Heartbeat - tw. R-16 (2. Tread)

wenn jess nach dem sommer einfach in new york bleibt bringe ich ihn eigenhändig um
er kann doch nicht so schnell aufgeben...er muss doch um rory kämpfen
und dave regt mich ja auf...er küsst lane obwohl er eigentlich jetzt mandy mag....verstehe einer die männer
und luke+lore sind so niedlich....vll will luke lore einen antrag machen oder er will mit ihr wegfahren
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hallo Süße! :knuddel:

Danke schön für dein FB, hab mich sehr darüber gefreut :freu:

Zitat:vll will luke lore einen antrag machen oder er will mit ihr wegfahren
eins von beiden stimmt, lass dich überraschen Wink


@alle (noch/seit einiger Zeit) schweigsamen Mitleser Smile :
Mir ist besonders in den letzten Monaten aufgefallen, dass sich einige der früheren Stammleser nicht mehr melden. Ich nehme mal an, dass das an der Qualität dieser FF liegen muss. Wie schon oft gesagt, ich freue mich auch über kritische, konstruktive FBs (diese sind auch sehr sehr wichtig). Ich kann meine FF(s) nur verbessern, wenn ich weiß, was euch gefällt und was nicht. Deshalb lasst mich eure Meinungen bitte wissen. Werde sie schon verkraften Wink


@alle: Versuche bald weiter zu schreiben.
Freu mich über weitere FBs (seid knallhart und ehrlich)
Bussi Selene

da bin ich ja mal gespannt ob Jess tatsächlich nach dem Sommer endgültig wieder zurück nach NY geht, ich hoffe natürlich nicht!
Ausserdem soll Rory bloß nichts mit diesem Colin anfngen, bis sie und Jess sich sich wieder darüber klar geworden sind das sie zusammen gehören...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Hallo!

Vielen Dank für dein FB! :freu: Hab mich sehr darüber gefreut.

Hatte Lust hier weiter zu schreiben, deshalb kommt gleich der neue Teil. Ich hoffe er gefällt euch. Bitte gebt mir FB! Smile

Bussi Selene

PS @alle (noch/seit einiger Zeit) schweigsamen Mitleser Smile :
Mir ist besonders in den letzten Monaten aufgefallen, dass sich einige der früheren Stammleser nicht mehr melden. Ich nehme mal an, dass das an der Qualität dieser FF liegen muss. Wie schon oft gesagt, ich freue mich auch über kritische, konstruktive FBs (diese sind auch sehr sehr wichtig). Ich kann meine FF(s) nur verbessern, wenn ich weiß, was euch gefällt und was nicht. Deshalb lasst mich eure Meinungen bitte wissen. Werde sie schon verkraften Wink



92. Teil

Rory spielte unruhig mit ihrem schwarzen Kugelschreiber. Colin lächelte ihr aufmunternd zu. Sie räusperte sich und antwortete schließlich: „ Immanuel Kant.“
Er runzelte die Stirn, was sie noch nervöser machte. „Bist du dir sicher?“
„Nein. Ja. Ja, es war Kant.“ Sie blickte ihn unsicher an.
Colin grinste. „Du hast es. Ich sagte doch, du könntest es.“
Rory nahm ihm ihr Skriptum aus der Hand. „Das war gerade mal ein Viertel des Stoffes…“ Sie seufzte leise.
„Aber das beherrscht du beinahe perfekt.“
„Danke, Colin, für deine Hilfe.“
„Hey, wozu sind ältere Studienkollegen denn da? Ich hatte die Prüfung auch bei ihm. Er stellt seine Fragen immer höchst kompliziert.“ Colin seufzte. „Also ich bin froh, dass ich es hinter mir habe. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich erst viel später als du zum Lernen begonnen habe.“
Rory lächelte. Zum ersten Mal seit einer Woche sah sie einen Funken Möglichkeit die Prüfung zu bestehen. „Ich werde mich irgendwie revanchieren.“
Er winkte ab. „Das musst du nicht.“
„Doch. Lass uns am Freitag nach der Prüfung Pizza essen gehen.“
„Ich fahre schon am Donnerstag zu Rhonda.“ Er fuhr sich durchs Haar. „Aber wie wäre es am Mittwoch gleich nach deiner Prüfung?“
„Klingt gut.“ Rory runzelte die Stirn. „Rhonda macht das doch nichts aus, oder?“
Er lachte. „Nein. Sie hat auch viele männliche Freunde.“
„Okay.“ Sie warf einen Blick auf ihre Uhr. „Ich muss dann packen.“
Colin nickte. „Das Essen bei deinen Großeltern.“
Sie erhoben sich beide von der Couch. „Und es macht dir wirklich nichts aus mir bis Mittwoch zu helfen? Mir ist das so unangenehm…ich habe noch nie Hilfe beim Lernen gebraucht.“
„Tja, irgendwann ist immer das erste Mal. Es ist doch in Ordnung, sich helfen zu lassen und zu helfen. Mach dir keine Sorgen. Ich bin mit meinem Stoff für die Prüfung am Donnerstag ohnehin schon durch.“ Erwiderte Colin.
„Danke.“
Seine Miene änderte sich plötzlich. „Ich hoffe, dir geht es gut. Du weißt schon weshalb…“ Er runzelte die Stirn.
Rory lächelte leicht. Sie kannten sich erst seit wenigen Tagen, trotzdem hatte sie sich ihm in dieser Zeit geöffnet, wie kaum jemanden zuvor. Rory schob das vor allem auf ihren Liebeskummer. Colin verstand es perfekt sie abzulenken. Er war jedoch auch ein guter Zuhörer und schien sich in sie hineinversetzen zu können. „Ich komm schon klar, danke.“
Er nickte. „Ruf an, sollte irgendetwas sein, okay.“
„Okay.“ Sie begleitete ihn zur Tür. „Schönes Wochenende.“
„Danke. Bis Sonntag.“

Rory wollte gerade zurück in ihr Zimmer gehen, als die Tür stürmisch aufgerissen wurde.
„Ich hasse es.“ Paris ließ ihre Tasche wütend im Wohnzimmer fallen.
Rory seufzte. „Was denn?“
„Alles.“ Ihre Freundin ließ sich auf die Couch sinken.
Rory setzte sich neben sie.
„Ich bekomme keinen Praktikumsplatz…Sie hätten sich früher darum kümmern müssen hat mir dieser Idiot gesagt…mein Vater ist nun endgültig ausgezogen und der bescheuerte Freund meiner Mutter kurz darauf ein. Sie werden den ganzen Sommer zuhause verbringen. Genau wie ich…ich habe meine Mutter an ihr Versprechen erinnert…weißt du, was sie geantwortet hat? Paris, du musst uns verstehen. Wir haben unsere Beziehung so lange verbergen müssen. Es wusste doch sowieso jeder! Ich werde also die ganzen drei Monate in meinem Zimmer sitzen und lernen. Hoffentlich mit mehr Erfolg als in diesem Semester. Denn die heutige Prüfung war wieder nur mittelmäßig. Ich bezweifle, dass die nächste Woche besser werden wird…und das ist alles nur seine Schuld! Hätte er mich nicht monatelang vom Studium abgehalten, hätte ich einen Praktikumsplatz und besser Noten!“
„Paris…du kannst nicht Carlos die Schuld geben. Das war einfach eine dumme Verkettung von Ereignissen…“
Paris verschränkte die Arme. „Ich habe eben nicht das Glück kurz nach der Trennung einen neuen Typen kennen zu lernen, der meine Note rettet!“ Sie biss sich auf die Unterlippe. „Entschuldige.“ Sie hatte das nicht sagen wollen. Es war doch eindeutig sichtbar, wie sehr Rory wegen Jess litt und sie sollte sich als eine ihrer besten Freundinnen freuen, dass sie so einen guten Freund wie Colin gefunden hatte.
„Was denkt ihr eigentlich alle von mir?“ Rory funkelte sie wütend an. „Janet, Tanna und Mum haben auch so seltsam reagiert! Colin ist nur ein Freund. Er hat vier Fotos von seiner unglaublich gut aussehenden Freundin in seinem Zimmer hängen! Die Trennung von Jess ist noch nicht einmal eine Woche her! Glaubt ihr wirklich, dass ich mich sofort mit dem nächsten einlasse?“
„Es tut mir leid. Ich wollte nicht…“
„Vergiss es…“ Ihre Stimme senkte sich. „Ich bin in letzter Zeit empfindlicher als sonst…“
„Das ist dein gutes Recht…“ Rory glaubte im falschen Film zu sein, als Paris sie plötzlich umarmte. „Ich weiß, wie du dich fühlst…“
Rorys Augen begannen zu tränen. „Ich weiß, dass ich richtig handelte. Ich weiß es…aber trotzdem schmerzt es so sehr…“
„Möchtest du wirklich nachhause fahren?“
Rory seufzte. „Ich muss…“
„Wenn du jemanden zum Reden brauchst…“
Rory lächelte. „…dann werde ich dich anrufen.“

„Mum!“ Rory ließ ihre Tasche im Vorraum fallen.
„Rory! Du hast mir gefehlt!“ Ihre Mutter lief ihr entgegen und umarmte sie stürmisch.
„Ich…ich bekomme keine Luft mehr…“
Lore löste sich lachend von ihrer Tochter. „Entschuldige. Aber du hast mir so gefehlt. Ist die Uni endlich bald zu Ende?“
„Nächste Woche. Aber Anfang Juli beginne ich zu arbeiten. Dann komme ich immer erst abends heim.“
„Richtig, die Zeitung bei der zufällig auch dieser Colin ein Praktikum macht…“
Rory rollte mit den Augen. „Hör endlich auf!“
„Womit denn?“,
„Du hast immer diesen seltsamen Ton, wenn du über ihn sprichst…“
Lore lachte. „Entschuldige.“
„Wir sind nur Freunde.“
„Ich weiß. Komm schon, ich habe etwas für dich…“ Lore zog sie ins Wohnzimmer.
„Was…wow…“
Auf dem kleinen Tisch stand ein hoher Kassettenstapel, daneben vier Schüssel mit Knabbergebäck, daneben zwei Pizzakartons.“ „Zum Glück wusste ich, wann du kommen würdest.“
„Wir müssen heute zu den Großeltern…“
„Hindert uns das an einem schönen Nachmittag?“
„Mum…das hast du doch nicht nur wegen…wegen…“
„Das ganze hat mit niemandem zu tun, der sich auf Tess reimt.“
„Okay…“ Rory setzte sich und öffnete einen Karton. Ihre Mutter machte es ihr gleich.
„Hat…hat Jess irgendetwas gesagt…ich meine…“
„Er hat sich diese Woche sehr rar gemacht. Ich habe ihn nur einmal im Diner gesehen.“
Rory senke den Kopf und nicke leicht.
Ihre Mutter strich ihr sanft durchs Haar. „Geht es dir schon ein wenig besser?“
Rory atmete tief durch und versuche zu lächeln. „Ja. Ich habe das einzig Richtige getan. So hätte es nicht weiter gehen können. Es ist alles in Ordnung. Mein Leben geht weiter.“ Sie ergriff eine Kassette. „Beginnen wir mit Footloose?“


Jamie lehnte sich auf dem Stuhl zurück und musterte Paris Stirn runzelnd.
„Ich finde deinen letzten Report in der Zeitung sehr interessant. Ich verstehe aber noch immer nicht ganz, warum du eigentlich hergekommen bist.“
Paris spielte nervös mit den Fingern. „Es ist schwer zu erklären.“ Sie seufzte leise. Die Beziehung mit Jamie war beinahe perfekt gewesen. Er hatte sie stets verstanden, sie waren immer einer Meinung gewesen. Jamie hatte sie ihren Weg gehen lassen. Niemals hatte sie an seinen Gefühlen gezweifelt.
Er erhob sich langsam. „Möchtest du noch etwas trinken?“
Sie stand langsam auf. „Nein…ich sollte gehen...“ Er hatte ihr immer das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein. Sie ging langsam auf ihn zu. Konnte man die Vergangenheit rückgängig machen? Wollte sie das?
Jamie fuhr ihr durchs Haar. Er war immer so rücksichtsvoll gewesen, hatte sie behandelt wie eine Königin. Jamie würde niemals mit ihr spielen. Sie presste ihre Lippen an seine. Er war stets für sie da gewesen. Wir oft hatte sie ihm ihre Gedanken auch lange nach der Trennung anvertraut?
Er zog sie fest an sich, atmete ihren Duft ein. „Ich habe dich so vermisst.“ Nach einigen Minuten löste er sich sanft von ihr und strich ihr über die Wange. „Du liebst mich nicht mehr.“ Er lächelte milde.
„Es tut mir leid.“ Sie senkte denk Kopf. „Ich hätte dich niemals küssen dürfen. Ich wollte…“
Er strich ihr durchs Haar. „Du wolltest etwas wieder, dass wir einmal hatten.“
Sie hob langsam den Kopf und nickte. Eine Träne rann über ihre Wange, er verwischte diese sofort.
„Paris, ich liebe dich. Du wirst immer meine erste große Liebe sein. Ein Teil meines Herzens wird dich bis in alle Ewigkeit lieben. Ich weiß nicht, ob uns eines Tages noch eine Chance geschenkt wird. Vielleicht ist uns einfach das bestimmt, was wir im Moment haben. Wir sind uns so ähnlich. Wir werden immer befreundet sein.“
„Möchtest du das denn noch?“
Er nickte lächelnd. „Es kann gar nichts Besseres geben, als dein bester Freund zu sein.“
Sie erwiderte sein Lächeln. „Danke. Das bedeutet mir so viel.“
Er strich ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr. „Rede mit ihm. Sollte er tatsächlich nicht so empfinden wie du, dann ist er all deinen Schmerz nicht wert.“
Sie seufzte. „Ich kann nicht…“
„Dann wirst du es nie erfahren…“
Paris sah ihn Stirn runzelnd an, er nickte ihr aufmunternd zu. „Egal, wie diese Geschichte ausgehen wird, du wirst dich besser fühlen, als du es nun tust.“


„Kannst du dich noch erinnern, als wir als zwölfjährige von meinem Großvater eine Flasche Tequilla gestohlen und sie dann am Dachoden getrunken haben?“ Alicia lachte und nahm einen großen Schluck von ihrer Flasche.
„Damals hast du noch nicht so viel vertragen. Meine Mutter hat mir drei Wochen lang den Umgang mit dir verboten.“
„Daran hast du dich bestimmt nicht gehalten.“ Sie fuhr sich durchs Haar.
„Nein. Schon am Abend danach haben wir uns wieder gesehen.“
Alicia griff nach einer neuen Flasche Tequilla. „Ich bin froh, dass ich hier einen Stopp eingelegt habe.“ Sie nahm einen großen Schluck. „Du rettest den heutigen Tag.“
„Warum wolltest du diesem Idioten noch eine Chance geben?“ Carlos blickte sie erwartungsvoll an.
Sie rutschte näher und flüsterte. „Weil er so gut ihm Bett ist…“
Er lachte. „Du bist schon wieder betrunken. Manches ändert sich wohl nie.“
„Hey…ich hatte einen guten Grund mich zu betrinken. Und was ist deine Ausrede?“
„Ich hatte nichts Besseres vor.“
„Ach? Lahme Ausrede.“ Alicia schüttelte den Kopf und nahm ihm die Flasche aus der Hand. Sie stellte die beiden Flaschen auf den Tisch.
Er musterte sie entsetzt. „Was tust du denn? Meine war noch nicht leer…“
Sie kicherte. „Du kannst sie später fertig trinken.“
„Austrinken.“
Sie strich ihm lächelnd durchs Haar. „Wenn du es sagst…weißt du, ich will noch nicht fahren…ich mag das Mietauto nicht und morgen geht bestimmt noch ein anderer Flug…“
„Dann bleibst du eben noch.“
„Darf ich?“ Sie schlang die Arme um seinen Hals. „Du bist der Beste.“
„Wenigstens du weißt das.“ Er zog sie langsam an sich. Sie lächelte und küsste ihn stürmisch. Er erwiderte ihre Küsse und drückte sie sanft auf die Couch.


Luke betrachtete seinen Neffen Stirn runzelnd. „Willst du nicht irgendwann aufhören?“
Jess sah nur kurz von seinem Lehrbuch hoch. „Nein.“
Sein Onkel nickte leicht. „Wenn du Hunger hast…“
„Nein…danke.“
„Du hast auch die ganze letzte Nacht gelernt, habe ich Recht.“
„Ja.
„Jess, du musst etwas sssen.“
Dieser erhob sich seufzend.
„Wohin willst du?“
„Ich mache mir jetzt ein Sandwich. Bist du nun zufrieden?“
„Jess, wegen Rory…“
Er winkte ab. „Ich will nicht über sie reden.“
Luke blickte ihm seufzend nach. Es war Samstagabend. Eigentlich hatte er seiner Freundin versprochen vorbei zu kommen. Er überlegte aber nun, ob er nicht besser hier bleiben sollte. Schließlich entschied sich Luke jedoch zu gehen. Jess wollte alleine sein. Das war sein gutes Recht und er musste es akzeptieren.


„Was haltest du von einer Pause?“ Colin musterte Rory lächelnd.
„Okay, aber nur ganz kurz. In drei Tagen ist die Prüfung…“ Sie runzelte nachdenklich die Stirn.
Er strich ihr kurz über den Arm. „Das schaffst du schon.“
Sie seufzte. „Was haltest du von chinesisch?“
„Klingt gut.“
Sie griff lächelnd nach ihrem Handy.

„Das ist köstlich.“ Lobte er.
Sie nickte. „Das war jetzt dringend notwendig.“
„Bei mir auch. Bevor wir weiter lernen, mache ich uns noch Kaffee, okay? So eine Kaffeemaschine in der Wohnung ist wirklich unersetzlich.“
„Oh ja…“ Sie nickte lächelnd.
„Sag mal, Rory…“ Begann er zögernd. „Darf ich dir eine Frage stellen?“

Hallo Süße!

Ich hab den Teil jetzt zwar nur kurz überflogen, aber ich fand ihn wieder richtig gut.

Nur bin ich zur zeit extrem im Lernstress, die letzten schweren Schularbeiten stehen an.

Ich versprech dir, du bekommst dein richtiges FB und die Antwort auf deine PN so schnell es geht.

Ich hoff ich schaff es morgen, da bin ich die ersten 3 eh im EDV-Raum!
Tut mir echt leid!

Liebe Güße
hdl
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hi Süße :knuddel:

Stress dich bitte nicht. Freu mich immer über FBs, auch wenn sie später kommen. Ich selbst kann ja bei andren FFs auch öfters net sofort FB geben.

Viel Erfolg bei deinen Schularbeiten! Ich drück dir die Daumen!

Hdl Bussi Selene

Wie immer ein schöner Teil, auch wenn ich ja immer noch hoffe das Rory und Jess nochmal wieder zusammen kommen... wer weiß!!

Man merkt schließlich das es beiden nicht gut geht.
Ich bin mal gespannt was Collin Rory für eine Frage stellt? Vielleicht geht es ja um Jess oder viel mehr darum das er vielleicht wissen möchte ob sie ihren Ex nicht doch noch liebt...
Mal abwarten!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Hallo! :knuddel:

@ajnevs04: Danke schön für dein FB. Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat!

@alle: Wollte eigentlich diese Woche bei allen FFs weiter schreiben, ging sich aber leider net aus. Ich werde aber mindestens einen neuen Teil während meiner Osterferien, die am Freitag beginnen, posten.

Da mir jetzt kein "mysteriöser" Wink Spoiler einfällt, der etwas, aber auch nicht zu viel, sagt und noch dazu neugierig macht, sag ich ganz ehrlich was die eventuell noch offenen Fragen betrifft: Abwarten.

Da sich bei den letzten Teilen deutlich weniger Leser als sonst gemeldet haben, möchte ich noch einmal sagen:
Ich freue mich sowohl über konstruktive Kritik als auch Lob, also schreibt mir ganz knallhart und ehrlich, was ihr denkt Smile Ich kann schließlich nur so die FF verbessern.

Schönes Wochenende noch!

Bussi Selene

Hallo Süße,

jetzt hatte ich endlich auch mal zeit deinen Teil zu lesen. Er war -war ja auch nicht anders zu erwarten- wie immer einsame Spitze. :dance:

Zitat:Stress dich bitte nicht. Freu mich immer über FBs, auch wenn sie später kommen. Ich selbst kann ja bei andren FFs auch öfters net sofort FB geben.

Danke für dein Verständnis!! :knuddel:

Die Spannung die in deine Teile immer wieder reinbringst ist einfach der Hammer!! Top
Ich bin schon voll gespannt wie es weiter geht !!

Leider muss ich jetzt auch schon los, ich muss einen Opi besuchen fahren !
Freu mich wenns weiter geht !

*hdl*
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo Selene,
Ich finde deine Geschichte echt klasse!CoolConfusedabber: Du hast einen total angenehmen Schreibstil! Echt schade das Jess und Rory nicht mehr zusammen sind!:heul:
Ich freue mich auf jedenfall schon auf den nächsten teil!
Liebe Grüsse
Janine Gilmore

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste