (wenn ich mich mit so nem Weichei abgeben würde :biggrin: ).

Aber ich bin mir inzwischen fast sicher, dass da bei Jess nicht nur Freundschaft zu ihr ist, denn... ich weiß nicht... is so n Gefühl.
Auf jeden Fall is klar, dass Astrid Jess noch liebt, hoffentlich mischt sie sich da nicht ein.

Freu mich auf den nächsten teil =).

Bis dann, hdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

also, meine lieben
hier der neue teil
widmen tu ich ihn Leni(weil sie immer fb gibt) und jutschi(weil du soooo ungeduldig bist)
allerdings wird es euch nicht gefallen, das sag ich gleich
so genug gequasselt hier kommt der


26. Teil
„Warum siehst du mich so an? Jess?“
„Astrid, du weißt das wir immer ehrlich zueinander waren nicht wahr?“
Astrid nickte. Jetzt kam Luke aus der Küche wieder zum Tisch und knallte drei Beutel mit Eiswürfel auf den Tisch. Jess sah ihn fragend an.

„Was soll ich mit drei Beutel Eiswürfel?“
„Zwei sind für dich, rechtes Auge und linke Wange der dritte ist für Astrid. Wie du das geschafft hast auch etwas abzukriegen ist echt ein Rätsel.“

Erst jetzt fiel Jess auf das auch sie eine leicht geschwollene Wange hatte.

„Es tut mir Leid. Falls ich das war.“

Jess tastete vorsichtig nach Astrids Wange und berührte sie sanft. Dann legte er ihr einen Beutel auf die Wange.

„Danke.“
„Könntest du ihn dir trotzdem selbst halten, da ich selbst zwei Wunden habe.“

Astrid musste lachen.

Immer noch der coole BadBoy von damals.

„So, nun seid ihr beide versorgt und jetzt will ich eine Antwort haben von dir, Jess! Was sollte das?“
„Wieso fragst du nicht ihn?“
„Jess“

Luke drohte schon wieder die Geduld zu verlieren.

„Ist das so eine Masche um Mädchen zu beeindrucken oder was?“

Jess schaute seinen Onkel entrüstet an.

„Ich hab eine Freundin, falls du das vergessen hast?“
„Ja noch.“
„Was soll das denn heißen?“
„Wenn du dich weiterhin mit Dean prügelst wirst du Rory nicht mehr lange als Freundin haben und auch....“

Luke stoppte. Er tauschte einen Blick mit Astrid und diese wusste was er sagen wollte, es sich aber nicht traute. Jess verstand jedoch kein Wort.

„und auch wenn wir weiterhin befreundet sind.“

Jess verwirrte Blicke wanderten nun von Luke zu Astrid.

„Was soll das denn heißen? Astrid, ich hab mich da draußen für dich geprügelt.“
„Das habe ich nicht von dir verlangt. Das habe ich nie getan und trotzdem hast du es ständig gemacht.“

Astrid beruhigte sich wieder.

„Hör zu Jess. Luke hat Recht. Entweder du wirst Rory verlieren weil du dich weiterhin mit Dean prügelst oder du verlierst sie weil sie unsere Freundschaft nicht so sieht wie wir.“
„Das ist doch Quatsch.“

Astrid sah ihn durchdringend an.

„Hältst du das wirklich für Quatsch. Dann überleg mal wie sie reagiert wenn sie uns irgendwo zufällig sieht. Und ich kann es ihr nicht verdenken. Wenn die Rollen getauscht wären, wäre ich auch eifersüchtig auf sie.“

Luke war inzwischen nach oben in die Wohnung gegangen. Er wusste das Jess im Moment sowieso nur Astrid zuhören würde, im Notfall noch Rory, aber die war ja nicht da. Astrid stand auf um gehen zu können, stattdessen gingen die beiden immer näher aufeinander zu, bis sie sich nun ganz nah gegenüber standen und ihre Stimmen waren nicht mehr als ein Flüstern, obwohl niemand da wäre der sie hätte belauschen können.

„Jess...was wolltest du mich vorhin fragen?“
„Du hast doch mit Dean Schluss gemacht weil du mich noch liebst oder?“

Astrid nickte kaum merkbar, doch für Jess war es deutlich genug um es zu erkennen.

„Aber wieso?“
„Jess, ich hab nie aufgehört dich zu lieben. Und als du nicht mehr aufgetaucht bist, ich....ich war vollkommen fertig.“

Astrid erhob ihre Stimme wieder.

„Weißt du, das tat so weh.“

Jess legte Astrid einen Finger auf ihre Lippen um sie so zum Schweigen zu bringen. Für kurze Zeit ging das auch gut.

„Jess, wenn du keine Freundin hättest dann....“

Sie kamen sich noch ein Stückchen näher. Ihre Stimmen waren wieder weniger als ein Flüstern.

„was wäre dann?“
„dann würde ich dich jetzt küssen. Aber es gehört sich nicht seine Freundin zu betrügen.“
„Für den Freund gilt dasselbe.“
„Ja aber an mir liegt es nicht.“

Jess spielte kurz mit dem Gedanken Astrid zu küssen und hätte es auch fast getan wenn nicht soeben Luke durch den Vorhang ins Diner gekommen wäre.

„Was ist denn hier los?“

Die beiden schreckten hoch und gingen einige Schritte auseinander. Astrid rannte zur Tür und wollte sie gerade öffnen als sie merkte das sie verschlossen war.

„Luke, würdest du bitte aufschließen.“

Luke tat worum er gebeten wurde. Astrid verschwand nach Hause und schämte sich in Grund und Boden das sie beinahe Jess dazu gebracht hatte sie zu küssen.


bei viel fb kann es sein das heute noch einer kommt

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Ich kann nur sagen: [Bild: smiley-channel.de_schilder090.gif]

Nein, im Ernst, super geschrieben, dein Stil ist Top Aber ich wiederhol mich ja sowieso immer.

Nun zur Handlung:
Wie du sicherlich weißt, kann ich es nicht leiden, wenn immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist (Ich weiß, ich bin sadistisch veranlagt Rolleyes )
Auch wenn mir Rory echt Leid tut, ich bin gepsannt, was zwischen Astrid&Jess noch so laufen wird.

Gaaanz liebe Grüßle, Leni [Bild: smiley-channel.de_froehlich100.gif]

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Jess sollte sich schämen!!!!Mad Einfach ein anderes Mädchen küssen zu wolle! Klar, Astrid ist auch nicht unschuldig an der Sache, aber es lag an ihm zu entscheiden, ob er sie küssen will, oder nicht! Und wenn Luke nicht gekommen wäre, wär es sicher auch passiert!!!Nono
Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

hier hast du ganz viel Fb!!!!!

das war so toll geschrieben soooooooooo!
Astrid darf Jess nicht küssen, sie hat s e nicht getan aber bitte lass sie es kein zweites Mal versuchen bitte!!, ich flehe dich an, naja ich hoffe es wird alles wieder gut, ich würd mich echt sooooooooooo freun wenn noch ein weiterer Teil deíner geilen Ff kommen würde, mach schnell weiter hopp, hopp, hopp.

naja so viel Fb war das gar nicht aber mir fehlen einfach die Worte, ich kann nichts anderes sagen als TOP!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Ich bin Luke unendlich dankbar.


Wenn Jess Astrid geküsst hätte, dann... :heul: Mad Sad Flop :geist: Help :krank: Motz Nono :regen: :doof: Help

Der Teil war voll gut geschrieben aber... *heul*, Jess... OMG!!! Gut, dass er sie nicht geküsst hat.

Also, bis dann, hdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste